Re: Pech gehabt ... mal wieder
das waren dann 30 km...
ich war der meinung na hob bis daheim muss das doch gehen! ging ja eigentlihc immer nur noch bergab... leicht...
das waren dann 30 km...
ich war der meinung na hob bis daheim muss das doch gehen! ging ja eigentlihc immer nur noch bergab... leicht...
oh dann eben 30, ich fahr trotzdem ungefähr die 10 Fache Strecke mit einer Tankfüllung und wenn ich das nicht kann dann interessiert mich auch warum, und damit hat MZA überhaupt nix tun. Wer ein altes Fahrzeug fahren möchte muss dies auch Pflegen und warten und dazu gehört es eben auch mal anzuhalten wenn irgend etwas komisch ist, wenn dann liegt es eher an der Bequemlichkeit mal Unterwegs zu schauen oder ist MZA da auch Schuld dran?
Also ich sehe die, Vorsicht hartes Wort, Unfähigkeit in der Situation ganz klar bei dir.
Aber es ist viel einfacher schön mit dem Strom zu schwimmen und zu meckern, aber bloß nicht die Fehler mal bei sich selbst suchen, denn das wäre wie das Anhalten unterwegs viel zu unbequem.
vielleicht hab ich mir gedacht, ich fahre heim, und nehme mich daheim des Problems in aller ruhe an?
ist dem herren das schonmal in den sinn gekommen?
Und wenn ich nen fast neuen schwimmer habe, dann darf man doch einfach mal davon ausgehen, das es daran nicht liegt oder?
Der herr hat natürlich noch nie nach hause geschoben, weil sich der herr immer um sein fahrzeug kümmert und vor jeder abfahrt eine 100 pünktige checkliste durchgeht. und zuschaut, das jahr kein sandkorn im profil hängt, welches ja nach hinten schießen könnte und ein loch in den motor schießen könnte...
also wenn ich mri nen neuen vergaser drauf baue ja, dann darf ich doch davon ausgehen, das der länger hällt als die 200km, vor allem weil ich den bist zu diesem zeitpunkt (auser zum reinigen von produktionsrückständen vor dem einbau) ncoh nie offen hatte.
ich glaub es hackt wohl aus...
du hattest natürlcih noch nie einen platten, weil du immer um jedes Reifenkillobjekt ausenrum gefahren bist, das du ja natürlich schon aus 500m entfernung gesehen hast dank deiner adleraugen
also so ein hohlgewaaf deinerseits...
so ein elendiges rumgepöpel.... schlimmer als im irrenhaus
Neid? auf was?
Neid kannste schon mal streichen.
Platten hat ich wirklich noch nie.
Heim geschoben aber schon oft.
Ich check mein Moped nie vor der Abfahrt, bin schon viele Tausendkilometer gefahren und kann mir eigenes Versagen und Fehler meinerseits eingestehen.
So wenn ich nach 30 km auf Reserve schalten müsste würde ich mal kurz anhalten und mal nen kleinen Scheck machen warum.
Denn es gibt einige Szenarien in den der Sprit flöten gehen kann, aber darüber bist du dir bestimmt nicht bewusst.
Und oben hab ich ja schon erklärt warum so ein Schwimmer Kaput geht, hast du das vorher gewusst?
Woher weist du das die Zone Dinger länger halten?
Kennst du eigentlich alle Szenarien in denen der Vergaser Benzin verlieren kann?
ich hab übrigens schon sehr viele teile von MZA verbaut und wir fahren mit den Teilen im Moped sogar Rennen und das schon seit 3 Jahren und ich hatte bis her weniger Probleme als einige andere die nur Schimpfen.
Zitat von toffel44Er ist nicht dein Freund, Kumpel
He's not your buddy, guy!
Einerseits machts Spass zuzusehen wie sich Landi pöbelt ...andererseits kommt mal wieder runter,und vereint euch gegen die Rollerfahrer
Das MZA jetzt nicht diiiiie Qualität hat...das kann man nicht wirklich bestreiten oder? Dazu verkneif ich mir jetzt JEDEN Kommentar!!!
UND JETZT VERTRAGT EUCH SONST GEHTS AUF DIE STILLE TREPPE!
Und apropo
ZitatPech gehabt ... mal wieder
, ich habe heute innerhalb von 3 Monaten den 7ten Platten. Hinten wohlgemerkt.
Jetzt habe ich mir auchmal einen Heidenau Schlauch und Reifen zugelegt...und kein Vee Rubber.
Und bevor jemand kommt mit:
ZitatDu bist doch zu blöd das dinge selbst zu montieren,und hast die Schläuche selbst kaputt gemacht
...
