Re: 115ccm Reichtuning Stottert
ne an dem liegts nich der geht heftig an dem motor
guck nach deiner zündung und deinem benzinhahn .
die admins werden im hintergrund schon kochen wegen den unnützen beiträgen
ne an dem liegts nich der geht heftig an dem motor
guck nach deiner zündung und deinem benzinhahn .
die admins werden im hintergrund schon kochen wegen den unnützen beiträgen
Hallo. Warum war da ein 24er Mik dran? Hat doch nur ein 20er Einlass. Der 115G soll doch auch mit 20,3 Bvf gefahren werden mit einer 100 - 105er HD. Und vorallem mit 16er Ritzel S70 Primär und 5 Gang geht der schon ordentlich. Was will ich da nen 12er fahren? Du kannst auch bestimmt nen Mik fahren, wie meine Vorredner schon gesagt haben.
Zündung ist wie auch schon gesagt wurde wichtig, verstehe nicht wie du 2mm vor OT eingestellt hast, wenn du nicht mal die Technik dafür kennst.
Schau mal bei Thomas auf der Seite da steht wie du alles einstellen musst um die Grundbasis zu haben.
zeig bitte mal die ebay auktion,
wer weiss ob das überhaupt einer von rt ist.
grüße
Moin !
Zitat von rothenberg2011passiert jeden gang, habe ne vape zündung und die ist vielleicht 2mm vor der originalen simson markierung im gehäuse gestellt! ab 2000 Umin fängt er schon an zu spinnen dann schätzungsweise so ab 3000 Umin zieht er wieder und ab 5000umin staottert er wieder
Das heißt ja wenn ich mich jetzt nicht täusche, dass du den dann insgesamt ca. 3,8mm vor OT hast, da ja original ca. 1,8mm markiert sind.
Guck dir ma den Link an da isn Stroboskob a.k.a Blitzer
erklärt ! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Stroboskop
Gruß
Hallo,
so hab den fehler gefunden, der Motor hat scheinbar so viel Verdichtung das sich mal fix ein Zuganker lose vibriert hat sodass der Kopf undicht war, fehler behoben, aber nun wenn ich gas gebe hört sich das beschleunigen nicht flüssig an sondern wie ein 2 zylinder, also auch so wie ein stottern, aber nicht zu merken nur zu hören das liegt aber bestimmt an der einstellung der zündung oder?
Zitat von RomySchneiderMoin !
Das heißt ja wenn ich mich jetzt nicht täusche, dass du den dann insgesamt ca. 3,8mm vor OT hast, da ja original ca. 1,8mm markiert sind.
Guck dir ma den Link an da isn Stroboskob a.k.a Blitzer
erklärt ! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Stroboskop
Gruß
Du täuschst dich leider.
1. Sind 2mm Drehung der Grundplatte nicht 2mm Änderung der Kolbenstellung bei der es zündet.
2. Ist es bei der Vape tatsächlich so, dass die Grundplattenmarkierung deutlich vor der original Gehäusemarkierung steht, wenn die Vape korrekt eingestellt ist. Wusste das vor paar Jahren auch nicht und hatte weder Messuhr noch Strobo und hab später festgestellt dass er bei 0,6 vor OT gezündet hat wenn ich die Vape nach der original Markierung ausgerichtet hatte, also viel zu spät.
mfg
mein ich doch also müsste meine zündung mit ungefäh 1,4 mm vor doch stimmen! aber woran kann es liegen das er jetzt beim beschleunigen sich anhört wie ein Trabant??
man ey, wie wär es denn nunmal einfach damit, die zündung vernünftig einzustellen oder eben einstellen zu lassen, wenn du keinen plan davon hast. 2 seiten gewese um eine sache die PFLICHT ist, nämlich den zzp einzustellen.
ICH SCHREIBS GROß ! VERLASST EUCH NIE AUF DIE MARKIERUNG !
soviel hubraum und dann in 12er ritzel ? welche verschwendung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!