Also mit mir hat jemand Schriftkontakt in Englisch aufgenommen ich kenn mich aber nicht so wirklich damit aus
Könnte bitte Jemand die Fragen beantworten. Danke schon mal.
Hi, I just bought a front wheel hub from Simson ms50, but
unfortunately I don't know the length of spokes and I have request
to you. Could you give me the length of spokes ? Please reply, Spoke to 16-inch wheel. I have another question how you protect the tank from rust after welding inside ofc ?

Brauch nen Englishsprechenden Fachmann
-
-
Re: Brauch nen Englishsprechenden Fachmann
Hey,
er möchte von dir die Länge der Speichen eines MS50 16" Vorderrades wissen. Außerdem fragt er wie man den Tank innen vor Rost schützt.
EDIT: Korrigiere: Wie man den Tank nach dem Schweissen innen vor Rost schützt.
Kannst ja die Antworten hier posten, dann kann ich morgen was schreiben wenn ich Zeit hab.LG Felix
-
Hey,
es hat jemand die Radnabe von ner MS50 gekauft und hat ein paar Fragen.
Er kennt leider die Länge der Speichen nicht, daher sollst du ihm die Länge der Speichen beim 16-Zoll-Rad geben.Außerdem will er wissen wie du den Tank vor Rost schützt, nachdem du innendrin geschweißt hast.
Gruß
-
Er kann sich ja auch im Forum anmelden.
Ach Drake, mit Google Übersetzer und ein bisschen Übung geht das doch bestimmt
Englisch kann ja nicht schaden.
mfg felix
-
ZitatBetreff des Beitrags: Re: Brauch nen Englishsprechenden Fachmann
Und ich habe jetzt gedacht, es kommt was ernstes..
Aber das kann doch eig jeder verstehen, der in der Hauptschule einigermaßen nüchtern war..Nichts für ungut..
-
Zitat von tomz188Und ich habe jetzt gedacht, es kommt was ernstes..
Aber das kann doch eig jeder verstehen, der in der Hauptschule einigermaßen nüchtern war..Nichts für ungut..
1tens um 0.29Uhr bin ich fast nie nüchtern
Vestehen ging so bis auf das mit dem Tank de Rest Bahnhof...
2tens gab es zu meiner Schulzeit kene Hauptschulen sondern nur die Leninschule
3tens gabs damals Ruussisch bei mir im Unterricht, daß dafür schon ab der 3 ten Klasse
so das zu meiner VerteidigungKönnte jetzt noch jemand die Antworten auf die Fragen in english geben? Danke.
Also Tank nach dem schweißen, versiegeln.
Speichenlänge weiß ich leider auch nicht -
Speichenlänge war doch 171mm und 177 oder ?
-
http://%22http//www.translate.google.de%22
Evt hilft dir das Drake,
Grüße
-
Zitat von Drake19791tens um 0.29Uhr bin ich fast nie nüchtern
3tens gabs damals Ruussisch bei mir im Unterricht, daß dafür schon ab der 3 ten Klasse
so das zu meiner VerteidigungKönnte jetzt noch jemand die Antworten auf die Fragen in english geben? Danke.
Also Tank nach dem schweißen, versiegeln.
Speichenlänge weiß ich leider auch nichtja der drake hat in der schule noch das blaue halstuch getragen und aufm NVA truppenübungsplatz s handgranatenwerfen geübt .
nix englisch
-
tankwersiegelung heist tank sealing
und speichen länge spoke leight
you have to seal the tank after the welding with 2-part tank sealing and the spoke leaght that you need is ....
mein schulenglisch nach abschluss 2000 also is auch schon weng her
-
Zitat von 2t-Tunermein schulenglisch nach abschluss 2000 also is auch schon weng her
Merkt man. Einmal "spoke leight", dann wieder "spoke leaght" und doch die korrekte Bezeichnung "spoke length" nicht erwähnt.
Nix für ungut. Statt tank schreib bitte fuel tank, denn nur das wort tank beschreibt im englischsprachigen Raum einen Panzer. Und das the vor welding muss auch weg. -
Zitat von Drake19791tens um 0.29Uhr bin ich fast nie nüchtern
so das zu meiner VerteidigungGut, dann ist klar.. ich war jetzt davon ausgegangen, das du schon ewig in Bayern unterwegs bist.
-
Danke an alle die geholfen haben, Danke Button gibts leider nicht
er hat mich sogar verstanden
Meldet sich jetzt auch hier an weil ich ihm gesagt habe das es hier besser Englisch sprechende bzw schreibende Leute wie mich gibt.(das hat er bestimmt auch schon bei meiner Antwort gemerkt)
-
-
spoke leight.....
wenn dann length ..
-
Jetz macht mal nich alle den Oberlehrer. Jeder kann sich mal vertun
You canni shoff your granny off a bus, you canni shoff your granny off a bus, because it's your mummy's mummy. Datatatat
Wer die Sprache kennt bekommt nen virtuellen 5Mark Schein.
mfg Felix
-
wie gesagt ....
zumindest hätt er mich verstanden !
wenn n türke zu dir kommt un sagt ey wo is bahnhof alter sont fresse voll weißte auch was gemeint is !
warum schreibt ihr denn nich mal n kompletten satz?
kunden echt .....
-
Aber wenn dieser Türke zu mir kommt und die Frage so formuliert dann gebe ich ihm keine Auskunft wo der Bahnhof ist.
Es geht doch nur darum dass man evtl nicht posten sollte wenn man sich nicht 100 prozentig sicher ist. Und da er einen Fachmann gesucht hat und ich bei Hergottsnamen nicht weiss an wen er seine Antwort formuliert, evtl. ist es ja wichtig, sollte man auch das Ergebnis korrekt posten. Ich halte mich ja dann auch raus wenn ich iwas nicht kann.
Tut mir leid aber soviel musste dann mal sein. Schließlich wollte er ja nur eine korrekte Antwort und kein "Türken- englisch" was man evtl verstehen zu vermag, da er ja dann in die peinliche Situation kommt.
Mfg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!