Übernehmen gern Galvanik sachen...

• Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...

also ich erinnere mich ja an einen Fall, der bestimmt schon 6-7 Jahre her ist, wo auch jemand sehr günstig verchromen wollte.

Was mich an der Sache skeptisch macht, ist das Trimet schon nen sehr großer Konzern ist, warum macht man sich dann mit solchen Peanuts hier rum?
    Lieber verchromt ihr doch 1000 Felgen als 100 Kleinteile von 20 verschiedenen Kunden....

aber klären könnte man sowas ruck zuck, einfach bei trimet in harzgerode anrufen und fragen ob die etwas davon wissen oder halt direkt in Sömmerda oder so ;)

Zitat von Krosser87

aber klären könnte man sowas ruck zuck, einfach bei trimet in harzgerode anrufen und fragen ob die etwas davon wissen oder halt direkt in Sömmerda oder so ;)

2 Kumpels von mir arbeiten bei Trimet in Sömmerda...Die stind da bei den Giesanlagen untergebracht..und die wussten gar nicht, dass es bei ihnen eine Galvanik gibt.. :rolleyes:
    Auch bisschen komisch..Werden die Teile später direkt in Sömmerda verchromt oder gehen die außer Haus..

Beruhigt euch einfach alle mal ok..

Ich stehe im Kontakt mit dem Airbrusher und der ist auf jeden Fall seriös. Dieser hat mir auch versichert dass es den Manau1301 gibt.

Ich denke ihr solltet alle mal n gang runterschalten.. =)

Mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Hier kann man die Mods nur bitten das man meinen Account löscht, denn so etwas ist nicht das was man sich als Forumsplattform wünscht!

Moin Moin,
    Also ich lese schon eine Weile mit und weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht. Ich habe leider nicht bis zum Tag der offenen Tür Zeit weil ich mit meinem Umbau vorwärts kommen möchte.
    manau1301 könntest du mir bitte eine Festnetznummer der Galwanikabteilung von Trimet geben?
    Hätte da noch paar Fragen wegen paar Speziellen sachen.

Wegen ein paar Nörglern das ganze Forum zu verurteilen ist nicht der richtige Weg!

Diese Nörgler zu überzeugen ist der richtige Weg. ;)

Gruß Floo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Zitat von manau1301

Man solch ein Forum kann man sich echt schenken!

Da kann man sich eigentlich nur wünsch das man von diversen leuten erlöst wird sorry aber dieses Forum ist doch anscheinend nur für bestimmte leute bedacht, auf die es auch zugeschnitten ist.

Mfg

Hier kann man die Mods nur bitten das man meinen Account löscht, denn so etwas ist nicht das was man sich als Forumsplattform wünscht!

Gehst du in deinem Job alle Sachen so an und stellst dich dann beleidigt in eine Ecke wie ein 3 jähriges Kind, wenn jemand mal dudu sagt?

Es ist bis jetzt genau so wie Drake beschrieben hat, bis jetzt nichts anderes als Rumgerede um den heißen Brei und dann, wenn jemand deswegen die Seriösität (zu Recht) in Frage stellt, wird verweigert weiter zu machen.

Ich will dir hier nicht irgendwie ans Pein pinkeln, aber ich bin einfach kein Typ, der sich mit ein paar großen Tönen überzeugen lässt. Täten müssen folgen, dann klappt das auch.
    Ich glaube auch nicht, dass es am Forum liegt, das wäre dir woanders auch passiert. Es ist doch klar, dass man übers Internet immer eine gewisse Distanz hat, keinen persöhnlichen Kontakt usw...
    Man hätte die Sache vielleicht etwas ruhiger angehen sollen, ohne große Versprechungen (die dann durch welche Gründe auch immer nicht einehalten werden konnten) usw, dann wäre es gar nicht zu sowas gekommen.
    Jetzt hau mal ordentlich auf den Putz, dann liegt dir das Forum zu Füßen :cheers: .
    Ist doch auch alles nicht böß gemeint ;)

Kann man denn schon Teile nach Sömmerda bringen oder schicken?

