Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

bei uns haben die vollidioten alle mopeds umgekippt... seitdem habe ich eine beule im tank. :cry:
    sowas ist für mich auf ein treffen unverständlich. dort sind doch eigentlich
    lieberhaber vertreten und nicht hasser. :hammer: :wallknocking:
    naja aus fehlern lernt man. diesjahr kommen sie in transporter. dann penn wir eben draußen...

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

das klingt ja schlimm was ihr hier erzählt..
    dann rütteln sie nachher noch am auto wie verrückt...
    aber eig ist zwickau doch auch nen ein-tages-treffen oder?

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Die eigentlichen Attraktionen finden alle an einem Tag statt ja, man kann dort aber 3 Tage verbringen.
    Freitag anreise - Samstag das Treffen geniesen - Sonntag abreiße

Du musst aber auch bedenken das es hunderte Leute gibt bei denen nichts passiert ist. Das ist wie mit den Nachrichten...man hört fast immer nur das schlechte.

Zitat von messermo69

bei uns haben die vollidioten alle mopeds umgekippt...
    ...diesjahr kommen sie in transporter. dann penn wir eben draußen...

mfg

Würde ich aufpassen, wegen freiheitsberaubung :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat

Würde ich aufpassen, wegen freiheitsberaubung :thumbup:

wie meinstn das?

wir werden trotzdem kommen. fanden es trotzdem cool...

edit: aso du meinst die bösen halunken... nee ich meine unsere maschinen! ;)

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

...das ist ja ne sauerei,was den das bringt?naja ich werd vormittags erscheinen und nachmittags abhauen,hoffendlich regnets ni.....

wie sinde die preise so?

bin einst zum trabiteffen gefahren 98-2000 da kahms immer so um die 30 mark 3 tage

na dann wollen wir mal sehen ob ich wieder so gut aus de puschen komme am start:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von FeliT91

fast mecklenburg.. nord brandenburg..

ICh werd auch einreiten aus der schönen uckermark :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

So, hab reserviert, wir werden zu dritt oder viert mit Sprinter anreisen. (Wie wir auch immer den 4en da rein kriegen.)
    Kann mir jemand von den erfahrenen sagen, ob es sinnvoll ist, schon Freitag dort zu sein? Wo sind die besten Plätze? (fürs Zelt)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Also ihr wisst ja wie das so ist, wenn etwas mehr Alkohol im Spiel ist, passiert manchmal so einiges.

Wer dort übernachten möchte und Mopeds mitgenommen hat, sollte des öfteren mal danach sehen.

Wer ohne Moped kommt hat da weniger Schwierigkeiten, muss dann nur noch zur Ruhe kommen des Nachts.

Alles in einem: Wenn der ganze Zirkus vorbei ist, immer ein Auge offen halten. :D

Der Haupttag ist ja glaube ich erst am Samstag. Im Grunde reicht die Anreise am Samstag (so das man noch am Vormittag eintrifft).

S51 Enduro
    HS1

Hallo Simsonfreunde,

wie wir sehen wird hier schon viel besprochen.
    Wenn ihr fragen oder anregungen zum diesjährigen
    Simsontreffen in Zwickau habt,
    könnt ihr dies bei uns gerne machen.
    Entweder hier übers Forum im Tread oder PN.
    Es kann wieder ein Tag vorher angereist werden (22.07.2011 ab 12.00 uhr).
    Wir bemühen uns selbstverständlich bis dahin vieles aufgebaut zu haben.
    Das Thema mit der Auslaufzone der Rennstrecke ist uns bekannt
    und wird dieses Jahr anders gestaltet.
    Abreise spätestens Sonntag 12.00 uhr.
    Für Infos könnt ihr gerne auch auf die Internetseite schauen,
    es fehlen aber noch viele Eckdaten, diese werden in den nächsten Wochen noch Aktualisiert.

http://%22http//www.Simsontreff-Zwickau.de%22

Solltet ihr fragen haben schiesst los.

MfG

macht bitte die ausfahrt nicht wieder so spät , letztes jahr war schon ein viertel der mopeds auf der heimreise und das andere viertel waren die fahrer betrunken

zum thema sicherheit und klauerei ( denn das macht das Treffen unattracktiv): :hammer: wäre es schön, wenn ihr euch der sache auch mal annehmen würdet , es kann nicht angehen, das auf einem treffen wo man eintritt zahlt, einem das moped gestohlen wird , lasst euch mal was einfallen .
    wenn wir früher größere rock open air veranstaltet haben, haben wir die hiesigen rockerclubs eingeladen die bekamen 500 euro in die clubkasse und dafür war ruhe ... da wurde nichts gestohlen glaub mir :rockz: eventuell solltet ihr die eintrittskarte mit dem mopped verbinden so das man das gelände nur mit beiden karten , also die fürs möp und die für den user verlassen kann . aber auf jedenfall sollte es eine " kräftige person" geben an die man sich wenden kann, wenn man was sieht, zb teile diebstahl usw
    den jenigen sollte man aber auch erkennen eventuell sollte er an einem info stand sein und ein gut sichtbares outfit haben :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Ausfahrt eher machen is auf jeden Fall ein guter Punkt! Immer die ewige Warterei...
    Mal was andres, wer hat denn DIESES Bild bearbeitet?? Barbie is nix dagegen :thumbup: Wenn die mal in echt so aussieht :D

MfG

Schade das die Ausfahrt erst wieder 18Uhr ist :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Hallo liebe Leute,

als erstes möchten wir euch sagen das es sich wieder lohnt auf die Internetseite zu schauen

http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de/%22 und auch bei FaceBook gibt es hin und wieder mal etwas neues von uns

sie ist im großen und ganzen aktualisiert, es werden aber noch weitere highlights dazukommen.

Thema Ausfahrt: es lässt sich dieses Jahr nicht mehr ändern 18.00 uhr steht !!!
    Wir werden die Ausfahrt nächstes Jahr versuchen vorzuziehen.

Wir haben dieses Jahr eine Security (4-Mann stark) und erkenntlich.
    2 stehen am Eingang und 2 sind immer auf dem Platz unterwegs,
    aber nur von 9.00 uhr bis ca. 22.00 uhr vor Ort sind.
    Die könnt ihr jederzeit ansprechen.

MfG

ich werd dieses jahr auch zum ersten mal hinkommen

bin echt gespannt :rockz: :rockz: :rockz:

mfg hotte

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!