Die eigene Einstellung

• Re: Die eigene Einstellung

Zitat von Simson Power51

50% deutschen können nicht mal richtig Deutsch (kann man schon hier an manchen erkennen aber Meckern selber über andere )und du willst sagen das ich schrottig schreibe? wenn man ganze Forum rumliesst da kommt man warscheinlich auf 80 % +paar % restliche leute

... und du gehörst zu den 50%. Es ist doch nicht so viel verlangt, ein 2. Mal seinen Beitrag zu überfliegen und paar dolle Fehler ausbessern.

Zitat von obtampon

Jap, ich lerne im Simsonforum wahrscheinlich mehr Sozialverhalten und andere wichtige Grund- und Umgangskenntnisse als in der Schule... :thumbup:
    Wahrscheinlich ist das mehr traurig als lustig :help: :D .

Also ich muß auch mal was Off Topic sagen.
    Eigentlich müßten Huj und Chechen nen eigenes Forum bekommen :D
    Ich finde es echt so genial wie ihr manche Sachen auf den Punkt bringt :cheers:
    Ich könnte eure Beiträge Stundenlang lesen. Weil man merkt wie ihr euch Gedanken um die Welt macht und nicht stur wie andere sagt alles ist Scheiße aber nicht nach dem Warum fragt.
    Man merkt auch das ihr wohl ziemlich clever und gebildet seit... :rolleyes:
    Ich hoffe ihr kommt mal in die Politik wählen würd ich euch sofort.
    Und nein es war Keine Ironie bevor hier wieder was vermutet wird
    Hoffe ihr bleibt dem Forum noch lange erhalten!

...siehste ich nicht.
    Weil zwischen sich gewählt Artikulieren und gewählt Handeln ist nen riesen Unterschied.
    Den Unterschied kannst du jeden Tag erleben.

Ansonsten, hab mir das ja mal so grob überflogen - wie immer gilt, bspw. @bombendinges - keine Angst, das verwächst sich.

Fangt erst mal an so zu leben, das ihr bei eurem Handeln auf euch selbst "stolz" sein könnt.
    Das macht schon soviel Arbeit, da hat man gar kein Zeit mehr für großdeutsche Pläne.
    Mitm bissel Rückgrat durchs Leben gehen, ist nämlich echt ganz schön fordernd.

Viel Spaß.

:strange: :D

Zitat von Silla

Hallo.. Ich bin nicht für die Vergangenheit aber wenn es um das Thema des 2. Weltkrieges wird immernoch auf den Deutschen geschimpft.. Ersten können wir in der heutigen zeit nichts für das was Hitler verbrochen hat ob es nun gut oder schlecht war sei dahin gestellt... Trotzdem werden die Deutschen der heutigen Zeit immernoch verantwortlich gemacht was Früher war... Eigentlich unbegreiflig...

Wenn man im Gegensatz dazu heutzutage sieht das ein Kinderschänder Vergewaltiger nach einer Therapiephase wieder frei kommt... Und weiter sein Unwesen treiben darf... Stell ich mal die Frage in den Raum... Ist das von der Politik gewollt... Ich würde einen Vergewaltiger oder Kinderschänder an die Wand stellen.. Und nicht wieder auf die Menschheit loslassen... In diesem sinne... Mfg

da bin ich ganz deiner meinung

ich bin der meinung,geschichte ist geschichte und wir sollten nach vorn schauen und nicht immer in der vergangenheit rummrühren,ändern kann man eh nix.
    ich kenn auch linke,rechte und paar ausländer mit allen komm ich ganz gut klar.
    jeder vertitt seine meinung...
    unsere regierung sollte sich lieber mit internen problemen beschäftigen und dagegen was tun und zwar gegen kinderarmut,vergewaltiger,lohndumping und mindestlöhne...

gruß jens

Nochma kurz angeschnitten, damit ich hier nicht falsch verstanden werde und ein Schatten entsteht. Ich habe bemerkt, dass es Ansichten gibt, die für manche unbegreiflich sind, und für andere nicht. Um das nachzuvollziehen, müsste man schon den anderen studieren. Deshalb ne grobe Meinung. Ich finde es nicht schlimm, wenn man auf seinen Opa ect stolz ist. Heute blickt man mit ganz anderen Augen, das kann man nicht in einen Vergleich setzen. Daraus resultiert sich die Ansicht gegenüber der heutigen Zeit. Immigranten die kein Deutsch können wollen, hier her kommen weil es hier besser ist als bei ihnen (woher nehmen die sich das Recht?!), dann Stunk machen und nicht arbeiten gehen wollen, genau die kann ich sehr leiden. Wenn sie sich drum bemühen, Deutsch zu lernen, sich einzugliedern und normal mitzuleben, dann hätte ich damit erstmal kein zu großes Problem, obwohl sie das auch in ihrem Land machen können. Grenzen gibts nicht umsonst. Jeder Ausländer der nichtmal richtig deutsch sprechen kann, was hat der hier verloren? Da ist er bei sich besser aufgehoben.
    -> http://%22http//www.npd-stutt…eimreise.jpg%22
    Ich habe es mehrmals an mir und anderen erlebt, dass in meiner Region vorwiegend Russen am Drücker sind. Vor denen müssen wir uns bisschen mehr in Acht nehmen, wie kann das sein? In einem fremden Land aufmucken und der Staat sieht zu. Wird was dagegen unternommen gegen die fehlgeschlagene Immigration? Denke nicht.

...oh man, schreib doch nicht soviel Dünnpfiff, mit deinem Link hin zur NPD hast du dich jetzt als totaler Grindkopf geoutet. Die Wähler und die Kandidaten der NPD die würden durch jedes Auslesesieb das von 1933 an, eingeführt werden sollte, eiskalt hindurchrieseln.
    Die können nur auf dem Adjektiv "deutsch" rumpochen, aber sonst ist da gar nix dahinter [meine Meinung].
    Da kommt mir Einer schmieriger vor als der Andere.

