Re: Die eigene Einstellung
Zitat von BCFMAlles anzeigentag ...
bin ah mal wieder on und hat sich ja ganz schön was getan ........... ich muss leider sagen wenn ich die beiträge von einigen lese wie von obtampon kommt mir die wurst ......
zitat : Wer hat uns eigentlich in Länder geteilt? Warum gibt es Länder bzw generell die Einteilung in "verschiedene Klassen (bezüglich Länder)"?? Warum gibt es Grenzen? Jeder Mensch sollte sich überall frei bewegen dürfen.
gehts noch ???
ich muss sagen ich komme vom land und ja ..... aus dem osten ..... und mir gehen die ausländer ja schon bei uns auf den sack ..... war ne zeit lang viel unterwegs Frankfurt Main / München und ich muss sagen was dort an türken und anderm gesocks rummrennt und de leute doof bepöbelt geht unter keine kuhhaut ! ihr schimpft über uns schlimme rechte und was unsere väter damals für schlimme sachen gemacht haben aber sachaut euch doch mal an wohin uns diese multi kulti scheisse gebracht hat deutschland ist im arsch ....... überflutet von ausländern und linken und drogenabhängigen .....
ich finde es nicht schön wenn ich einkaufen gehe und die person die hinter der kasse sitzt kann 10 % deutsch sprechen ich finde es nicht gut das die kanaken verbrechen begehen können und mit samthandschuhen angefasst werden ! und unsere landsleute in anderen ländern mit dem rücken zur wand stehen !
es werden milliarden an geldern verschenkt weil in anderen ländern naturkatastrophen auftreten ist das mein problem !!!!!! und deutschland verschuldet sich immer weiter unser land sollte sich als erstet um sich selbst kümmern !!!!!! dann kommen die anderen ......
Der Unterschied nur zwischen mir und dir ist, dass ich kompromissbereit bin mit meiner Meinung und mich auch für andere Dinge entscheiden kann, wenn sie mir einleuchten und mich überzeugen, du aber bist nur auf deinem sturem Dampfer unterwegs, lässt dir nichts sagen und glaubst diesen vorgekauten Dreck auch noch.
Natürlich tritt Arbeitslosigkeit und dadurch verbundener Sozialhilfeempfang vermehrt bei Kollegen mit Migrationshintergrund auf, aber wie viele Deutsche sind denn arbeitlos? Was machst du mit denen? Auch rauswerfen? Mit welchem Grund?
Und wegen dem Verbrechen: Gleiches Land, gleiche Rechte. Zumindest bei uns. Warum sollte ein Ausländer anders bestraft werden, als ein Deutscher der in Deutschland Mist baut? So ein Käse....
DU bist sicher der Erste ,der lauthals Schreit mit deinem Großmaul, wenn du mal in schlechteren Zeiten deinen Job verlierst und deswegen aus Deutschland rausfliegen würdest. Denkst nicht von der Tapete bis zur Wand .
Mit Deutschland wirds sicherlich in nächster Zeit bergab gehen, vorallem auch wirtschaftlich, da andere großen Länder mittlerweile auf den hochenwickelten Zug aufgestiegen sind , Europa ist eben nicht mehr die Hochburg und Amerika wirds genau so gehen. Man hats ja bei Griechenland gesehen. Wir leben über unseren Verhältnissen und da ist kein Ausländer dran Schuld, daran sind wir alle Schuld.