Re: Bilder Tuning Schwalbe und Star
geil
geil
son pilot...
sowas kann ja nur n wessi posten
ach du meine fresse
hehe genau plaste
alles plaste auch die ritzel plaste
reifen vollgummi
und antrieb pedale
sooo geil
wir haben hier ratten die total verrostet sind, grad gestern oder vorgestern ein neues mitgleid mit einer und dann DAS
also es ist stahl der bei verbindung mit wasser bzw feuchtigkeit auch rosten kann, wenn er nichtz geschützt ist durch lack o.ä
Doch gabs ... gerostet wurde immer
zwar unterm Lack aber eben ROST
ich bin ja der meinung, rosten tuts von alleine...
also schön lacken
Rost ist out, wer was auf sein moped hält macht gescheiten lack drauf. leute die unbedingt auffallen müssen mit ner extrem rostigen schwalbe sind poser die eine simson in meinen augen nicht verdienen!
ich muss mal schauen was der älteste Fred hier ist - dann hole ich den hoch und Ihr könnt Euch hauen
ZitatRost ist out, wer was auf sein moped hält macht gescheiten lack drauf. leute die unbedingt auffallen müssen mit ner extrem rostigen schwalbe sind poser die eine simson in meinen augen nicht verdienen!
Naja - also der Meinung war ich auch, habe aber dieses Jahr trotzdem so ne Art Ratte zusammengebaut... habe es allerdings nicht künstlich rosten lassen, fand einfach die Patina so schön ausgeprägt an der Schwalbe - konnte nicht richtig ranfassen.
Die salzige Luft des Nordens hat auf dem recht unversehrten Blech einfach paar nette Muster hinterlassen...
ungewollt klar!
naja das auch.... in der simson scene ist das mit denn absichtlich rosten auch noch nicht sooo alt aber beim autos gibt es ratten schon ne ganze weile und wird es auch noch ne weile geben!
is doch ok...
find du deinen lack schick und andere stehen auf ne patina oder eben voll rost
weiste jeder hat da halt seine eigene vorstellung wie sein schätzchen rüberkommt und wenn
er es gern so anziehen will dann is gut
die schwalbe is der hamma...
das is doch der hingucker auf jedem treff
mit ner orgi fährt jeder 2. rum
ja auffallen is die deviese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!