Re: Der Werkzeugthread
des proxxon zeug hört sich ja nicht schlecht an
wie funktioniert eigentlich so ein microspeeder ?
bzw welche vorteile hat er gegenüber normalen ringschlüsseln ?
des proxxon zeug hört sich ja nicht schlecht an
wie funktioniert eigentlich so ein microspeeder ?
bzw welche vorteile hat er gegenüber normalen ringschlüsseln ?
Na man kann ihn sozusagen wie eine Ratsche verwenden, muss also nicht dauernd ab- und neu ansetzen.
EDIT: Oder man hat Glück und der Vater arbeitet in einer Führungsposition bei Würth Das Werkzeug ist zwar teuer und wäre für so für mich eigentlich gar nicht zu bezahlen, aber von der Qualität bin ich begeistert.
proxxon, ks tools, würth und knipex sind schon gut
taugt der kasten was ?
http://www.fluidonline.de/proxxonwerkze ... ig/a-2530/
Schau dir mal das an:
http://cgi.ebay.de/Knarrenkasten-Gedore ... 3a61c67869
Ist so der Einstiegsbereich von Gedore.
Vom Geld was du gespart hast kannst du dir noch ein paar Zangen und Ring-Maulschlüssel holen
Warum investierst Du nicht ,,einmal'' richtig Geld und hast dann ,,einmal'' richtiges Werkzeug fürs Leben?
Nehmen wir mal z.b Hazet
Diesen Satz habe(n) ich (wir) uns damals vor 1 1/2 Jahren gekauft.
http://cgi.ebay.de/Hazet-902SPC-902-SPC ... 3cb3d8fbd3
Da investierst Du einmal und dann auch kein zweites mal
Ich hätte mir fast so'n billigkasten gekasten besorgt, doch dann lenkte mein Vater ein...zum glück
Zitat von alexandersr50Warum investierst Du nicht ,,einmal'' richtig Geld und hast dann ,,einmal'' richtiges Werkzeug fürs Leben?
Nehmen wir mal z.b Hazet
Diesen Satz habe(n) ich (wir) uns damals vor 1 1/2 Jahren gekauft.
http://cgi.ebay.de/Hazet-902SPC-902-SPC ... 3cb3d8fbd3
Da investierst Du einmal und dann auch kein zweites mal![]()
Ich hätte mir fast so'n billigkasten gekasten besorgt, doch dann lenkte mein Vater ein...zum glück
taugt der knarrenkasten von proxxon nichts ?
sofern du nicht jeden Tag 10 Simmis auseinander und wieder zusammenschraubst, sollte Proxxon reichen. Hazet ist zwar die beste Firma, aber auch nur was für welche die 24/7 am rumschrauben sind.
Ich hab meinen heut bekomm, sieht toll aus =)
Zitat von BombenSVich würde es auf eurer LPG versuchen (bauernbetrieb aufn dorf). evt kennt ihr da welche, zum einkaufspreis und mit glück setzten sie die 19% für euch ab. oder in eurem eigenen betrieb. bei ebay
ihr glaubt garnicht was die dinger kosten wenn man sie von würth z.b. angeboten bekommt (als firma) exkl. MwSt.
Das ist ja interessant. Ein Glück ein Kumpel von mir ist da immer am Start. Das behalte ich mal im Hinterkopf.
Zitat von toffel44sofern du nicht jeden Tag 10 Simmis auseinander und wieder zusammenschraubst, sollte Proxxon reichen. Hazet ist zwar die beste Firma, aber auch nur was für welche die 24/7 am rumschrauben sind.
Ich hab meinen heut bekomm, sieht toll aus =)
Also ich kann gegen Proxxon nichts schlechtes sagen. Ich hab mir son Ratschenkasten vor 5 Jahren geholt und der wird wohl noch weitere 5 Jahre halten. Ich hab damit schon die verkeimtesten Karren auseinander geschlachtet, und zum Reifenwechsel ist die große Knarre auch bestens geeignet
Proxxon ist auch nicht schlecht.
Blos Du musst halt Wissen was Du willst.
Du siehst aus wie 16 und ich denke mal deine Eltern haben das Geld für Hazet.
Bei manchen sitzt das Geld halt nicht so locker und da reicht denn auch Proxxon oder KS Tools aus
Bei mir oder uns sitzt das Geld auch nicht so locker.
Ich habe mir den Kasten damals von meinem Geburtstagsgeld gekauft, war voll stolz drauf
Und du siehst verdammt bumsbar aus
(Konnt ich mir gerade nicht verkneifen..)
Kat von D?
Ich Schwöre auf Gedore Werkzeug, ist zwar sehr teuer aber ich habe es noch nie geschaft eine Ratsche oder Nuss kaputt zu machen, anders als bei Baumarkt Artikel. Auch Proxxon ist ok, da hat aber die eine oder andere Nuss schon aufgegeben vor allem bei Auspuff Schrauben die Mega verrostet waren.
Ich habe 2 Ratschen und 3 Drehmomentschlüssel damit ist alles abgedeckt was man am Motorrad / Auto braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!