moinsen
hab letzte woche nen feedback bei LT geschrieben und bis heute keine antwort bekommen.........gehts noch mehr leuten so ??
ndmss WiZi
moinsen
hab letzte woche nen feedback bei LT geschrieben und bis heute keine antwort bekommen.........gehts noch mehr leuten so ??
ndmss WiZi
Re: LT feedback
Ein Kumpel meinte vor ein paar Tagen, als er da angerufen hat hiess es wohl, dass momentan sehr viel zu tun ist (?)
der laden brennt doch immer ^^............ naja aber ich warte schon über 6 wochen auf meine bremsscheibe ....so langsam werd ich hibbelig^^
ndmss WiZi
vor 3 wochen hab ich angefragt, 4 tage hats gedauert bis antwort kam. und da hab ich den lt-zylinder bei ebay bestellt
Ich hab vorgestern einen Tag auf meine Mail gewartet.
Müsste eigl jemand da sein.
mfg Felix
es ist bestimmt jemand da
aber ich warte auch schon 4 tage auf ne mail. aber erstmal abwarten.
mfg
also der kuchen ist sehr lecker;)
waren gestern bei LT und es gab massig kuchen der wirklich lecker war und war auch echt was los im laden.egal wann man da rein schneiht da sind immer leute^^ lando war nur am fressen die faule sau;)
gleich nochn testlauf ohne ESD erlebt..das war schon nicht mehr auszuhalten da drinne.
aber letzte woche war simon im urlaub da ist bissl Hektik ausgebrochen:D ohne den läuft der laden doch net:D:D;)
also mit der telefonierei und email geschreibe bin ich eig ganz zufrieden sie geben sich mühe. klar muss man mal paar tage warten und nochma aufn sack gehen zwischendurch das se dran denken aber das passt schon.:)
achso er hatte urlaub joar dann ist es ja auch kein wunder das man keine antwort bekommen hat^^..............
bei mir hat sichs inzwischen auch geklärt und ich warte gespannt auf mein paket
ndmss WiZi
@ Maxl, Kuchen und Kaffe haben geschmeckt, keine Frage
@ Wizi, gut Ding will Weile
Grüße
dem rené hats auch geschmeckt:D
was haste denn feines bestell WiZi?
aber warum ruft man ne wärend der öffnungszeiten an ? simon hilft doch immer weiter am phone ...dauert nur paar min anstatt tage auf sone mail zu warten
ja letzte woceh aht thomas telefondienst gehabt.aber der ging auch ans telefon eig.wer weiß was ist.
mfg max
ich hab mir ne bremsscheibe lasern lassen
ndmss WiZi
@ Wizi: schön das sichs geklärt hat, wenns manchmal bisschen länger dauert am besten einfach mal durchrufen, wir versuchen stätig alles schnell abzu arbeiten aber derzeit ist wirklich die hölle los da kann mal was unter gehen, nicht böse sein. Wir geben uns mühe
Mfg Lando
joar is ja auch kein ding nur fühlt man sich dann teilweise irgendwie vergessen und man macht sich auch im gewissen maß sorgen obs nich doch irgendwie untergegangen is ....... aber bei euch hab ich meine ware noch immer bekommen
........
ndmss WiZi
so gehts mir aber auch^^denk da genauso^^
mfg max
Deine Scheibe hatte 6 Wochen Wartezeit, soweit mir bekannt konnten wir das fast einhalten. Bei Spezial Anfertigungen ist das immer schwierig aber mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff. Wir haben manchmal 80 Mails im Postfach mit 50% spezial Fragen...das dauert dann auch gerne mal einen ganzen Tag alles zu beantworten, da wir aber auch andere Sachen arbeiten müssen werden spezielle Fragen eben erst etwas später beantwortet.
Wenn jetzt (nicht du im speziellen) manche zwischendurch 3 mal fragen kostet uns das wieder Zeit was es wieder verzögert. Wir haben Kunden die bestellen, bekommen 6 Wochen Wartezeit gesagt und schreiben jede Woche 2 Mails und rufen zwischendurch 3 mal an....sorry aber das verstehe ich nicht...ok, die sind alle heiß auf unser Zeug...das verstehe ich
Jannsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!