Langtuning Wintertreffen
-
-
Re: Langtuning Wintertreffen
Zitat von LuftpumpeEs geht nix über echte Thüringer
Ich würde ja gerne aber die ganzen Muschis hier haben keine Lust und mir ist der Sprit alleine etwas zu teuer -.-
Jaja, so ist se de Jugend...hauptsache 3er BMW und dann kein Geld fürn Sprit haben...^^
Ich hoffe doch ich bekomm dieses Jahr ne echte Thüringer ab, zum Geschmacksvergleich.
Unsere Rühreier waren davon abgesehen gut genug für deinen "Nobelgaumen"!mfg
-
Zitat von LutzJaja, so ist se de Jugend...hauptsache 3er BMW und dann kein Geld fürn Sprit haben...^^
Ich hoffe doch ich bekomm dieses Jahr ne echte Thüringer ab, zum Geschmacksvergleich.
Unsere Rühreier waren davon abgesehen gut genug für deinen "Nobelgaumen"!mfg
Lutz kommste och samstag ? weil da gibs echte Thüringer
-
ROSTWÜRSCHTE GIBTS VON TURBINE GRAMONT!!!!!
Wir haben noch nen großes Problem mitn Motor, hoffentlich bekomm wir das moin hin
-
-
Zitat von Quernd
Bei uns heißt dat Bratwurscht^^
NAja und mit Taube ist der Grill gemeint? -
Zitat von LuftpumpeIch würde ja gerne aber die ganzen Muschis hier haben keine Lust und mir ist der Sprit alleine etwas zu teuer -.-
Da gäbe es zwei Möglichkeiten...--> Mitfahrerzentrale
--> BahnBei der Mitfahrerzentrale zahlt man für gewöhnlich 5 Euro / 100 km. Fahrtstrecke sind ca. 200 km, also macht das 10 Euro bzw. 20 Euro für beide Strecken. Alternativ kannst du, so wie ich, ab Samstag deinen örtlichen Zeitungsladen überfallen. Da ist in jeder Computerbild (Preis: 1,50 Euro) ein 10 Euro Gutschein für ein online-Ticket der Bahn dabei. Die einfache Fahrt mit dem Zug von Suhl nach Zwickau würde demnach 11 Euro kosten, vom Zwickauer Bahnhof kann dich sicher einer abholen oder du kaufst noch die +City Option dazu.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 27052.html
Ich hab allerdings keine Ahnung, was ich dann mit den ganzen Zeitschriften mache. Liest die jemand von euch?
Noch eine andere Möglichkeit ist, dass jemand ein Schönes-Wochenend-Ticket hat, auf dem ja 5 Leute mitfahren können und wenn da noch jemand gesucht wird (zu finden ebenfalls über die Mitfahrerzentrale) kommst du da für billige 6 Euro pro Strecke davon. Also du siehst, es gibt schon ein paar Möglichkeiten, günstig zu reisen.Was mich aber grad besonders nervt ist, dass ich das Gefühl hab krank zu werden. Aber so richtig. Und das sag ich nur einmal in 10 Jahren, also das muss schon was heißen... verdammt ich hoffe bis Samstag ist das weg.
-
Das stimmt Power...wenn wir früher irgendwo hin wollten haben wir uns auch in den Zug gesetzt...vom Zwickauer HBF sind es ca 45 Minuten zu Fuß und 10 Minuten mit dem Bus zu uns...ist fast ne gerade Linie...
Es gibt nicht nur Thüringer Rostbradwurschdd sondern auch um die Wette "Schnaggstahnlaggen" (was das ist bitte Samstag Onk fragen). Wir haben auch zwei Baröfen die draussen stehen und keinen frieren lassen....wer das nicht kennt wird begeistert sein...ich wars jedenfalls. Also bis Samstag...ich gehe jetzt schlafen weil morgen gehts 1 Tag nur ans Umräumen
Jannsen
-
Zitat von LutzIch hoffe doch ich bekomm dieses Jahr ne echte Thüringer ab, zum Geschmacksvergleich.
Unsere Rühreier waren davon abgesehen gut genug für deinen "NobelgaumenDas mit dem 3er muss ich wohl kommentarlos hinnehmen
AAABER, mal keine tatsachen verdrehen hier ja
Ne Bratwurst hab ich euch angeboten die wurde sofort abgelehnt und von euren Eiern hab ich keinen Bissen abbekommen
herrlicher off topic hier
-
Zitat von LuftpumpeDas mit dem 3er muss ich wohl kommentarlos hinnehmen
AAABER, mal keine tatsachen verdrehen hier ja
Ne Bratwurst hab ich euch angeboten die wurde sofort abgelehnt und von euren Eiern hab ich keinen Bissen abbekommen
herrlicher off topic hier
Wir haben an dem Nachmittag mindestens 40 Eier gebraten.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir dich haben kosten lassen...
Wenns nicht so wahr werden wir das dieses Jahr nachholen, sind ja keine Unmenschen.^^
Und im Gegenzug nehm ich eine deiner vollmundigen Bratwürste...mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!