Re: Noz-Racing
Warum ![]()
Was soll den komisch sein ![]()
Wir sind einfach 2 kunden die wissen wollen wann sie ihre Zylinder bekommen ![]()
Und wir beide hätten gerne die neue nummer von Noz weil bei der alten keiner ran geht ![]()
Warum ![]()
Was soll den komisch sein ![]()
Wir sind einfach 2 kunden die wissen wollen wann sie ihre Zylinder bekommen ![]()
Und wir beide hätten gerne die neue nummer von Noz weil bei der alten keiner ran geht ![]()
Zitat von SimsonRacerInMVWarum
![]()
Was soll den komisch sein![]()
Wir sind einfach 2 kunden die wissen wollen wann sie ihre Zylinder bekommen![]()
Und wir beide hätten gerne die neue nummer von Noz weil bei der alten keiner ran geht
Richtig ihr seid Kunden...
Beide ziemlich neu hier im Forum und mir kommt es so vor, als ob ihr ihn indirekt mit diesem Thread schlecht machen wollt...Hättet ihr jetzt beide 500 Einträge oder so würde ich nichts sagen..Aber so kommt es mir halt etwas spanisch vor..Wenn es wirklich der Fall ist, dass er euch das Zeug "unterschlägt", nehm ich diesen Quatsch hier natürlich zurück..
Aber ich muss sagen, dass ich selbst zur Zeit öfters in Kontakt mit NOZ stehe, da er mit uns zusammen am 888 Minuten Rennen teilnimmt...und wenn ich anrufe geht er immer ran..egal zu welcher zeit..Ob vormittags oder abends..Spielt keine Rolle..und nein..er weiß nicht, dass ich anrufe..Mein Festnetztelefon verbirgt die Rufnummer..
Mh ich glaube wir müssten generell die Diskussionen über Firmen verbieten, außer in einem Bereich (ähnlich wie der Marktplatz) wo nur User ab 500 Beiträgen oder so reinkommen. Mich als im Moment wirklich potenziellen Kunden verunsichert das hier nämlich ziemlich. Wollte dort eigentlich bestellen.
Oh nein total falsch verstanden
(also von meiner seite aus)
Ich finde Noz produkte (was ich davon gehört habe ) sehr gut ![]()
und möchte ihn NICHT SCHLECHT MACHEN ich probier nur ihn zuerreichen ![]()
Aber ich entschuldige mich natürlich für meine ahnscheinend schlechte schreibweis ![]()
Und zu DJ 6Addict: du kannst da bestellen ich habe noch keine schlechten erfahrungen mit ihm ![]()
ge iwie kommt mir das auch recht merkwürdig vor... alle beide 5-6 beiträge... vielleicht ist der jenige ein bisschen schizofren und unterhält sich gern mit sich selbst in form von 2 accounts?
also ich erreiche tobias auch immer sofort?! Weiß ja nicht um was für urzeiten ihr zich tausendmal anruft?
und mit seiner arbeit bin ich mehr als zufrieden!!!
Da kann man echt nichts sagen!
mfg
Ich rufe manchmal halb 3 um 4 oder so an da wann er halt auf hat. Und wenn er bei dir immer rann geht dann geb mir doch mal die nummer über die du anrufst
Wenn er mal nicht dran geht, könnte das auch daran liegen, dass er gerade arbeitet/fräst/im Prüfstandsraum ist. Da hört man das Telefon nun mal nicht immer..
Warum bestellt ihr nicht einfach per Nachname, wenn ihr Bedenken habt?
Ich ruf die normale Nummer an, die auch auf seiner Page steht...
Versteh jetzt nich was ich euch getan habe?
Was haben den meine beiträge damit zutun? ich möchte doch nur wissen wann mein Zylinder kommt! (er liegt ja noch in der zeit
)
Mhhh komisch vllt kann einer von euch ja nochmal hier die telefonnummer preisgeben wo man ihn erreicht
(mehr möchte ich nicht)
ALSO NOCHMAL ich bin eine einzelne person!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE sonst auch immer antworten (über mail) von Noz bekommen
UND will ihn auch nicht schlecht machen (hätte doch gar keinen grund)
Ganz ruhig ![]()
Die beiden sind keine Fake Profile oder Doppel Accounts. Nur SimsonRacerInMV kann ich gerade nicht zuordnen. Kann das sein, dass du den 60/4 am Samstag bestellt hattest??? Hier warte ich nur noch auf Kolben, dann geht der Zylinder raus. Du kannst mich aber gerne auch nochmal anrufen und wir besprechen dann nochmal alles. Evtl hast du ja noch ein paar Fragen...
