menderes ist im recall (dsds)

• Re: menderes ist im recall (dsds)

dann passt aber mehr der buchstabe y.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Schlimmer ist, wenn die Liebste ne Woche in Litauen ist und man sich GZSZ angucken muß, um dann aufzuschreiben was da passiert ist. Aber was tut man nicht alles...- Nein aufnehmen kann mein DVD nicht, und den VHS gibts nicht mehr.

Diese ganzen Shows sind echt Behindert, man merkt sofort das alles gestellt ist. Ich kenne keinen der sowas guckt.

Na gut, Ludolfs, Grip und Checker guck ich mir auch ab und an mal an, obwohl ich weiß, das da auch alles gestellt ist.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

wieso aufschreiben ?! bei youtube werden die folgen doch sofort von den hardcore Fans hochgeladen hey und nix gegen gzsz .. gerner rockz :thumbup: :heuldoch:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Danke für den Tipp. Aber hast Recht, Gerner is cool!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von obtampon

Zum Glück ist mein Fernseher in meinem Zimmer nur Deko. Wird paar mal im Jahr angeschmissen um ein bisschen Konsole zu zocken, das wars dann aber auch.

genau so ist es bei mir auch!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Voll Laser wie der abgeht LACH

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ein glück ich kenn mich mit dem ganzen casting scheiß nich aus........selbst wenn ich es gucken würde müsste ich umschalten - fremdschämen!

ich muss allerdings sage das Supertalent hat mich doch ab und zu angeschockt weil auch mal wirklch leute dabei waren die was aufn kasten hatten (außer die "zugekauften" wie dieser freakshop typ)

aber auch das supertalent hab ich immer nur beim saufen beim kollegen geguckt weil seine freundin das unbedingt sehen wollte XD

ndmss WiZi :strange:

Ich schaue mir sowas eigentlich auch niee an, ausser...und jetzt kommts: Germany's Next Top Model als auch Taiwan Top Model, einfach herrlich was fuer's Auge - wenn man die MUTE-Taste auf der Fernbedienung kennt :thumbup:

Jetzt hab ich mich geoutete, wa :D ?

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

ja stimmt ab und zu sind paar schnitten dabei, aber das rum gezicke turnt mich dann doch voll ab!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!