Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

1. Ja kannste
    2. musste selber wissen
    3. Die letzten Jahre war es immer so, Membraner starten eine Gruppe höher
    4. Nachts ist eigentlich ziemlich tote Hose, weil es für die meisten einfach ein Tagesteffen ist und es sind kaum noch Leute da. Kann aber nicht sagen ob es 2010 anders war, da war ich nicht dabei.

zu 2tens hätte ich da meine bedenken
    neja letztes Jahr ham n paar Kunden manche Mopeds komplett auseinandergenommen da stand bloß noch der Ramen da sollteste die lieber in deinen Transporter einsperren da sind die sicherer

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

Ja, genau das mit der Schwalbe und der S51 hatte ich eben auch gelesen.
    Also werden wohl die Moppeds im Transporter schlafen!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Das netz bringt zwar schon viele Antworten, aber an die Erfahrenen unter euch hätte ich trotzdem ein Paar Fragen:

-Kann man auf den Zeltplatz auch mit dem Auto fahren (Ich würde mir da nämlich nen Multivan holen, wo wahlweise die Mopeds rein könnten bzw. drin geschlafen werden kann.)
    -wie sieht es mit der Sicherheit aus? Kann ich meine Mopeds bedenkenlos neben das Zelt stellen?
    -sind die Beschleunigungsrennen nochmal unterteilt oder tritt da ggf. 60/2 gegen 60er SVI an?
    -ist Nachts auch irgendwann mal ruhe oder die ganze Zeit Partystimmung?

mal so ein paar fragen, ihr wisst, meine Krankjeit mit dem Perfektionismus, ich will immer alles geplant haben!

Grüße, Matthias

1. Ja kannst du, sofern du vorher mal kurz beim Veranstalter durchklingelst und nachfragst wie viele schon reserviert haben, also ob er dir noch einen Platz garantieren kann.
    2. Ohne Alarmanlage mit Erschütterungssensor wurde ich es nicht machen. Mir wurde letztes Jahr der Auspuff geklaut. Und das war blos ein MZA Teil :D
    3. Keine Ahnung, dass steht dann auf der Homepage
    4. Es gibt immer paar Idioten die ihre Maschine die ganze Nacht lang ohne Auspuff quälen. Du wirst dort nicht wirklich schlafen können...außer du hast Medikamente dabei.

EDIT zu 4.: Musik ging bis ca. um 4 auf voller Lautstärke.

Zitat von Blokkmonsta

hat jemand vor aus raum dresden dahin zu fahren ??

mfg

Ich und einige Kumpels kommen aus Radebeul. Kannst dich ja bei Interesse wenn es soweit ist bei mir melden.

Oh man, oh man. Wir hatten eigentlich vor alle mit dem Moped runter zu fahren (so 5-6 Leute). Einer würde dann mit seinem Auto fahren mit einem Anhänger, wo er seine Karre drauf hat und dann noch Platz für ein weiteres Moped, falls einem sein Arsch auf der Sitzbank anbackt und er lieber mal eine Runde im Auto mitfahren will.
    Rennen da echt so viele Ideoten rum? Wenn ich das alles so höre ist es wohl am besten da nur mit dem Auto hinufahren, wenn keine Möglichkeit besteht, die dort sicher stehen zu lassen. :(

Schöne Grüße
    Max

Naja man muss ja auch bedenken das es 1000 andere Leute gibt bei denen nichts passiert ist. Also ich und jemand anderes hatten da etwas pech. Sonst habe ich von nichts gehört.
    Trotzdessen war das Treffen ziemlich geil, fande ich zumindest. Werde 2011 garantiert wiederkommen!

Tag schön !

Ja das stimmt, es ist wirklich ein geiles Treffen.
    Kumpel und ich waren 2009 da, aber ohne Simmis (nur mit Auto von Meck-Pom runter gefahren).
    Was Pech und Schaden angeht:
    Also es passieren auch manchmal schon am späteren Nachmittag so einige Sachen.
    Vor zwei jahren hatte da irgend so ein Experte ein paar zu viel Bier weg und hatte wohl etwas Lampenfieber und musste mit seinem Naked- Bike ( ich hoffe richtig geschrieben) im Stand Vollgas geben mit gezogener Bremse und Gang eingelegt. Dabei ist Ihm die Kiste doch weggerutscht und bei einem anderen Teilnehmer voll in den Star gerammelt ( gleich mit Beule und so weiter). Mir wurde von meinem Zelt ein Spannband abgefahren, ist einer mit seiner Schwalbe hängen geblieben.
    Auf jedem Treffen passiet irgend etwas.
    Sonst ist das Treffen aber einzigartig. Wer noch nicht da war, nichts wie hin.

Aslo wenn man nicht ganz so weit weg wohnt sollte man Abends etwas mehr auf seine Schützlinge achten.

Zwickau ist wirklich empfehlenswert !!! :rockz:

S51 Enduro
    HS1

Ich werd natürlich auch vorbeikommen.
    Kommt vielleicht sonst noch jemand aus Gera oder Umgebung (ich wohn bei Ronneburg).

Hätte vor Freitag loszufahren (sofern man da schon auf den Platz kann) und würde Sonntag abfahren.
    Evtl wäre auch jemand mit Auto ganz praktisch.
    Einfach mal bei mir melden, wenn jemand aus der Umgebung kommt oder durch fährt.

Mit hoher wahrscheinlichkeit hab ich auch nen Schlafplatz in Zwigge sicher (garten wo man drin zelten kann) wo man natürlich auch Mopeds abstellen kann.

Grüße

-S50B
    -Schwalbe
    -Trabant 600

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Pussy.

Bin schon die ganzen Wochen am Garage organisieren...aber zur Not stell ich meinen Roller einfach ins Parkhaus! Da ist wenigstens ne "Wachmannschaft" da :D

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von DJ 6Addict

Wusste gar nicht das es dort ein Parkhaus gibt!?

Wir werden unsere diesmal auch stärker absichern...ich kann nur hoffen das der Typ vom letzten jahr es nochmal versucht :evil:

Also ich weiß ja nicht wo das Gelände ist, wo das Treffen stattfindet, aber das Parkhaus was ich meine ist am kornmarkt!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von Blokkmonsta

hat jemand vor aus raum dresden dahin zu fahren ??

mfg

ich bin aus Döbeln und würde auch gerne dahin fahren

Wir sollten eine Miliz aufstellen und auf Patrouille schicken! Nein, mal im Ernst, Faltgarage drüber, unten Spanngurt rum und da kommt keiner mehr so schnell ran.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!