[19205] 9. Simson-Treffen in Gadebusch am 04.05.2013 [ab S.28]
-
-
Re: [19205] 7. Simson-Treffen in Gadebusch
Es gibt Neuigkeiten.
-
*freu*
-
Wie siehts eigl dort mit der Polizei aus?
Nicht, dass ich dort mit meinem Möp antanze und die stehen vorm Gelände mit dem Prüfstand?
mfg Felix
-
ne eigtlich ned! Die sperren nur ab und zu mal die Straße ab bei der Ausfahrt.
Mit nem Prüfstand da zu stehen wäre ja der Knaller -
Die werden ja wissen, was für ein Treffen das ist.... Wenn ich schon hör, dass die die Straße sperren.
Gleich mal den Stinomotor raufschrauben?
mfg Felix
-
Ach was
-
-
genauso siehts aus
-
So leute....... 28 tage sind es noch dann heißt es wieder "rechts is gas"!
ich kanns echt kaum noch erwarten das wird wieder ein grandioser tag^^
mopeds sind auch beide fertig.....wie siehts bei euch aus? was muss noch gemacht werden?^^
ndmss WiZi
-
60ccm sprinter klasse wird sicher auch sien oder?! ist kurzer ansaug erlaubt?! dann würde ich da evtl. mal mitmachen
-
Ich als wahrer M-Ver wollte eigentlich auch kommen, aber 280 km mitm Mopped. Puh. Da wird uns schön der Arsch brennen
oder Mopped aufm Hänger und dann mitm Auto nach Gadebusch und dann da abladen und rumgurken oder doch den latu 60/4 fix reingehängt und damit dann die ganze Strecke fahrn...hmmm.....was meint ihr?
-
Meine Karre ist bereit und ich freue mich auch schon riesig, vor allem auch, weil das das Wochenende nach meiner letzten richtigen Schulwoche ist.
Zitat von K3vin60ccm sprinter klasse wird sicher auch sien oder?! ist kurzer ansaug erlaubt?! dann würde ich da evtl. mal mitmachen
Ja also 50ccm und 60ccm fahren in einer Klasse. Was da jetzt genau erlaubt ist und was nicht kann ich dir aber nicht sagen.Zitat von tim92Ich als wahrer M-Ver wollte eigentlich auch kommen, aber 280 km mitm Mopped. Puh. Da wird uns schön der Arsch brennen
oder Mopped aufm Hänger und dann mitm Auto nach Gadebusch und dann da abladen und rumgurken oder doch den latu 60/4 fix reingehängt und damit dann die ganze Strecke fahrn...hmmm.....was meint ihr?
Auf jeden Fall sollte man sich blicken lassen, egal wie. -
Zitat von K3vin60ccm sprinter klasse wird sicher auch sien oder?! ist kurzer ansaug erlaubt?! dann würde ich da evtl. mal mitmachen
wie schon richtig gesagt fahren 50 und 60cc in einer klasse.......egal ob membran, kurzer asw (
), lc oder ac ........es geht nur nach hubraum!
@ tim92
pack dein moped in den anhänger und komm mit auto.........ich persönlich hätte nich bock morgends früh los knapp 300 km abreißen mit moped um dann aufm treffen zu fahren und abends nochmal 300 km zurück das wäre mir zu blöd und anstrengend....
ndmss WiZi
-
Nichtmal mehr 3 Wochen dann gehts an die Vorbereitung und ans putzen
-
Genau jetzt in 3 Wochen läuft die Ausfahrt.
-
Wann genau beginnt die Ausfahrt? Ich denke ich werde dabei sein!
-
Die Ausfahrt beginnt nach Plan um 10 und dauert circa bis um 12.
-
hi
hab mich mal bei "tini" bezüglich der ausfahrt informiert.........die polizei wird anwesend sein und einmal die verkehrstaulichkeit der moped grob überprüfen und ebenfalls die tour begleiten.......was TUING angeht gilt EIGENES RISIKO! sprich .....wer mit aufgemotzten mopeds mitfährt muss riskieren ausm verkehr gezogen zu werden
.... naja der rundkurs is ja auch nett^^
ndmss WiZi
-
Mit einem Prüfstand werden die da aber nicht aufkreuzen?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!