Zivilpolizeifahrzeuge

• Re: Zivilpolizeifahrzeuge

Nur mal ne kleine Einordnung:

1 - Der Beamte der K, der mal eben zur Oma fährt -> erkennt man Meilenweit
    2 - kleinere Observationen, z.B. durch BePo oder Kräfte vom Revier -> mit etwas Übung und wenn man bewusst drauf achtet
    3 - MEK oder LKA kann man vergessen 8-)

LKA erkennt man leicht. Die haben bei uns immer MV Kennzeichen und fahren Passat BJ 99/2000. Und da ich schonmal ein Problem mit denen hatte, erkenn ich sie jetz sofort.

MEK ? Mobiles Einsamtzkommando? Fährt das so ohne weiteres auf Streife?

Und was ist K?

Bedenkt, dass es auch ganz normale Dienstwagen gibt. MEK fährt keine Streife, hat andere Aufgaben.

Und das K ist die Strafe für alle Polizisten, die im Einsatzdienst sind und was verbockt haben :D

naja aber bei uns fahren sie mit 2 caddys rum (in den schwarzen anzügen, wie sie die meissten jetz bei der polizei jetz tragen), dann gibts zur zeit noch nen vito, nen mercedes e irgendwas und bis vor kurzem noch nen sprinter, t5 und nen 5er bmw.

das sin jetz nur die die hier verdeckt rumfahren, heisst ziehn autos raus, kommen des öfteren zu größeren und auch kleineren einsätzen (wahrscheinlich wenn nix anderes frei is) und sprechen einen auch schonmal auf parkplätzen abends wegen ruhestörung an. besagte autos alle mit dd-q-xxxx.
    natürlich ausgestattet mit bkl, kelle, bos (nich unbedingt große antenne) und weiss der geier was hinten drin ist.
    natürlich gibts dann auch noch andere wie die brandursachenermittler usw. die auch in "zivil" rumfahren, aber ja dann nich in den schwarzen anzügen. (hab durch die feuerwehr öfter mit denen zu tun, allerdings auch schon mit den anderen in zivilfahrzeugen). also muz, was sasgen sie dazu?^^

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von MuZ

Bedenkt, dass es auch ganz normale Dienstwagen gibt. MEK fährt keine Streife, hat andere Aufgaben.

Und das K ist die Strafe für alle Polizisten, die im Einsatzdienst sind und was verbockt haben :D

*SEK* hasde vergessen...die erkennt man daran wenn es morgens um sechs nicht an der tür klingelt wie es sich gehört, sondern geräusche macht mittels stämmeisen....zumindest im westerwald... :D

Zitat von starliner

[

*SEK* hasde vergessen...die erkennt man daran wenn es morgens um sechs nicht an der tür klingelt wie es sich gehört, sondern geräusche macht mittels stämmeisen....zumindest im westerwald... :D

Also wenn morgens einer mit dem Stemmeisen vor der Tür steht, dann ist das eher ein Zimmerer oder ein Tischler. Du meinst wohl eher ein Brecheisen.
    Wenn dein vergehen nicht ganz so schlimm ist, klopfen die auch ganz normal an:

[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/117/us_army_cid_raid.jpg]

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von starliner

klingel/anklopfen tuen nur unvermummte^^.....

ah ...auf dem foto ist es ein profi...die schutzweste in korekter richtung zur tür.... :thumbup:

Welche Schutzweste? Der Typ hat nur nen hässlichen Overall und hässlicheTurnschuhe an :D

Zitat von MuZ

Welche Schutzweste? Der Typ hat nur nen hässlichen Overall und hässlicheTurnschuhe an :D

Der Tut nur so cool, der hat noch ne Schutzweste unter seiner Jacke...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von MuZ

er meint bestimmt denn 2ten auf denn bild der seine "schutzweste" richtung tür hält! ;)

Zitat von chris46

er meint bestimmt denn 2ten auf denn bild der seine "schutzweste" richtung tür hält! ;)

ne, der hat nur seine Hand auf dessen Schulter liegen. Taktisch total sinnfrei, genauso wie das ganze Bild. ;)

Zitat von chris46

jenau^^... :D

muz...bissel schabernack muss sein...so oft wie mich deine kollegen kontrollieren auf völlig legalen fahrzeugen^^...
    polizisten den man nicht nur in die augen sondern auch in das gesicht sehen kann, werden anstandslos angenommen.

nur die versteckten/maskierten kann ich net ernst nehmen... :sorry:

war üprigens wirklich um die 6.00 uhr morgens in naher nachbarschaft der ludolfs....* :D *

Also hier bei uns ham die glaube nur einen VW. (Hab davon gehört).

Aber ich seh die nie, und wenn doch, kommen sie eh nicht hinterher.... :D :D :D

Ne Spaß

Aber hier aufm Dorf hatte ich noch nich mit Polizei zu tun und in der Stadt bin ich eher selten unterwegs.

-S50B
    -Schwalbe
    -Trabant 600

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Pussy.

In Spandau kenne ich zumindest die Blitzerwagen.
    Gibt für den Berliner Trachtenverein auch ne nette HP wo sämtliche Zivilwagen inkl. Kennzeichen aufgelistet sind. :D

S51 mit S70 Motor und großen Plänen.

meine karre wurde letztes jahr ende november vorm haus geklaut (waren 2Typen)
    und laut außsage der zivilbulln wollten die sie nur zur en er allgemeinen kontrolle anhalten aber daruß is nix geworden sind einfach weiter gefahren
    die zivilbull hatten dan noch verstärgung angefordert
    es waren 3zivilautos (2xgolf 5 und ein Passat) und 2reguläre bullautos
    und die fünf autos haben es ni geschaf die diebe an zu halten... die sind dan irrgend wann zu fuß gefüchtet

Zitat von Minimalkart

der User, die solche Texte (aus versehen) lesen.

...so dazu jemand überhaupt in der Lage ist...

... zumindest ohne Lach- oder Kotzanfall...

:strange: :strange: :strange:
    Prüns

ich werde mich bessern.... lol

Erkenn leider nichts im Spiegel vom Rennstar, da würd ichs erst merken, wenns zu spät ist. :oops:

Als ich mitm Rekord nur in der nackten Karosse unterwegs war, hats keinen interessiert.
    Und jetzt wos regulär auf H läuft, werd ich gefilzt. :rolleyes:

Bei uns sind aber auch so schon genug normale Polizeiautos unterwegs.

Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!