Hab da mal ne frage wegen obergurt von ner S51
1. Wieviel kostet da so einer
und
2. Bis zu wieviel grad darf man den Biegen?
Hab da mal ne frage wegen obergurt von ner S51
1. Wieviel kostet da so einer
und
2. Bis zu wieviel grad darf man den Biegen?
Re: Obergurt
Hallo erstmal
Kosten kommt drauf an wo du ihn holst schau doch mal bei akf...
du kannst natürlich auch gescheiten gebrauchten bei ebay und co erwerben hatte ich damals auch so gemacht da musste ich 20€ auf den tisch werfen.
und biegen darfst du 0 grad! -> Da rahmenteil. wenn du mit nem gebogenen obergurt anghaltzen wirst können da schnell mal 200 euro sofort zu entrichtente strafe drauß werden. so wie ne stillegung des fahrzeugs.
dies bezüglich hatte ich mich schon mal informiert -> bei nem bekannten welcher bei der polizei arbeitet
mfg
Zitat von BlokkmonstaHallo erstmal
Kosten kommt drauf an wo du ihn holst schau doch mal bei akf...
du kannst natürlich auch gescheiten gebrauchten bei ebay und co erwerben hatte ich damals auch so gemacht da musste ich 20€ auf den tisch werfen.und biegen darfst du 0 grad! -> Da rahmenteil. wenn du mit nem gebogenen obergurt anghaltzen wirst können da schnell mal 200 euro sofort zu entrichtente strafe drauß werden. so wie ne stillegung des fahrzeugs.
dies bezüglich hatte ich mich schon mal informiert -> bei nem bekannten welcher bei der polizei arbeitet
mfg
1.) Versau keinen originalen Obergurt!
2.) 0° biegen stimmt, der Rest ist totaler Quark, den dir dein Bekannter erzählt hat.
25€ oder 80€ (bei Gefährdung; sichtbare Risse z.B.) + Mängelanzeige (Rückbau) und eventuell eine Untersagung der Weiterfahrt (je nach Gefährdung).
Und es sieht verdammt SCHEISSE aus
keine ahnung obs stimmt habs selber noch nie erlebt
allerdings bin auch mal ne zeitlang so rum gefahren und ich muss sagen ich finds optisch eigentlich nicht verkerht... mir gefällt das außer es ist zu stark gebogen das mag ich auch nicht mehr
wo ich noch 16 war, war der mit dem am weitesten gebogenen Obergurt so und so der Coolste
gut ich bin zwar auch erst 19 aber finde das übertriben dann gay xD
aber so nen bisschen das es sportlicher aussiehtfind ich schon ok
LOL Rückenlehne!!
gebogener obergurt sieht so BILLIG aus... WÄÄÄÄH...
wenn du das machst, hau ich dir den persönlcih ins kreuz... maan
falls das an mich ging: Ich HATTE das mal
mittlerweile auch wieder gerade^^
Wenn man den wirklich nur dezent hochbiegt, finde ich es ok.
Zu weit hochgebogen sieht wirklich beschissen aus.
Hol dir am besten einen gebrauchten, hochgebogenen Obergurt bei ebay und lasse Deinen so wie er ist, später willst du bestimmt wieder einen originalen haben
neja ich wollt ne ungefähr 15 Grad biegen aber hab mirs doch wieder anders überlegt
lasses lieber (so ziemlich) Orginal
hab aber was schönes unter mein Scheinwerfer gebaut
;am kann einen gebogenen Obergurt auch Eintragen lassen.
hallo, wenn du dich doch entschliest ein gebogenen zu verbauen, ich hab noch ein leich gebogenen da und denn würde ich auch günstig abgeben! da musst du kein geraden opfern!
hmm mal sehen was möchtesten dafür haben?
hast ne pn!
?? srry bin noch recht neu
Oben auf der Website steht jetzt
Zitat1 Neue Nachricht
oben links, unter denn spenden balken steht abmelden und daneben steht neue Nachrichten und da ist jetzt ne 1 davor und da draufklicken!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!