50ccm 3 Kanal 12,7PS auf eBay

• Re: 50ccm 3 Kanal 12,7PS auf eBay

Der Grund warum ich überhaupt gefragt habe, ist dass ich nen neuen Zylinder brauche.
    Mein DDR 50er fährt extrem schlecht und es liegt nicht an den Tielen drumm herum.
    Ich möchte aber nicht über 50ccm nehmen, weil ich noch in der Probezeit bin (hab 2 Jahre Probezeitverlängerung! :wallknocking: ) und fahren ohne Füherschein kommt denk ich nicht so gut...

Auch ein 50er SZ währ O.K.

Was giebtes denn da zu empfehlen?
    Ein 50er RS ist zu teuer und mal ganz davon abgesehen auch nicht Leistungstauglich.

MfG, Ruby

Zitat von ruby

Der Grund warum ich überhaupt gefragt habe, ist dass ich nen neuen Zylinder brauche.
    Mein DDR 50er fährt extrem schlecht und es liegt nicht an den Tielen drumm herum.
    Ich möchte aber nicht über 50ccm nehmen, weil ich noch in der Probezeit bin (hab 2 Jahre Probezeitverlängerung! :wallknocking: ) und fahren ohne Füherschein kommt denk ich nicht so gut...

Auch ein 50er SZ währ O.K.

Was giebtes denn da zu empfehlen?
    Ein 50er RS ist zu teuer und mal ganz davon abgesehen auch nicht Leistungstauglich.

MfG, Ruby

in welcher welt lebst du denn ?

"über 50 will ich net gehn, weil ich angst um meinen führerschein habe".... aber nen bearbeiterter 50er ist oke oder was ?

entweder fährst du weiter stino , und deine lappen ist sicher ,oder du tunst dein moped richtig, und da ist es egal wie viel ccm du nimmst... sobald du mehr leistung hast, ist es illegal. und uach mit einem 50/4 von mza oder einem 50/2 mit überarbeiteten steuerzeiten kostet dich dein lappen, wenn du erwischt wirst...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

naja bleibt mal ruhig ich hab in der probezeit 9 punkte gehabt und 1 nachschulung und auch die 2 jahre verlängerung und ich hab meinen führerschein heut noch.

einmal 3 punkte wegen abgefahrener reifen und noch ne ganze liste weiter ...
    einmal 3 punkte wegen reso auspuff und nachts ohne licht ...
    einmal 3 punkte wegen algemeiner erlöschen der be wegen 105er + versicherungsbetrug

alles in allem nich schlecht :thumbup:
    und ich durfte jedes mal weiter fahren außer mit dem licht ...

also kack dich mal nich wegen nem 50er 4 kanal ein wenn du n normalen auspuff und vergaser dran hast kannste a n 60er 4 fahren und es kackt dir kein bulle ans bein..

Zitat von 2t-Tuner

naja bleibt mal ruhig ich hab in der probezeit 9 punkte gehabt und 1 nachschulung und auch die 2 jahre verlängerung und ich hab meinen führerschein heut noch.

einmal 3 punkte wegen abgefahrener reifen und noch ne ganze liste weiter ...
    einmal 3 punkte wegen reso auspuff und nachts ohne licht ...
    einmal 3 punkte wegen algemeiner erlöschen der be wegen 105er + versicherungsbetrug

Da fühle ich mich gleich sicherer auf deutschen Straßen.

Zitat von Mr_X_oO

sobald du mehr leistung hast, ist es illegal. und uach mit einem 50/4 von mza oder einem 50/2 mit überarbeiteten steuerzeiten kostet dich dein lappen, wenn du erwischt wirst...

Man kann das ganze aber unauffälliger gestalten. Ich behaupte einfach mal das 60ccm schneller auffallen als paar kleine Steuerzeitenänderungen!

2t-Tuner: Und da bist du stolz drauf? :crazy:

So sehr ichs im Prinzip auch!
    Mehr als 50ccm währ eben noch zusätzlich fahren ohne Führerschein!
    Aber 1 oder 2 PS mehr bei nem 50er durch SZ fallen nicht auf.
    Selbst auf einer Prüfrolle (welche es bei uns hier nicht giebt) kann man das grad noch als sehr gut laufenden Motor abtun.
    4 Kanäle hingegen sieht man in der Leistung und im Zylinderaufbau.
    (Falls er mal ab muss)

Ein MS50 Zylinder würde mir z.b. sehr gafallen. 4,6PS und langlebig! Perfekt!

Ob ich mir irgendeinen Tuning Zylinder hole ist ja erstmal zweitens.
    Ich wollte nur wissen, was ihr so empfeheln könnt.

Zitat von Rasor89

Man kann das ganze aber unauffälliger gestalten. Ich behaupte einfach mal das 60ccm schneller auffallen als paar kleine Steuerzeitenänderungen!

2t-Tuner: Und da bist du stolz drauf? :crazy:

Und ? wir waren jung ... :heuldoch:

wenn ich jetz sag das ich stolz drauf bin das ich seit meinem 9. lebensjahr täglich schwarz gefahren bin was bin ich n dann ?

so ein gejammer ... jeder hat mal scheiße gebaut . die zeit von meinem 16.-18.lebensjahr hab ich mehr auf m moped als daheim oder auf arbeit verbracht ... da bin ich stolz drauf das es bei den drei verstößen geblieben ist ... :sorry:

es war alles top eingestellt neuer auspuff neuer vergaser neue zündung prüstandslauf war bei langtuning zum wintertreffen die zylinder sind einfach nur rotz die kanten sind nicht bearbeitet die bearbeitung ist sehr strömungsungünstig gestalten rasselt wie sau einlass schief die 12,7 ps hat man mit keinem auspuff der welt diese firma kann einfach keine guten zylinder bauen und das begreifen sie einfach nicht,oder sie wollen es nicht weils genug leute gibt die diese zeug kaufen fürmich ist das einfach nur betrug ,Hallo SSW-tuning

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende

Zitat von simson zwickau

es war alles top eingestellt neuer auspuff neuer vergaser neue zündung prüstandslauf war bei langtuning zum wintertreffen die zylinder sind einfach nur rotz die kanten sind nicht bearbeitet die bearbeitung ist sehr strömungsungünstig gestalten rasselt wie sau einlass schief die 12,7 ps hat man mit keinem auspuff der welt diese firma kann einfach keine guten zylinder bauen und das begreifen sie einfach nicht,oder sie wollen es nicht weils genug leute gibt die diese zeug kaufen fürmich ist das einfach nur betrug ,Hallo SSW-tuning

ich würd sagen das sagt alles ............. ist schon krass wie solche leistungsangaben einfach ausgedacht werden um den kunden zu blenden

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von chechen

man kan ja vorher fragen was für anbauteile nötig sind, um die 12,7 ps
    zu erreichen. dann so bauen, wenn die leistung nicht annähernd erreicht
    wird nachverhandeln, einstellen lassen oder kohle zurück.

Ja genau so seh ich das :cheers:
    Obwohl mir die 12,7ps auch bissl fülle vorkommen..aber mal sehen bis jetz hat er sich noch nicht gemeldet..

ruby, hast ne PN

Zitat von simson zwickau

Mit welchem Mopped warst beim LT Wintertreffen?
    Wie die Zylinder aussehen weiß ich nich, hab auch noch keinen gesehen, aber wenn schon nich die kanten verrundet sind..
    Das rasseln dürfte bei dem Kolben normal sein, da es kein DDR Kolben ist oder halt die neuen Lt-MZA, Prox :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!