Erfahrung mit ZT VM20

• Re: Erfahrung mit ZT VM20

Zitat von Whipmaster

Die 0,3 PS die er beim 85er & 0,5 PS beim 95er mit 22er Mik bringt im vergleich zum 20er BVF sind schon eine derbe Leistungssteigerung :D

Einbildung ist das eine, Diagramme das andere :thumbup:

Komm vorbei und teste ;) .
    Aber du baust ab und wieder dran....

Der 19er BVF ging im gegensatz zum VM20 so schlecht das man es eben deutlich merkt.

Diagramm... jo ich schau mal wenns wärmer wird, habe noch alte Diagramme da!
    Und auf ZT`s Seite kann mans ja auch sehen ;) .

Man merkts halt, da brauch ich mir mit Sicherheit nichts einzubilden ;) . Das der nun keine 3PS raushaut is mir auch klar,
    aber es läuft insgesamt viel glatter und spritziger ab das meinte ich damit!

So wie man zb. den Umbau von AOA1 auf Reso merken tut...

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Zitat von 00SPEEDY

aber es läuft insgesamt viel glatter und spritziger ab das meinte ich damit!

Japp das steht außer Frage..

Wobei der Unterschied vom normalen 19 BVF zum ordentlich nachgearbeiteten 20er BVF auch schon Merkbar ist..

Ich fahre nen 20er BVF von 2TF an nen 85er & der macht keine Probleme, läuft wie er soll von daher gibt es für mich keinen Grund auf Mikuni umzusteigen..

Jup klar wenn der läuft is doch klasse :cheers: .
    Hätte auch nicht gewechselt wenn es vernünftig funktioniert hätte, aber es war echt ein Krampf und zum Kotzen
    wenn das Ding einem ständig absäuft.

Ich denke mal meiner hat ne Makke obwohl der am 70er gelaufen is :rolleyes: , naja egal.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

wenns unbedingt sein muss kann mann schon nen ordentlich umgebauten bvf fahren,ist zwar meist ne qual bis es perfekt läuft aber es geht.
    ich bin aber auch der meinung nen 20er mikuni vm dran und gud ist.fahre schon seid 3 jahren mehrere mikunis, seit dem will ich kein aufgedrehten bvf mehr sehen! :D

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Ja aber wenn du an den falschen Blauen gerätst geht das gejammer los^^ So sieht alles Original aus & man hat seine Ruhe ( 85er mit 20er BVF + ZT Reso 2010 mit Schelle sieht Original aus is schön Leise ) is ne Top kombination man hört & sieht nix.. Zumindest auf den 1. Blick :thumbup:

Ich würde auch liebend Gern nen Mikuni an der Straßen Simme fahren aber das mir der Ärger nicht Wert..

So siehts aus! Ist aber auch regional bedingt. Wo ich das letzte mal angehalten wurde, war der cop noch nicht von seiner bmw abgestiegen, da ging es schon "ahhhhh Mikuni"!
    Soviel dazu :strange:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von 00SPEEDY

Wenn ich hier so was lese...

Muss ich sagen er hat entweder kein Plan vom Einstellen oder seiner war defekt.
    Er spricht wohl eher aus Unwissenheit :D .

Ja, also da muss ich sagen, dass ich seinen VM20 damals gekauft habe... Und er geht bei mit super!
    Das sollte die Frage beantworten :thumbup:

MfG

Zitat von pulbi

Ja, also da muss ich sagen, dass ich seinen VM20 damals gekauft habe... Und er geht bei mit super!
    Das sollte die Frage beantworten :thumbup:

MfG

Sau geil, genau auf sowas hab ich gewartet! Hammer hart echt :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Servus,

hätte da mal ne Frage. Da der ZT VM ja quasi baugleich mit dem orschinal von Mikuni ist, müsste man doch auch den Mikuni Seilzug-Choke-Kit einbauen können:http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De…AMEDEUTSCH.html

Oder? Eigentlich wollte ich ja einen RZT-RVFK in die Schwalli baun, aber wenn man den VM passend bekommt, wäre mir dieser lieber.

Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!