Re: Die Grünen spinnen einfach nur
...ich glaub es auch nicht das die das durchziehen....werde neine simme noch in 30 jahren fahren,auch wenn ich mir den sprit vieleicht irgendwo importieren lassen muß weils überall nur noch biojauche gibt...
...ich glaub es auch nicht das die das durchziehen....werde neine simme noch in 30 jahren fahren,auch wenn ich mir den sprit vieleicht irgendwo importieren lassen muß weils überall nur noch biojauche gibt...
Als ob unsere Paar Mopeds die Luft so verpesten Bekommen die nie durch...ansonsten machen wirs wie in Ägypten
und streiken so lange bis wir wieder fahren dürfen...
"Insofern dürfte der Plan der Grünen vorerst keine Chance auf Umsetzung haben - was kein Schaden ist, denn das Problem regelt sich binnen der kommenden Jahre vermutlich von ganz allein.
Dafür dürfte die Marktwirtschaft sorgen, denn der Preisvorteil von Stromern ist gigantisch: Hundert Rollerkilometer mit einem Zweitakter kosten knapp 4 Euro, mit dem E-Scooter etwa 35 Cent."
Darüber nachgedacht wie teuer die Anschaffung von sonem noch schlimmeren Plastikhobel und wie lang die Ladezeit ist haben se anscheinend nicht
Naja bischen zu viel Moos imm Kopf das wirds sein
Der s.g. Fahrstrom bleibt solange so "günstig" (also im Vgl. mit Ottokraftstoff), wie die Umstellung dauert.
In dem Moment wo genügend Leute Elektrofahrzeuge benutzen kommt auch die Fahrstromsteuer.
Die entsprechende Logistik, die dafür nötig ist, also intelligente "Stecker" und dergleichen werden von vornerein implementiert.
Über die Fahrstromsteuer wird im nicht-öffentlichen politischen Berlin bereits seit nem halben Jahr, wenn nicht länger, diskutiert.
Grüße,
huj
Bio-Diesel-Syndrom. da wars genauso
Und nu tankt den keiner mehr, da ja die Arbeitszeit für nötige Reparaturen, Dichtungen und mehr Filterwechsel auch zu Buche schlagen..
Auserdem muss man die Kiste vorher erstmal für einen hohen finanziellen Aufwand Bio-Diesel tauglich kriegen.
ohne worte...
Nja die Grünen sind ja auch die, die Elektroautos als emissionslos bezeichnen. Der Strom kommst ja bekanntlich auch ohne Emissionen aus der Steckdose
scheiß auf die 4 euro pro km,außerdem weis man was man hat bei nerr simme,grundsolide technik...
Re: 2 Takt Verbot!?
das wär mir egal,ich wohn in ner stadt...
wenn die grünen die luft nicht verpesten wollen sollten die ihren mund halten!
ich kann 2013 erst mein führerschein machen und wenn 2015 zweitakter verboten werden is das doch scheiße
ruhig brauner das wird sicher nicht passieren....
Na genau, Zweitakter verbieten. Genau so sinnvoll wie Umweltzonen und E10. Einfach keine Ahnung die Jungs...
Bei Rollern finde ich den Elektroantrieb spitze, vor allem wenn er hier eingebaut ist:
http://www.emissionslos.com/elektro-rol ... walbe.html
Aber gleich alles zu verbieten ist natürlich Schwachsinn.
Weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist, der Beitrag bei Spiegel ist vom 18.9.2010^^
aber das ist ne schande für ne schwalbe,ohne 2takter ist das keine schwalbe mehr,genau wie einst mittn trabi als 4takter pui pui
Re: 2 Takt Verbot!?
Zitat von sparkplugsimson sind dann eh oldtimer. durchgesetzt wird das eh nich. letztens wollte son grüner hampelmann, das bei schnee erst die radwege geräumt werden. sonst müssen die fahradfahrer auf die straße ( gibt verkehrschaos weil 5 fahrräder rumgurken) oder die nehmen das auto( regenwald stirbt, verkehrschaos wegen 5 autoos mehr). der idiot hat nich mal an fußwege gedacht, obwohl mehr leute laufen als fahradfahren.
Konfrontiert das nicht mit der Winterreifenpflicht??
Mal ehrlich, wer zieht sich im Winter schon Winterschlappen aufs Fahrrad?
Re: 2- Takt Verbot? / Die Grünen spinnen einfach nur
Die Schwalbe ist nicht schön...und nen schönen Sond hat se auch ne.
Und sie auch nicht 100% emissionslos
Zitat von cheffchecker
aber das ist ne schande für ne schwalbe,ohne 2takter ist das keine schwalbe mehr,genau wie einst mittn trabi als 4takter pui pui
wenigstens hatte 4 Takt Trabi endlich mal so was wie ordenliche Leistungspritze gekriegt, 26-28ps von 2 Takt Trabi war ja nix, mehr Krach als Power
ich find gar keine Worte, wie ich die Grünen passend beschreiben soll
bis jetzt ist mir nur sowas wie "Scheiß, beschissen, hirnlos, dumm, bescheuert, Bonzen" und so Zeugs eingefallen
da geb ich dir 100% recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!