Servus, da ich nach etlichen Minuten die SuFu bei Seite gelegt habe, da ich nur auf 1 Fred gestoßen bin der ein klein wenig geholfen hat, wende ich mich nochmal speziell an euch.
Es geht um Membrane wie schon in der Überschrift steht. Momentan verwende ich die Metramembran mit 4 Klappen in meinem 86er 4 kanal metra von RPT in verbindung mit einem 28er Stage 6 vergaser.Fahre damit in der T85.
In einem Fred aus der SuFu hab i als einziges erlesen können, dass die 4K Malossi Membran mehr Endleistung bei weniger Drehzahl und ein breiteres band bringt.(wenn ich das so verallgemeinern darf?!)
ich würde nun gern wissen, wieso das so ist? Was bewirken 4 statt 2 Membranplättchen?
die Metras haben doch auch 4 klappen, wie ist der unterscheid zu den malossis?
und wie sieht der Unterschied zwischen 4 und 6 Klappen malossi Membran?
War bei vielen Tunern grad noch auf der seite und bin bei LT auf die Malossi 4 K für 45 euro gestoßen und dann bei LM auf die Malossi 4 K für 30euro.liegt der preisunterschied an der verwendung von den carbonplättchen?
was bringen die carbonplättchen?
welche membran würdet ihr mir raten?
falls ich irgendwelche Daten vergessen habe, die ihr zu Beantwortung der fragen braucht, sagt es mir bitte.
danke im voraus.
mfg max