Ich hätte ein größeres Projekt,sollte bis ende Februar abgeschlossen sein,

wäre ja schön wenn es los geht :rockz:

bitte melden

Zitat von mofatuner

könntest du mir deine adresse geben und ich versende blind?

Haste weggeschickt?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nach all dem vorfällen distanzieren wir uns von den Usern dieses Forums. Dies ist eine entscheidung die wir getroffen haben um uns nicht diesem Niveaulosen hin zu geben!

Mfg

Dachte du willst Geld verdienen? :strange: :strange:

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich für den Falschen Weg entschieden!

Wenn du ma Bilder reinstellen würdest, wären alle Probleme gegessen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von manau1301

Nach all dem vorfällen distanzieren wir uns von den Usern dieses Forums. Dies ist eine entscheidung die wir getroffen haben um uns nicht diesem Niveaulosen hin zu geben!

Mfg

1. Was für Vorfälle ? Wenn es welche gab gingen die von euch aus!
    2. Niveaulos ? entschuldige wenn es bei manchen Personen Misstrauen gibt, aber nun kann man wieder schön sehen das dieses sogar berechtigt war, denn ihr seit wieder weg und habt weder Bilder von den neu verchromten pötten oder deinem 25.000 € trabbi gezeigt, wer soll das den bitte glauben.. :strange:

P.s ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht durch leere verspechungen

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

@manau1301

In meinen Augen hast du zu oft am Säurebad gerochen! Ist noch nichts außer heiße Luft was du von dir gibst!!!

Jeder normale Händler, ABER WIRKLICH JEDER normale Händler würde sofort bei der Eröffnung dieses Treads mit Bilder die User überschütten wollen, um auch sofort Nutzen von seinem Vorschlag beziehen zu können.

Am 26.2 Treffen??? Nur Märchen!! Ich könnte wetten, die Leute die am 26 nach Sömmerda fahren um sich die ach so tolle Arbeit des Herren an zu sehen, werden von den TRIMET Chefs und den 5000 Mitarbeitern ausgelacht!

Meine Vermutung liegt darin, dass er versucht hat so zu handeln, dass gleich Leute im Zeug zusenden und nicht weiter Fragen. Dann gleich Vorkasse beziehen :rockz:

Aber schei.. war es! Die User im SF.net passen da schon ein wenig auf.

Ich würde den Tread hier dicht machen und den Kerl aus dem Forum schmeißen :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Es ist immer wieder unglaublich, mit welcher Gewissheit sich manche Leute ein Recht rausnehmen, dass Ihnen nicht zusteht.

Seit 5 Seiten will jeder Anwesende nur ein einziges winziges Bild. Die Hälfte der User hat sich sogar noch für die eigene Ungeduld entschuldigt. Da hätte man sogar eines aus der Google Bildersuche posten können und jeder hätte es geglaubt aber stattdessen passiert garnix und am Ende sagt man einfach

"ja das forum ist scheisse kann ich nix dafür habt ihr jetzt davon ich bin weg".

HALLO? Bitte wie muss ich drauf sein um mich allen Ernstes so hier hinzustellen? Wie will er denn mal einen einzigen Auftrag annehmen wenn er in 3 Wochen nichtmal ein kleines winzbild gepostet bekommt? nee sorry aber da seh ich einfach nicht durch. da steh ich ernsthaft aufm schlauch wieso jetzt das forum an allem schuld ist. lol. komm mir vor wie auf ner kinderhüpfburg.

Wer bereits Aufträge rausgegeben hat oder was weiss ich, bitte klärt alles weitere per Direktkontakt, ich habe im Mod-Team mal die unverzügliche Sperrung beantragt, d.h. der Kontakt übers Forum wird ab dem Wochenende nicht mehr möglich sein.

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!