Re: "Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011
also ich werd nen ersatz block mitnehmen. kumpel fährt mitn vito. glaub da wirds eng mit 4 möps.
also ich werd nen ersatz block mitnehmen. kumpel fährt mitn vito. glaub da wirds eng mit 4 möps.
bei der laufbuchse haben auch keine Kolbenringe mehr geholfen
aber mir blieb einfach nichts anderes übrig. entweder der zylinder oder keiner...hat ja auch gehalten
(außer kolben)
beim neuen 70er geht zum glück alles, also der müsste (ich sags extra nochmal) halten
das wird ja auch en langes we ![]()
eig müsste man schon DO anrücken, ganz klar ![]()
da werde ich schon da sein ![]()
kann man da schon aufn ring fahren? waren letztes jahr DO schon viele da? bin erst FR angekommen
ne erst am freitag aber am do sind schon viele da ![]()
sprich DO gegen nachmittag eintüdeln, dann runde laufen, dummquatschen, abends ne pemme mit wurscht fressen und dann abend ausklingen lassen. am freitag morgen aufn bock geschwungen und feuer :p so hörts sich schon besser an.
letztes jahr hatte ich ja wizi nebenan, da war die freude am morgen vorbei *gg*xD
genau so kannste das machen.
da werd ich doch klamm heimlich in der nacht meinen ofen neben wizi seinen anhänger schieben und gegen 3 uhr nachts mal richtig aufdrehen
ein scheiß 50er mza zylinder reicht da zu, feste gehn tut er in jedem fall als poente ![]()
Na Micha, aus dem Winterschlaf erwacht??? ![]()
Denkt dran, wenn Ihr früher anreist, die Übernachtungen sind nicht inklusive. (Bloß, das dann keiner mault)
Und bitte, lasst den Sondershausenern das Privileg die Ersten zu sein..., sonst richten die sich dort schon Ostern ein... ![]()
Donnerstag anreisen is doch Standard
Freitag isses Treffen ja schon fast wieder vorbei ![]()
Und "Abend ausklingen lassen" ? Also 2009 weiß ich von Donnerstag nich mehr wie ich in die Box zum pennen gekommen bin und letztes Jahr wars auch nich sehr viel besser ![]()
na wenns so geil ist kann ich dann mal rumgestolpert kommen? ![]()
Der Standard für Sondershausen ist ein anderer...
![]()
Bombe: Wenn du rumstolperst, dann denk dran, das du auch die Sachen abholst, die du bestellst... ![]()
Ja ich hab das mit dem Polster verlegt, meinste das?
Evt kennste das. Du fährst, sagst naja geht ja doch eig, also lass ichs erstmal.
Und erstmal war dann fürs WE
War ja bei Mühli wegen Ersatzkolben,
aber hab vergessen gleich nachn Polster zu fragen und dann ![]()
und ich hatte Mühli vorher extra noch wuschig gemacht...
Aber mit nem Bier kannst du das wieder gut machen!!! ![]()
Mich plagt jetzt das schlechte Gewissen, aber richtig
Das es dir sofort eingefallen ist
Na mal sehen ob ich (wir) schon am
DO hinkommen können. Wenn nicht ist zum schnacken und abgammeln ja
noch genug Zeit. Wenn da einer besoffen fährt schmeiß ich mich weg
Gabs das schonmal, offensichtlich?! ![]()
logen kannste mal ein kleben lassen da komm ick in schlüpper ausm bett gehops und mitm bier in der kralle und feuer dich noch an .........alles was geht an dem we ......alles und NOCH MEHR
![]()
eigentlich hab ich auch mal bock mir ein zu gönnen .....war jetzt schon 4 mal da und hab erst eine einzige mische getrunken (mixed und serviert von quernd himself^^)
ndmss WiZi ![]()
PS: wir werden denke auch schon wieder Do. anreisen ......kommt dann viel entspannter am Fr. und man kann zusehen wie die leute eintrudeln das fand ich eigentlich ganz cool
Zitat von WiZi
logen kannste mal ein kleben lassen da komm ick in schlüpper ausm bett gehops und mitm bier in der kralle und feuer dich noch an .........alles was geht an dem we ......alles und NOCH MEHR![]()
![]()
Genau so hab ichs mir vorgestellt, nur kaputte wie ich
Diesmal werden wir bisschen was trinken he? Letztes Jahr war ich übelst scheiße drauf, hat mich alles angekotzt wegen dem Wetter da.
Aber mal nen Rundgang machen und schaun wo wir hängen bleiben? Hauptziel evt Garage von Luftpumpe? ![]()
Donnerstag anreisen ist Pflicht!
Selbst da ist der Platz schon mehr als gefüllt
Wir werden es auf jedenfall wieder versuchen da einzutrudeln... ![]()
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!