• Re: Preview Cheater³

aber warum dann Simson GP ? wo der name der marke um die es eigentlich gehen soll schon das hauptwort ist.

ich hätte da weite namensvorschläge. die da wären:

zusammengebasteltesmotorradausteilenvonfünfanderenmaschienenundsimsonrahmen GP

dabei wäre doch das hier viel einfacher:

klassemithubraumbegrenzungundderrestisscheißegal GP

naja is mir im prinzip auch bums was ihr euch da baut. sicherlich meine anerkennung an das technische wissen und können bzw. die umsetzung.

wollte eben nur mal meine meinung zum ausdruck bringen das es mit simson eigentlich nix zu tuen hat. das hab ich ja nun gesagt wer sich auf angespuckt fühlt kann sich melden

Der Name ist doch sowas von egal...

aber er wurde gewählt, weil Sponsoren sich das wünschten und bei der Vereinsgründung darauf rücksicht genommen wurde. Die krassen Umbauten und anderen Marken sind erlaubt, weils Spaß macht! :thumbup: Ich freu mich auf 2011 und würd mich freuen, wenn sich das mal ein paar Leute als Zuschauer reinziehen. Gelegenheiten gibt es genug und sicherlich ist auch mal ein Rennen in Eurer Nähe!

Bernsgrün, Cheb (CZ), Görlitz (2x), Lichtenberg und ??? (noch in Verhandlung)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich werde kraftlos....was soll ich da noch sagen?

Egal..ich freue mich das Moped zu fahren und ich freue mich das wir es über die Jahre geschafft haben das daraus zu machen was es ist.

Jop...das Gehäuse ist aufgegossen...das ist der Motor den ich letztes Jahr gefahren bin und auch wieder fahren werde.

Jannsen

gibt eben welche die wollen das nicht verstehen was "open" bedeutet und es dauert nicht lange da wird das "GP" angefechtet, weil es nicht der definition der! ich würde ja gern mal wissen wer von den GP fährt die hier rein schreiben und wer nicht^^leider weiß ich das nicht^^
    denn von GP-fahrern hab ich hier noch keine beschwerden gehört oder hab i was verpasst?

man muss auch mal die teile sehen die hier mit einbezogen werden aber nichts zum fahren beitragen(tank, heck, fersen/knöchel-schutz(wenn man das so schimpfen kann?!,...)
    kommt schon wir steigen alle auf kreidler um und fahren in frohburg 170km/h ewig grade aus, kein knieschleifen,reichen simsongabeln,vollverkelidung, alles super oder? :wallknocking:
    nee ist auch scheiße da hat mühli n vorteil der aht jetzt schon vollverkleidung!da finde ich sollten wir doch was anderes machen, was wo es wenigstens ein dem name entsprechendes reglement gibt:D

Jan: geil aber zu schnell?...sachen die bei moped nicht gehen:Dgibt nur geil und schnell;geil und zu langsam;hässlich und schnell; oder hässlich und zu langsam^^

aber geil und ZU schnell wird nix^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Hab ich hier irgendwo Werkssimson gehört?

Wenn man mal Normteile und Produkte vom Klassenfeind wie Gabeln, Dämpfer, Gasgriffe, Kotis, Lampenmasken und Armaturen etc. weglässt, war bspw. von 1980-86 nur ein Serienteil aus dem Zweiradosten verbaut das kam von MZ und wurde stark umgearbeitet. Ab '87 wurde auch dieses Teil nicht mehr verwendet.

Was meint ihr wie sich der Name eines Zweirades/Autos findet wenn Fahrwerk und Motor von verschiedenen Herstellern stammen?
    Eine Simson bleibt so lang eine Simson wie der Rahmen aus Simson-Produktion stammt, mit Prozenten hat das nix zu tun.

denke eher er ist bissl neidisch weil seine gabel nicht rennstreckentauglich ist...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

dann müssen aber lenkergummis und fußrastengummis auch original simson sein! und auch der gummi vom schalthebel muss drauf! sonst darf man bei der SIMSON GP NICHT :exclamation: starten!

sehr geil was hier manche von sich lassen^^ wehe ihr habt irgend einen hässlichen lenker oder irgend welche miniblinker am mopped (airbrush und nicht originaler lack sind obersünde)... dann mag euch der simsonGOTT verfluchen!!!! :evil:

und wie ich das raussehe hat der jan bestimmt zu 100% originalen weißen ddr Lack von der comfort drauf
    Stimmts!?

:cheers:

RGS Motorsport

ich finds geil =) nörgler sind überall und wem das nicht passt, der macht halt seine eigene GP. Dranbleiben ich bin gespannt auf Videos :thumbup:

Wenn ich nem 16 jährigen nen original 50ccm bild zeige, oder den cheater³, was meint ihr was ihn mehr überzeugen würde sich ne simme zu holen :thumbup:

ok ok alles sehr amüsant :D aber jetzt back to the topic!jan wir brauchen mehr details^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Mash

Dann würde ich es 50cm³ GP nennen und nicht Simson GP... :? ;)

Zitat von PowerTower

Was den Namen "Simson GP" angeht, so will ich nur noch kurz auf unsere Jahrestabelle hinweisen, wo sehr viele Simson Logos anzutreffen sind. Wir hätten die Rennserie auf Moped GP nennen können, aber wir haben nunmal zwei reine Simson Klassen und außerdem ist es so einfacher Sponsoren zu finden. Ich hab jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich da mit meiner Japanerin antrete.

Anstatt sinnlose Kommentare als Antwort zu geben hättet ihr auch einfach so eine Antwort wie PowerTower geben können die das ganze erklärt wieso das (immer noch) Simson GP heist... :rolleyes: Denn meine Frage wieso das Simson GP heist, wenn dort noch andere Hersteller mit fahren, ist ja wohl berechtigt, oder? :strange:

Das eine Simson in der Openclass umgebaut wird und das Reglement ausgereizt wird ist mir auch klar...darum ging es mir auch garnicht! :?

Musste ich noch los werden, danke. :exclamation:

Zitat von JanSchaeffer

Ich werde kraftlos....was soll ich da noch sagen?

Egal..ich freue mich das Moped zu fahren und ich freue mich das wir es über die Jahre geschafft haben das daraus zu machen was es ist.

Jop...das Gehäuse ist aufgegossen...das ist der Motor den ich letztes Jahr gefahren bin und auch wieder fahren werde.

Jannsen

Sicherlich viel Arbeit und Geld reingesteckt, aber was kann man da noch mit Simson vergleichen ?

Zitat von oldschool

kannst oder willst du nicht verstehen um was es hier geht ?
    ist das wirklich so hoch ?

:help: !

Hab ich mich auch gerade gefragt :D Auf Seite 7 schon die Frage, zahlreiche Antwort daraufhin und nun trotzdem nochmal der gleiche Käse :crazy:

ich versteh das auch net früher wie schon gesagt hatten die auch kaum orginalteile da störte es keinen und es gehörte halt dazu sowie ich finde das der cheater oder auch die andern Gp simson jetz auch dazu gehören ich finde persönlich man sollte die leistung anerkennen und froh sein das wir sowas noch haben :thumbup: :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

mfg hotte

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!