...das Stimmt wahrscheinlich bei 4 von den 7 Schläuchen
Dazu noch einen Kolbenklemmer,undichte Krümmer und Auspuffe,2kaputte Lampen, irgendsoein scheiß Klappern (Landi sagt es ist die Kette^^) und ich kann nach dem supertollem Klemmer nurnoch 40km/h fahren...
Naja bald kommt der 50Sport rein.
Heute war übrigens saugeiles Wetter zum fahren..und der Reifen hält!
Naja gut...er verliert langsam Luft Liegt wohl daran das immernoch der Vee Rubber drin ist,und der Heidenau in der Ecke in der Verpackung liegt weil ich noch nicht zum einbauen kahm...
Es gibt bei MZA Produkte die nicht wirklich brauchbar sind, aber im großen kann man schon Arbeiten mit dem Material und wenn es einem nicht genügt gibt es eben andere wege.
Es regt mich nur auf das manche denken sie müssten alles schlecht reden, obwohl sie sicherlich selber das größte Problem sind.
Zitat von der_SandroEs regt mich nur auf das manche denken sie müssten alles schlecht reden, obwohl sie sicherlich selber das größte Problem sind.
Alter lerns halt mal...
Piss jemand anderem ans Bein aber net mir, da werd ich allergisch drauf man.
Diese Elendige überheblichkeit, nur weil der Herr ein paar jährchen älter ist als man selbst.
Wenn ich so blöd wäre, wie du es hier beschreibst, hätte ich wohl keine 3 Simmen hier zu stehen, die laufen oder?
Und was ist jetzt der Grund das dein Schreibstill Richtung Ghetto geht?
Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, du siehst es nur so da dir die Argumente ausgehen.
Beantworte doch mal die Fragen:
ZitatUnd oben hab ich ja schon erklärt warum so ein Schwimmer Kaput geht, hast du das vorher gewusst?
Woher weist du das die Zone Dinger länger halten?
Kennst du eigentlich alle Szenarien in denen der Vergaser Benzin verlieren kann?
Ich hatte noch keine DDR-Schwimmer, der kaputt war.
und schon gar nicht von alleine
-Benzinschlauch undicht, nicht richtig drauf,
-Benzinhahn undicht
-Schwimmernadelventil schließt nicht, dreck oder hackt ganz einfach
- Vergaserwannendichtung dichtet nicht
- vergaserwanne hat ein loch
- Schwimmer läuft voll und schwimmt nicht mehr auf ; d.h. schwimmernadelventil schließt nicht
- Die schraube unten in der Vergaserwanne undichtet (früher wurde die wanne mit ner schraube unten drin verbaut)
wenn ich als zu dumm hingestellt werde, werde ich relativ schnell ausfällit!!
Ja siehste du weist also selber was alles sein kann, aber ignorierst es.
Und wie schon gesagt die Zone Dinger gehen genau so Kaput.
Man merke also durch das Ignorieren mussteste schieben, und es war nicht die schuld von MZA, denn ein einfacher Blick auf den Vergaser hätte gereicht um das Problem zu Lokalisieren.
da hätte ich aber in dem moment auch nix machen können!
auserdem wollte ich heim, es hat was bressiert
so und jetz weden wir ma geschmeidig!
mir ist jetzt schon zum zweiten mal mein vergaser auseinandergefallen.bei vollgas vibriert es die schrauben von der vergaserwanne raus, dann fällt der schwimmer runter , bolzen raus.man merkts halt wenn man aufeinmal keine leistung mehr hat
Und ich dachte, ich wäre der einzigste dem das passiert!
nehm doch sicherheitsmuttern mit plastikschutzring drin ist dann meistens blau hab ich auch auch komplett, da Simson an sich durch 2Takt immer vibriert
N 4takter vibriert wohl nicht?
seeehr interessant
Fass mal an den motor von euem auto, und dann reden wir weiter
aber wie sich die schrauben von der gaserwanne lösen.... komisch..
n bissl fester anziehen?
habt ihr mal neue schrauben ausprobiert?
ich werds nie begreifen warum man nen vergaser fährt der bei der fahrt auseinanderfällt.....
ndmss WiZi
Damit man unterwegs auch mal was zum basteln hat!
aber immer schön neue schrauben und loctite mitnehmen^^ aber loctite "hochfest" damit das garantiert NIE wieder passiert!
Sowas passiert mir leider andauernd, grade dann wenn mans nich gebrauchen kann wie z.b Dosenbier einkauf in holland ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!