Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...
Ist auch scheiße, weil man so viel auseinandergebaut hat...
Ist auch scheiße, weil man so viel auseinandergebaut hat...
chechen:
Tut mir echt total leid, dass ich hier so rumgenölt habe
. Das war nicht fair...ich bin ein Lumpensack.
An mir hätte die Trimet, Chapter Galvanik, auch so einiges verdienen können.
Grüße, MS
Zitat von Drake1979Wieviele Teile hat er für dich schon gemacht?
Die Tussis am Telefon die dir nen Gewinn von garantiert 10000Euro versprechen wenn du bestellst sind auch nett...
Naja ich stehe im Kontakt mit ihm und er gibt sich Mühe meine Pläne zu verwirklichen, es geht nämlich nicht nur ums verchromen. Außerdem hat er mir die Nummer eines guten Airbrushers gegeben der ja auch eingetragen ist. siehe internetpräsenz. Der macht auch einen netten Eindruck und bemüht sich meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Bisher alles noch unentgeltlich. Ich werde ihm demnächst die Teile vorbeischicken und dann verrichtet er einfach seine Arbeit so wie es sein soll. Ich habe auch schon mit dem netten Herren telefoniert. Ich habe halt keine Bedenken soweit. Aber er scheint sehr aufgebracht zu sein weil ihm so negativ gegenüber getreten wird. ich meine klar ihr wollt so schnell wie möglich bilder weil ihr jahre auf so ne chance gewartet habt. aber der werte herr wäre euch doch nich weggelaufen.. und hat vllt noch was anderes zu tun.. mal sehn.
Mfg
Wenn er was anderes zutun hätte, soll er nichts versprechen oder sofort sagen was Sache ist, so einfach ist.
Hier gehts ja auch nicht darum, dass wir nicht warten können, sondern darum, dass er seine Versprechen nicht eingehalten hat und nichts anderes. Wäre er anders an die Sache rangegangen, wäre sowas nicht passiert.
Wer sich so anstellt, ist selbst Schuld und niemand anderes. ![]()
genauso ist es, aber dass dann immer noch so unterschwellig hier weiter gebrubbelt wird. =) ich versuche doch nur meine erfahrungen zu schildern und zu mir war er immer offen und ehrlich und ich wurde nicht einmal enttäuscht..
mfg
Zu mir war er auch immer total nett. Aber ich wurde wenn es drauf angekommen ist immer enttäuscht. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Vorallem ich habe mir gedacht gib ihm die Chance und dann habt ihr Bilder und er kann sich beweisen. Aber irgend was scheint da nicht in Ordnung zuseien. Bis gestern stand ich noch in Kontakt mit ihm und nun ist vorbei äußerst komisch.
das komische an dem onkel ist aber auch das er nicht sagt schickt die teile her, ich mach das, und er behält die teile...da könnte man ihn ja noch als betrüger abtun...aber so...komische sache...echt.
evtl wollte er auch nur beiträge sammeln falls das hier geht und naajaa das er gespeert wird dachte er sicher net
![]()
mfg
er hat sich selber "gesperrt" soweit ich das weiß
so und nu wo lassen wir jetzt kosten günstig verchromen
also bei ebay 300cm² 4200 € aber das ist nicht mal eine endurostrebe
teile zum chromen schicke ich nach rathenow OTR GmbH die machen chrom gold usw. dort habe ich schon viele oldtimerteile machen lassen und es war top arbeit! http://%22http//www.otr-gmbh.de%22
aber bevor dort jemand anruft und glaubt für paar euro wie beim andern "profi" was gechromt zu bekommen
dort läuft es real ab: teile zuschicken, angebot machen lassen und dann wird der auftrag erteilt! vorabpreise gibt es nicht!
wenn jemand paar schrauben oder steckachsen zu verzinken hat könnte ich das übernehmen.
hier ein bild mit paar ktm schrauben, fussrasten usw. in blauzink, habe ich grade freitag abgeholt 
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110214/temp/a46qukio.jpg]
ride free
sesta
wie sesta es schon sagte Rathenow kenn ich dann auch nur ![]()
ich arbeite in rathenow und naja ne freundin von mir arbeitete mal dort ![]()
aber so gut wie ich weiß glaub nur kleinteile
sagte sie damals ![]()
mfg hotte
Moin.
Bald isses ja soweit mh? ![]()
Nach Sömmerda sinds von mir aus 50km,also werd ich da mal hinfahren.
Ich bezweifle zwar extrem stark dass da irgendwas sein wird,aber wir werden ja sehen^^
Dann ist wenigstens 100% Sicherheit da ob er schlicht und ergreifend jemand ist der schnell Geld verdienen wollte oder ob di wirklich irgendwas seriöses dahintersteht.
(Was ich nicht glaube)
Wenn er da sein sollte, dann sag ihm bitte, dass er sein Handy mal anmachen soll.
Hier geht seit Wochen nur die Mailbox ran ![]()
und was kam raus beim Tag der offenen Tür ![]()
Echt, wir wollen einen Bericht Hören ![]()
Und 
Auf den Schock isser erstmal einen saufen
![]()
Juhuuu ich war da und hab mir meinen BMW verchromen lassen...
Würd ich gern sagen.
Ich bin 500 verschissene Kilometer mit dem Auto gefahren und hab nen ver***** Motorschaden!!!
Ich könnt ausrasten!
![]()
Dreckiges Mist LPG GAs EInbaufritzen Leute
![]()
Ich werd jetzt mit dem kleinen Kasten hier zuende bringen was ich heute angefangen hab
![]()
Ich wäre echt gerne hingefahren und dann soeine scheiße!
Wir mussten das Auto 387km über die Autobahn fahren,und zwar auf dem letzten Hänger ohne linken Blinker...
scheißdreck verdammter
und nun?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!