Projekt unsichtbare Schwalbe

• Re: Projekt unsichtbare Schwalbe

Zitat von STaH

Bisher fand ich es echt gelungen..Aber bei dem Panzer und Tunnel müsstest du dir was
    anderes einfallen lassen..Da fehlt echt der Bezug zu den Stino-Konturen..
    Aber ist ja dein Ding...mach was draus...

schließ mich deiner meinung voll an! :strange:
    Knieblech und so hatten mir bis jetzt auch ganz gut gefallen, aber der Panzer sagt mir bis jetzt nicht ganz so zu...
    Bin trotzdem mal gespannt was du dir beim Heck hinten einfallen lässt, vielleicht wirkt dann das Gesamtbild besser...
    mfg

einerseits fände ich irgendwo besser, das ganze schwalbeähnlich zu halten, aber an sich finde ich das so auch net schlecht.

was ich aber gerne ma gelesen hätte, ist ne meinung von muz , wie das so polizeitechnisch aussieht, ob man den dafür ankacken kann, wenn er damit auf der straße unterwegs ist

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Also mir würden mehr Schwalbekonturen beim Tunnel besser gefallen würden. Sorry, aber so gefällt das so recht nicht...im ersten Moment dachte ich du hast ne Decke drübergelegt...
    Würde den Mittelteil defintiv flacher halten...

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Muss leider den anderen zustimmen. Mittelteil viiiiieeeelllll flacher! Aber gut, dir muss es gefallen.

Zitat

was ich aber gerne ma gelesen hätte, ist ne meinung von muz , wie das so polizeitechnisch aussieht, ob man den dafür ankacken kann, wenn er damit auf der straße unterwegs ist

Und wie Sie das könnten.

Nu lasst ihn erstmal fergitbauen.

Der Gesamteindruck muss passen.

Zitat von Dallmeier

Muss leider den anderen zustimmen. Mittelteil viiiiieeeelllll flacher! Aber gut, dir muss es gefallen.

Und wie Sie das könnten.

Geht doch nicht! :crazy: Schau doch mal in die Überschrift. Da kommt unsichtbare Farbe rauf und dann sieht das Ding keiner ;) :D Batmobil Rulez :rockz:

mfg Felix

Nachdem ich unter der Woche die andere Seite gebaut hab, gings dann heute an den Arsch.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110312/temp/pfpfwew3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110312/temp/pbbgtmhv.jpg]
    Dabei viel mir auf das die Dreieckigeit fehlt. Den Lichtaustritt begrenzen?
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110312/temp/4efetgfc.jpg]
    Meinungen hierzu sind erwünscht.
    Dann hab ich noch einen Schnellschuss in Richtung Leitwerk gemacht.
    Irgendwie muss da was hin aber was? Also seht selbst:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110312/temp/ywhk8kxi.jpg]
    Werde dann auch in die Maske noch Blinker einbauen, der Lenker wird auch anders, aber das kommt später......

Ich finde das Dreieck besser als das Runde Rücklicht.

Und ich würde versuchen, das Heck insgesamt weiter runter zu bekommen, sodass weniger vom Rad zu sehen ist.

Leitwerkidee is geil. :D Leg doch die Blinker in das Leitwerk, sodass sie hinten an den Enden rauskommen. Weißt wie ich mein?

mfg Felix

wo siehst du den ein 3eckiges ? du meisnt trapezförmig.. und ja , find auch auch besser, weil es besser zum gesammt passt, da ja alles eckig ist...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Ja das dachte ich bei der Tape-Aktion auch. Besser iss eckig. Da muss ich dann das vorhandene Material umbauen :D
    Blinker im Leitwerk? Ich dachte da wär schon was oranges drin :hammer:
    Muss nur eckiger werden :D
    Die Karosse werd ich nicht tiefer ziehen, nur bis auf die Flügel (Trittbretter) aber das ist eine andere Geschichte

Zitat von Aber Derbe!

gfk ist eine tolle idee.. jedoch hätte ich es wenigstens an die originalform angepasst.

das würde selbst noch was für mich sein. eine original gfk form..-> weniger gewicht

Die CFK Schwalbe steht noch auf der warteliste. Muss dafür noch meine Holde überzeugen zwecks Formabnahme an ihrer originalen. Aber der Aufwand aua :strange:

Zitat von Knallfrosch

Blinker im Leitwerk? Ich dachte da wär schon was oranges drin :hammer:

Zitat von Mr_X_oO

wo siehst du den ein 3eckiges ? du meisnt trapezförmig.. und ja , find auch auch besser, weil es besser zum gesammt passt, da ja alles eckig ist...

Ich glaub ich muss mir mal die Augen waschen... Ich mach hier aus Trapezen Dreiecke und seh die orangen Blinker nich..... :strange:

Wow, sehr geiles Projekt, sieht einfach außergewöhnlich und abgefahren aus.
    Steckt schon viel Arbeit drin und wird auch sicher noch ordentlich viel Arbeit und Stunden drin versinken, aber es wird sich sicherlich lohnen, da es schon jetzt richtig was hermacht.
    Ich finde das trapezförmige Rücklicht auch schicker, das hat einfach nochmal diese Jet-Optik.
    Sieht bis jetzt klasse aus, durchhalten, weiter machen und zu Ende bringen :cheers: .
    Freu mich schon richtig ;)

ich stehe total auf extrem umbauten und sachen die es noch nie gab.
    doch dieses projekt ist echt wahnsinn.. bin echt sprachlos, erstmal solche idee zu haben.
    bin echt angetan von deinem projekt, hoffe das kann man mal irgend wo in echt bewundern..
    mach weiter so... sieht sehr futoristisch aus.. :evil: :evil:

also hau ran ... :cheers:

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!