Hallo Leute,
hab heute mit Ostoase telefoniert, da ich meine bestellte Vape erhalten hatte, aber ohne die abgebildet Schwungscheibe mit vergossenen Magneten, sondern mit die Normale.
Leider geht die Suchfunktion wiedermal bei mir nicht, sodass ich hier mal den Thread auf mache.
Das Problem bei der vergossenen Schwungscheibe ist, dass diese sehr heiß wird im Bereich des "Kleber" durch das enge Vorbeiführen an den Spulen. Dann wenn man das Moped abstellt, tropft der "Kleber" oder "Harz" oder was weiß ich in der Spulen.. Dann beim nächsten Ankicken, ist das Zeugs fest geworden und schrotte dir die ganzen Zündung..
Er hat gemeint, dass diese Schwungscheibe, schon seit 4-5 Monaten nicht mehr von Ostoase angeboten wird, da rund von 50 Zündungen gegen 35 Stück zurückkamen, wegen den o.g. Mängel.
Ist jetzt nicht 100% Wörtlich, am Telefon versteh ich immer nur die Hälfte, aber so sollte das hinkommen. Er hat mir nochmal den Verweis aufs Forum gegeben, das ich das hier auch nachlesen kann.
Mal eine Frage an euch, habt ihr davon schonmal was gehört?
Ich habe es geglaubt, da es Ostoase nicht nötig hat, die Kunden wegen 10€ zu bescheißen, also habe ich auf die Schwungscheibe verzichtet, möchte nur noch mal das über die Schwungscheibe wissen.
Wisst ihr was?
Mfg