Klamotten online kaufen

• Hey hey,
    Suche einen Ordentlichen online shop wo ich mich kleiden kann.... quasi von kopf bis fuss sollte was dabei sein. Einzelne Shops würde ich dann natürlich aber auch aufrufen....

Bitte nicht soetwas wie Otto etc. das muss nicht unbedingt sein... Sollten auch shops sein wo man für 70euro nur ein Shirt etc. bekommt..
    Investiere in andere sachen.....

Komentare wie, geh im laden brauch der thread nicht, bin nur wochenende zuhause, und da habe ich andere sachen vor als mich 2h in einen laden zu stellen und hosen zu probieren.....

danke für die tipps :cheers:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: Klamotten online kaufen

also bei mir ist es meistens so, (gerade bei schuhen) dass ich mir die sachen im laden angucke und dann online kaufe. meist auf ebay shops (ist preislich fast immer am besten, bei dem was ich jetzt gesucht habe)
    das fällt ja bei dir leider aus....

ich sag mal so... auf ebay gibt es hunderte shops, aber das bringt denk ich mal blos was, wenn du weisst was du kaufen willst. (wenn du als suchbegriff t-shirt eingibst kannste ne woche lang die seiten druchblättern :thumbup: )
    habe ich zwar noch nichts gekauft, aber http://www.brands4friends.de/ scheint auch ein großer shop zu sein, außerdem bekommt man da sehr viele paypal gutscheine hinterhergeschmissen :D

solange es bei dir nicht so endet wie bei nem kumpel, der 500km bis franfurth am main fährt um in dem einzigen "hollister" shop deutschlands für fast 400 euro 2 hemden und 1 strickjacke zu kaufen :wallknocking:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

bin in sachen klamotten nen geizkragen... ausser schuhe, k.a warum^^

ich glaub die letzte hose hab ich mir vor 2 jahren gekauft :oops:
    und gestern abend hat dann auch die letzte hose den geist aufgegeben.... und mit Arbeitshose weg gehen ist glaub ich nicht so der bringer :strange:
    das gute dadran, ich halte mein gewicht, mehr oder weniger :rolleyes:

die oben genannten sind schon ganz okay, outlets sind immer gut...... :cheers:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

knaller :thumbup:

fahren okay......

Zitat von [+Mopped+

]Ich bestell immer bei http://%22http//www.frontlineshop.com%22.

Mfg

Frontline?

Ist das nicht so ein anti floh- und zeckenmittel für hunde und katzen :D

ja mit arbeitshose kann man doch wunderbar weggehen :D gehste im blaumann in club. der betrieber kommt dann an und sagt "da ist noch was zu reparieren" :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

mhm^^ stell ich mir sehr lustig vor....
    besonders das kennenlernen geht dann von ganz alleine....wenn dann putzfrau dich anquatscht ob du mal schnell helfen könntest, auf dem damenklo............... ;)

fahren okay......

da ich ja weiß das du in MHL bist kann ich dir empfehlen das du mal nach dienstschluss in die burggallerie gehst und dort in den laden "0815" da findet man schon gute sachen......sicherlich kostet da ein pullover auch mal 35 bis 50 euro aber sind schöne sachen. wenn du willst kannste auch einen 30€ gutschein von mir haben..... für 25 euro. sind zwar nur 5 euro aber immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!