Simsontreffen Zwickau 2011
-
-
-
Re: Simsontreffen Zwickau 2011
der gute herr schmiermaxe
-
na los ladet mal nen paar Bilder hoch
-
Bilder kommen morgen auf unsere Seite!!
-
Werd heut Abend ebenfalls noch Bilder und Video's vom Beschleunigungsrennen bei Facebook reinstellen, wer sehen will müsste mich dann einfach mal adden. (PN)
-
so hier mal ein video vom leistungsprüfstand
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=GsTpVP8WMA4%22
-
-
...das treffen war nich so berrauschend
...
keine wasch möglichenkeiten!
die klos waren total eckelhaft!
...und viele viele idioten...
un keine anmeldung für show und shinenur ein rundlauf
-
mit dem unterschied keiner optimierungen
dh vergaser nix eingestellt usw. aber sonst auch ganz nette geschichte deine schwoof hast ja glück gehabt das deine überhaupt durfte
ps war die blonde deine freundin ?
Zitat von Borni SM 130Mein 130er von SM in der schwalle hat auch 30,6 ps gedrückt
und 21,5nm -
ich musste nich auf klo
ne aber find ich nicht ok ! war auch nicht wirklich für soviel leute ausgelegt !!
Zitat von SimsonGirl9009...das treffen war nich so berrauschend
...
keine wasch möglichenkeiten!
die klos waren total eckelhaft!
...und viele viele idioten...
un keine anmeldung für show und shinenur ein rundlauf
-
So auch wieder daheim war ein cooler tag leider hat mein 130er nur 28,8ps und 19,6nm gedrückt
-
So, war ja nun leider nicht dabei, aber ganz in der Nähe
Gehörten die zwei verunfallten Gespanne auch zum Treffen?
-
Ich denke ich werde hier das letzte mal gewesen sein: ab 22 Uhr Fahrverbot auf dem Platz -.-
-
-
würde mich mal interressieren wie du reagieren würdest wenn jemand bis in de puppen la bombas vorm haus zündet ein bisschen verständniss muss man schon zweigen .... is doch in ganzen tag schon krawal dortn
Zitat von DJ 6AddictIch denke ich werde hier das letzte mal gewesen sein: ab 22 Uhr Fahrverbot auf dem Platz -.-
-
Wir sind auch wieder heim! Nach 4 Std Fahrt!
War mein erstes zwigge treffen!
Und ich fände schon nicht schlecht was auf die Beine gestellt wurde!Klar Kritik gibt's ( ohne esd fahren, driften dabei andere Moped beschmutzen oder sogar Kratzer bei zu fügen!, gab kaum mülleimer!.)
Dennoch fand ich es recht gelungen, man hat mit viele. Gequatscht und neue kennen gelernt! Und ne persönliche Einladung für nächst Jahr gab es auch!
-
Zitat von FeliT91Klar Kritik gibt's ( ohne esd fahren, driften dabei andere Moped beschmutzen oder sogar Kratzer bei zu fügen!, gab kaum mülleimer!.)
Fällt mir spontan der kunde mit dem quad ein...
Läuft denn mensch und maschine des bestzeiten inhabers vom beschleunigungsrennen wieder alles rund?
Hier auch nochmal glückwunsch.
Die anderen 130er beim rennen hatten mich persönlich nicht so überzeugt, naja wenn da nicht das fahrwerk wäre...
Die rosa schleuder mit dem rotax hat ja die kraft auch leider nicht auf die straße bekommen, wäre für mich der große konkurrent gewesen.
War im großen und ganzen ok die pausenüberbrückung war für den reinen zuschauer zum teil etwas langweilig. -
Das ekelhafteste war ja mit Abstand der fette Typ auf seinen roten sr 50 beim bike wash ...
Und meiner Meinung nach sollte es auch Verwarnungen geben für fahren ohne ESD / Auspuff, es ist auf Dauer einfach nur nervig.
Ansonsten sehr geiles Treffen mit guten Gesprächen (Mango und Drake, auch wenn ich nicht so ein Schrank bin wie du xD) !
-
ps war die blonde deine freundin ?
eigentlich müsste sie schwarze haare haben mit blonden pony oder simsongirl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!