• Hab da mal ne frage wegen obergurt von ner S51

1. Wieviel kostet da so einer

und

2. Bis zu wieviel grad darf man den Biegen?

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

• Re: Obergurt

Hallo erstmal

Kosten kommt drauf an wo du ihn holst schau doch mal bei akf...
    du kannst natürlich auch gescheiten gebrauchten bei ebay und co erwerben hatte ich damals auch so gemacht da musste ich 20€ auf den tisch werfen.

und biegen darfst du 0 grad! -> Da rahmenteil. wenn du mit nem gebogenen obergurt anghaltzen wirst können da schnell mal 200 euro sofort zu entrichtente strafe drauß werden. so wie ne stillegung des fahrzeugs.
    dies bezüglich hatte ich mich schon mal informiert -> bei nem bekannten welcher bei der polizei arbeitet

mfg

Zitat von Blokkmonsta

Hallo erstmal

Kosten kommt drauf an wo du ihn holst schau doch mal bei akf...
    du kannst natürlich auch gescheiten gebrauchten bei ebay und co erwerben hatte ich damals auch so gemacht da musste ich 20€ auf den tisch werfen.

und biegen darfst du 0 grad! -> Da rahmenteil. wenn du mit nem gebogenen obergurt anghaltzen wirst können da schnell mal 200 euro sofort zu entrichtente strafe drauß werden. so wie ne stillegung des fahrzeugs.
    dies bezüglich hatte ich mich schon mal informiert -> bei nem bekannten welcher bei der polizei arbeitet

mfg

1.) Versau keinen originalen Obergurt!

2.) 0° biegen stimmt, der Rest ist totaler Quark, den dir dein Bekannter erzählt hat.

25€ oder 80€ (bei Gefährdung; sichtbare Risse z.B.) + Mängelanzeige (Rückbau) und eventuell eine Untersagung der Weiterfahrt (je nach Gefährdung).

Und es sieht verdammt SCHEISSE aus :motz:

keine ahnung obs stimmt habs selber noch nie erlebt :P

allerdings bin auch mal ne zeitlang so rum gefahren und ich muss sagen ich finds optisch eigentlich nicht verkerht... mir gefällt das außer es ist zu stark gebogen das mag ich auch nicht mehr

LOL Rückenlehne!!

gebogener obergurt sieht so BILLIG aus... WÄÄÄÄH...

wenn du das machst, hau ich dir den persönlcih ins kreuz... maan

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

neja ich wollt ne ungefähr 15 Grad biegen aber hab mirs doch wieder anders überlegt ^^

lasses lieber (so ziemlich) Orginal

hab aber was schönes unter mein Scheinwerfer gebaut ^^

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

hmm mal sehen was möchtesten dafür haben?

4Takt = Abkackt

?? srry bin noch recht neu

4Takt = Abkackt

Oben auf der Website steht jetzt

Zitat

1 Neue Nachricht

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!