Und es ist wirklich war dass ich derzeit per Festnetz nicht erreichbar bin. Das Problem bestand schon öfters, nur jetzt geht es gar net mehr! Die Anrufe werden nicht durch gestellt, also das Telefon klingelt einfach nicht und mach nur einen guten Eindruck. Es war auch schon wer von der Telekom da und hat sich das man angesehen. Kann ein gebrochenes Kabel der Telefonbuchse sein, oder mein Telefon ( Sondernangebot im Kaufland) macht einfach net mehr mit ![]()
Ich kümmere mich darum und geb hier mal eine Ausweichnummer durch: 01626349960 ( ist also für alle!)
Gruß Tobias
Seht ihr und schon bin ich HAPPY ![]()
NOZ. Ok dann weis ich bescheid
Sonst habe ich eig. keine fragen außer ob der Vergaser (den ich mit bestellt habe) schon grundeingestellt werden kann
(wen nicht ist nicht so schlimm ![]()
Zitat von SimsonRacerInMVSeht ihr und schon bin ich HAPPY
NOZ. Ok dann weis ich bescheid
Sonst habe ich eig. keine fragen außer ob der Vergaser (den ich mit bestellt habe) schon grundeingestellt werden kann
(wen nicht ist nicht so schlimm
Da du den Vergaser zusammen mit dem Zylinder bestellt hattest, passe ich die Düsen alle gleich an und lege noch 2 HD mit bei. Jedoch ist dann aber leider nicht gesagt, dass man selbst nicht nochmal nachstellen muss und alles beim ersten Tritt gleich läuft. Die Basis ist aber da.
Gruß Tobias
Und ich möchte das nur wissen weil ich eine Tour planen möchte ![]()
Und wie man sieht macht Noz eine gute Kundenbetreuung ![]()
Noz: Damit du weist wer ich bin Bestell-Nr.: 400390 ![]()
Noz: Super Nett danke schön
(mit dem nachstellen ist kein ding=)
Noz-Racing: Wenn du gerade schon mal am PC bist kannst du auf meine Email (Ken Popper) antworten? ![]()
Zitat von DJ 6AddictNoz-Racing: Wenn du gerade schon mal am PC bist kannst du auf meine Email (Ken Popper) antworten?
E-mail ist raus an dich!
So und nun wieder husch husch: Zylinder fräsen
![]()
So leute es ist alles geklärt und die neue geht auch jetzt. Hatte mir nun sorgen gemacht um die 180 €. Aber es war mal alles nur zufall bei mir das erst das mit MZA war usw. Aber eins muss ich noch sagen! In der beratung is Noz wirklich gut!!! Hoffe nun das der DHL das packet nicht schon wieder verschmeißt
Nun muss ich nurnoch schnell gesund werden und dann wird erstmal schön eingefahren.
Kann es schon kaum erwarten die ersten runden zu drehen
geht bestimmt gut aber der 70 4 hehe
Mfg:schwalbe2730
Das ist ja super ![]()
Und die anderen Dachten auch noch das wir eine person sind ![]()
Ja das mit der Kundenbetreuung unterstreiche ich auch nochmal ![]()
Dann wünsche ich dir viel spaß beim einfahren
(und gut besserung
)
Freu mich auch schon sehr auf meinen 60/4 ![]()
Also Der zylinder sieht super bearbeitet aus ![]()
Packet kam jetzt auch schnell und ich hatte immer guten kontakt zu NOZ ![]()
ALSO fahrbericht kammt dann in den nächsten wochen
MFG SimsonRacer
Kann ich nur bestätigen, guter kontakt und mein paket ist morgen auch da.
Ich muss mal erwähnen so neben bei...
NOZ hat sich ja top entwickelt und da sieht man mal, was ein sympathischer Internetauftritt im Forum bewirken kann.
Daumen hoch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!