Ist denn zufällig jemand hier im Forum der einen 77er besitzt. Würde gern ein paar dinge in erfahrung bringen.
Vorzüge / Nachteile???
Fahrbahrkeit???
Ist denn zufällig jemand hier im Forum der einen 77er besitzt. Würde gern ein paar dinge in erfahrung bringen.
Vorzüge / Nachteile???
Fahrbahrkeit???
Re: 77er von Reich ??????
na frag doch den reich...?
Hätte gern ein paar bewertungen von leuten die ihn fahren...
Mit Thomas Telefonierte ich schon!
Immer schön wie empfohlen mit 15w40 fahren, dann kann Reich den wenigstens halbjährlich schleifen.
![]()
Ich hatte den, Leistung ist zwar da aber kaufen würde ich den da nicht mehr.
Aber genau dies würde ich nie tun... empfehlung hin empfehlung her!!!
ich habe diesen motor auch gefahren mit nicasil ich war sehr zufrieden mit diesem zylinder das 15w40 hat doch so gut wie jeder tuner verwendet als es das castrol 747 nicht mehr gab
erstmal war mein Zylinder mit Buchse und außerdem gibt es A747 noch immer zu kaufen
Moin, von dem 15W40 was Reich in seine Motoren tankt hört man ja nicht so viel gutes.
Ich hab ja auch nen Zyli von ihm. Sollte ich besser auf Motul oä wechseln?
Ich hatte mich schon gefreut, weil ja 15W40 eigentlich spottbillig ist...
mfg Floo
wechsel auf motul ![]()
das mutul ist auf jedefall besser aber ob lt,lm,sm haben alle das 15w40 verwendet
so falsch kann es nicht sein auser das der zylinder keimig wird
lt empfiehlt eigendlich nur motul. zumindestens was die rennmotoren und die zylinder mit krasser leistung angeht.
davor war es aber das 15w40 was lt empfohlen hat
jetzt ist es aber motul, und es hat schon seinen grund ![]()
Bei Reichmotoren würde ich bei 15w40 bleiben, es gab da schon mal ne Diskussion drüber.
Die eigentliche überlegung ist, das ich etwas möchte was nicht unbedingt jeder fährt.
naja 60/70/80/85er fahren 85% und ich mag gern einer der restlichen 15% sein!
Bitte keine Öldiskussion!
Im Zweifel nimmt man immer das, was der Hersteller empfiehlt. Ansonsten halt auf eigene Verantwortung.
Bitte nurnoch konkrete Erfahrungen, am Besten ausführlich, zu dem gefragten Zylinder. Danke!
Entweder dieser Zylinder ist eher weniger verbreitet oder aber man mag mir keine Auskunft darüber erteilen!?
...oder du musst ein wenig Geduld mitbringen, da nicht jeder im Forum wohnt...
Oder natürlich soooo!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!