Weißwandringe - Zu GROSS

• Guten abend
    ein Kumpel hat sich im Dezember bei ATLAS 16" Weißewandringe bestellt und gleich auf die Räder vom aktuellen Projekt aufgezogen. Nun das Problem. Sie sid zu groß. Sitz auf der Felge ist gut aber sie sind zu breit. Bei aufgepumpter Luft stehen sie ca. 1,5cm über die Lauffläche raus. Man würde also bei Schräglage irgendwann auf dem Ring fahren. Reifen sind Heidenau K55.
    Muss man die ne Nummer kleiner, also 15 Zoll bestellen? Oder wie kann man die ganze Sache lösen?

HUBRAUM ist wichtiger als WOHNRAUM...!

S50N:
    3 Gänge,
    2 Takte,
    1 Zylinder,
    0 Kühlung...
    WAS WILL MAN MEHR?!

1.3.1.2.

• Re: Weißwandringe - Zu GROSS

Soweit ich weiss verkauft AKF auch die 16" Ringe von Atlas, d.h. die werden schon in irgendeiner Weise fürs Moped gedacht sein.

Hast du eine normalbreite Felge? Die werden nicht richtig plan anliegen ich kann mich an ein Bike von nem Treffen im Sommer erinnern da standen die Ringe auch deutlich ab, natürlich nicht so, dass man in Schräglage aufsetzt. Kannst du ein Foto machen?

Zitat von Nino

ich hab mal irgendwo gelesen man kann auch die Reifen mit Schlauchbootfarbe anmalen, ob das dann gut aussieht keine Ahnung :rolleyes:

Jap, kann man machen, sieht auch nicht schlecht aus wenn mans ordenlich macht, aber nach ca. 0.5-1 Jahr bekommts Risse, vergilbt langsam und sieht nicht mehr wirklich toll aus.

Grüße Franz

Also bei mir sitzen die gut. Das ding ist sie müssen richtig in die felge gedrückt werden, ist ein bisschen tricky aber geht. das heißt, die weißen riffel müssen in der felge sitzen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

den herrn blechschilder trifft man auch auf vielen teilemärkten...denkemal er is och am ende des monats in magdeburg auf dem teilemarkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!