• Re: 30 PS mit 94ccm

da kannste auch zur nächsten bäckerei fahren und dir das moped angucken.

oder frag mal ein paar scooter tuner, nach ner simson sie sie im standgas abkocht. da müssteste schon fündig werden. ist nunmal der typische "bäcker von nebenan" - motor.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

da wird einem ja schlecht bei wenn man das sieht!
    und sicher ist jetzt schon der nächste hammer in arbeit, wenn wir das verarbeitet haben komm das nächste 75ccm mit 25ps!?
    aber gibts ja schon fast.. also dann aus 70 ccm 25ps!

aber son motörchen hätte ich auch gerne..

was steht hinter der 2?

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Ha! Ich hab heute mal den Gasgriff betätigen dürfen, als das Ding auf der Rolle stand. Sehr geil. Ich hab leider nicht den vierstelligen Betrag für so einen Motor über, aber Spaß macht der bestimmt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ein schönes Ding keine Frage, aber was mich bissl ärgert ist das die beiden Kurven mit unterschiedlichen Auspüffen erreicht wurden !
    Bei genauer Betrachtung sieht man , dass der Motor bei 30 Ps "nur" 16,6Nm hat!

Eine interessante Herausforderung wäre es doch mal mit einem Auspuff maximales Drehmoment und Leistung zu erzielen egal ob er die 30 PS knackt!
    Also Quasi ein Kompromiss aus den beiden Kurven!

Aber ist nur ein Hirngespinnst von mir!

Sehr gute Arbeit das muss man neidlos anerkennen! Aber ich glaube solch ein Motor bleiben genau wie der 45 Ps Motor von euch unerreicht! Sie sind wunderschöne Einzelstücke!^^

MfG MK

Also wer es brauch, für das geld bekomm ich schon ne mito die auch 170 macht und dazu noch ein klasse fahrwerk und brembos hat.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

klar kann man immer besseres haben für weniger geld aber ob MAN es dann auch will is die andere sache :thumbup: :thumbup:

mfg hotte

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

naja man muss shcon bissel vergleichen. alles muss grenzen haben sag ich mal so.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

naja wenn der Herr das nötige kleingeld hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber das stimmt schon alt zu teuer sollte es dann doch net sein :rolleyes: :cheers:

mfg hotte

ps:aber trotzdem immer wieder gut das hier solch ich nen sie mal selten motoren vorgestellt werden find ich gut :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

mein jetziger 105m hat auch ne stange gekostet,aber da ist auch voll die grenze. für das selbe geld hab ich ne cagiva raptor 125 bj 04 mit alu rahmen, marzocchi, brembos vorne und hinten und einen richtig brutalen motor bekommen.
    is schon heftig...

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

70ccm gibts doch schon mit 23 ps galub ich...
    Das war doch der 70er von lt beim lt treffen.
    Manche sagten das sie die ersten 2 gänge nicht ausfahren wollten, da sie angst hatten das der resoschlag ihnen das genick bricht und beim lauf ist das ding auch fast von der rolle gesprungen.. schon krank :D :thumbup:

Fahr mit so einen motor mal 10km vollgas, dann weiste was fakt is. so einfach ist das.
    leistung ist nicht gleich leistung!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Fahr mit so einen motor mal 10km vollgas, dann weiste was fakt is. so einfach ist das.
    leistung ist nicht gleich leistung!

Ich meinte nicht dich ;)

Zitat von FeliT91

...nächste 75ccm mit 25ps!?
    aber gibts ja schon fast.. also dann aus 70 ccm 25ps!

Edit:
    http://www.myvideo.de/watch/6708867/LT_ ... 0er_von_LT

:crazy: :D

Ja, da stimmt auch, das bestreite ich auch garnicht, mir gings in erster linie darum, mein wissen zu verbreiten^^

Da geb ihc dir vollkommen recht, lange wird das nicht gehn.

Klasse Teil :thumbup:

Jan wie habt ihr das realisiert mit dem 13er Kobo?? Habt ihr nen anderes Pleule genommen?? Also so eins wie es in den rzt Wellen ist wo man andere Nadellager fahren kann oder wie habt ihr es gemacht?? Und wieso steht in der Berschreibung des Zylinders das er nen 12er Kobo hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!