Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner

• Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner

ne alte e-zündung müsste auf jeden fall reichen.... meine meinung zu u-zündung ist sowieso gleich zusetzen mit nem toiletten gang... aber e-zündugn soltle mindestens drinn sein, würde ich sagen. vape schadet nie :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Laugytuning

ja mich kann man auch anrufen, möglichst von 14-18uhr aber zur zeit geht die angegebene nummer nicht, dazu bitte diese verwenden: 015157782034

die zündung kannst du nehmen...
    den auspuff habe ich an meinen zylindern noch nicht getestet, also kann ich dazu nichts genaues sagen...

...na ma guggen wie der funzt...ich werde dich morgen ma kontaktieren wenn du nichts gegen hast !

... "Lattenrost" ist keine Geschlechtskrankheit !

nimm am besten mal deine handy nummer raus... macht das per pn.

muss ja nicht sein wegen datenschutz und so.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

...gibts noch irgendwelche Tips ?

Oder event auch Sachen die man beachten sollte und zu welchem Tuner man definitiv nicht gehen sollte.
    Es wurde ja schon so nen bissi benannt aber event gibts noch was zu sagen.

Hi,

War mal so mutig und hab den 60cm³SZ von Easttuning versuch und
    wurde nicht entäuscht.
    Damals war der noch günstiger, aber 65€ sind auch heut noch billiger
    als 150€ bei anderen.

Schaff mit U-Zündung, BING Vergaser und AOA1 die 80Kmh.

Zum Einstig war das die beste Variante für mich.

Wenn Du die 100Kmh erreichen willst ist wohl ein 85cm³ fällig, wie man so liest.

solong...

Zitat von falk205

Wenn Du die 100Kmh erreichen willst ist wohl ein 85cm³ fällig, wie man so liest.

...ich muss nicht unbedingt die 100 Km/h erreichen ! aber de Schüssel sollte schon gut gehen und auch ne gute Zeit lang halten !

Zitat von abr007

...ich muss nicht unbedingt die 100 Km/h erreichen ! aber de Schüssel sollte schon gut gehen und auch ne gute Zeit lang halten !

denn frag ich mich warum du zuerst den auspuff kaufst wo du noch keinen zylinder hast ? , ich geb dir nen tip nimm direkt ein 5 gang dazu wo der motor schonmal auseinander ist , sonst ärgerst du dich nachher wenn die ganganschlüsse mist sind

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

...weil ich damals ne Großbestellung gemacht habe und da war der Auspuff mit bei !
    Es wurde gesagt des der Auspuff ab 70ccm ausgelegt ist

...event war es ja nen Fehler den Auspuff zu bestellen aber nu hab ich ihn und werde ihn erstmal verbauen.

Zitat von abr007

...weil ich damals ne Großbestellung gemacht habe und da war der Auspuff mit bei !
    Es wurde gesagt des der Auspuff ab 70ccm ausgelegt ist

...event war es ja nen Fehler den Auspuff zu bestellen aber nu hab ich ihn und werde ihn erstmal verbauen.

kannst du ihn nicht umschicken ?

...könnte ich, denke ich, will ich aber nicht...ich willes mit dem Auspuff versuchen 8-)

Zitat von abr007

...könnte ich, denke ich, will ich aber nicht...ich willes mit dem Auspuff versuchen 8-)

versteh ich nicht denn 40 % deiner leistung liegt im auspuff

Also ambesten bist du wohl mit nem 70/2 dran...
    Zu empfehlen ist da der S70 Sport oder SZ von LT.
    ZT oder Anders Lang haben in der Klasse aber auch super Zeug.

Bei allen kannst du aber auch den Motor gleich Regenerieren lassen und dann den entsprechenden Zylinder aussuchen.

Wenn du aber natürlich was ordentliches mit heilwegs guter Leistung und unauffälligkeit haben willst dann wäre da was in Richtung S70/4 besser angebracht.
    Ist auch in der Anschaffung noch gut verkraftbar und ist auch alles haltbar.

Aber von dem Auspuff würde ich da doch auf jedem Wege abraten zudem ist er ja nun auch nicht der Originalste im Aussehen mit der Blase dran wa....
    Ein AOA-Umbau wäre da vlt besser ne ?

Schließe ich mit gerne an was Auspuff und Getriebe angeht.
    4Gang is wirklich nervig auf Dauer - wirst Du ganz schnell merken (gerade bei schärferen Zylis) und Dich schwarz ärgern...

Und der Püff läuf so wie er is auch nur mäßig.
    Ich habe ihn zwar auch ABER umgebaut mit anderem Kegel und geänderten Endstück/Staucherrohr. (Da tritt einem im Reso echt der Gaul ins Kreuz! :evil: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!