Wie heißt dein Gymnasium, Sonderschule Wittenberg?

Kaum zu glauben das Wittenberg so ein Immigrantenhexenkessel ist.

Mach einfach ein Pflaster drauf, das verheilt wieder...

das ist wohl war hab bis jetzt noch keinen anständigen npd politiker gesehen oder gehört,wenn dann nur durch schlechte nachichten aufgefallen...

wenn ich das immer lese.es gibt garantiert genauso viele aoziale arbeitslose deutsche die keinen deut besser sind.Gerade bei euch drüben sind es doch schon ne menge arbeitslose die genauso schmarotzen und auf steuerzahlerskosten leben.Jeder sollte sich mal an seine eigene nase packen bevor über andere geschimpft wird.diese ganze links/rechts einteilung ist einfach lächerlich und teilweise reines stammtischniveau

Zitat von SimmeCruisin

Gerade bei euch drüben sind es doch schon ne menge arbeitslose die genauso schmarotzen und auf steuerzahlerskosten leben.J

Achso. Und ich dachte wir waren ein Land :rolleyes: .
    "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben,..."
    Jeder hat drüber gelacht, aber im Prinzip stimmt es, hauptsache ich trage eine schöne dicke Mauer im Kopf :strange: .

http://www.youtube.com/watch?v=lQXDKo4dldg

:sorry: das dacht ich auch das wir eins sind,ich glaub nicht das sich das in den nächsten 10-20 jahren ändern wird...wir werden nochne weile die ossis bleiben

Zitat von cheffchecker

genau,ich kann auch nicht einfach so nach cannada oder usa auswandern....

ja sicher sehe ich da kein Problem, wenn welche aus Cannada oder den USA hierherkommen und sich vernünftig benehmen. Aber das Bild was sich mir hier bietet ist ein anderes. Überwiegend aus dem Osten kommen die Probleme, da sollte man mal drauf achten.

Zitat von Marvin

...oh man, schreib doch nicht soviel Dünnpfiff, mit deinem Link hin zur NPD hast du dich jetzt als totaler Grindkopf geoutet.

Ja warum denn? Klar weiß jeder, dass dieses Bild die Lage anspitzen und aufhetzen soll. Aber so in etwa haben wir die Probleme. Bloß weil ich diese Quelle bezogen habe heist es nicht, dass du mich als NPD Narr abstempeln sollst. Ich bin weder Na*zi noch sonst irgendein Idealist. Ich habe meine eigene Meinung die sich sicherlich hier und da an manchen Gruppen anlehnt, aber ich bin deswegen noch lange kein Holzkopf mit Glatze, Springer und Bomberjacke. Ich würde mich auch zu den gesitteten Leuten zählen, bloß habe ich eine andere Auffassung der Probleme. Genau darüber wollte ich ja in dem Theard bisschen sprechen, aber anscheinbar bin ich der Einzigste, der nun mal den Mund aufmacht und sich diesen evt verbrennt.

Zitat

Die Wähler und die Kandidaten der NPD die würden durch jedes Auslesesieb das von 1933 an, eingeführt werden sollte, eiskalt hindurchrieseln.

Woher nimmst du diese Vermutung? Sind es für dich andere Leute, die sich ganz klar von der Zivilisation abspalten und andres sind als die anderen Wähler?

Zitat

Die können nur auf dem Adjektiv "deutsch" rumpochen, aber sonst ist da gar nix dahinter [meine Meinung].
    Da kommt mir Einer schmieriger vor als der Andere.

Nein, und genau so ist es eben nicht. Klar ist ein gewisser Stolz dahinter, dass das eigene Land nicht bergab läuft, aber das ist völlig normal.
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=EdtwPAdJvzM%22
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=0Rd49a0mg3Y%22
    Die Ansichten dieser Probleme sind warscheinlich einfach zu verschieden.

Zitat

Wie heißt dein Gymnasium, Sonderschule Wittenberg?
    Kaum zu glauben das Wittenberg so ein Immigrantenhexenkessel ist.

Nein heist es nicht, aber so war es auch garnicht gemeint. Ich wollte auf ein gewisses Niveau anspielen, was nicht zu viel verlangt ist. Das Problem würde ich nichtmal auf WB beziehen, sondern auf ganz DE. Es kommt langsam der Hass gegen deutsche "Mitbürger". Ihr sagt, weil wir ihnen keine Chance geben, weil wir auch nicht anders sind. Ich sage, weil wir Regeln in DE haben, sie diese nicht befolgen und nun die Konsequenzen tragen. Ich bettel nicht drum das sie hier leben.

SimmeCruisin: sicher gibt es viele Deutsche die Schmarotzer sind. Da teile ich die selbe Meinung wie du. Da siehst du, dass ich nichtnur auf einen affigen Gedanken vernarrt bin, undzwar deutsch 88 und alles andere in die Hölle. Diesen Leuten sollte es nicht zu einfach gemacht werden. Leider ist es leicht in der Masse nicht aufzufallen als Schmarotzer im Angesicht der Arbeitslosenzahl. Dennoch finde ich es bei Immigranten schlimmer als bei Deutschen, weil sie einem anderen Land, undzwar uns einfach auf der Tasche liegen. Können sie bei sich machen und nicht uns als Wirt nehmen.

ich wurde auch schon als rechter abgestempelt,weil ich mit 32 keine haare mehr auf den kopf habe....was soll das?und das hör ich nur von irgendwelchen betrunkenen jugendlichen DD neustadt oder ein rudel halbstarker ausländer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!