• Re: Noz-Racing

So, ich schreib auch mal was. Hatte den Komplettmotor letztes Jahr bei ihm gekauft, den NR-70 Rookie.
    Bin bis jetzt nur noch nicht wirklich zum fahren gekommen und bin auch erst heute dazu gekommen, ihn richtig zu übersetzen und ich muss sagen:
    Einfach GEIL! :cheers:
    Läuft super das Moped, ich musste nicht viel einstellen bis auf Standgas.
    Zieht schön von unten ohne Mucken raus. Hab ihn zwar nicht wirklich eingefahren, aber gut, ich lasse ihn wenigstens immer schön warmlaufen , bevor ich Zunder gebe :thumbup: .
    Bin sehr zufrieden.

Grüße Franz

Was ich mal erwähnen muss, preis leistung ist sehr gut. wenn der 60/4 seine 10-11ps mit aoa drückt bin ich zufrieden.
    Mir scheint das noz auf einen aufsteigenden ast sitzt. daumen hoch

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Was ich mal erwähnen muss, preis leistung ist sehr gut. wenn der 60/4 seine 10-11ps mit aoa drückt bin ich zufrieden.
    Mir scheint das noz auf einen aufsteigenden ast sitzt. daumen hoch

Vorallem der neue 95er interessiert mich sehr.
    16 Ps bei 7500 U/min und das mit AOA 3 und 19er BVF, klingt echt gut.
    Hoffe , du machst davon mal ein Diagramm und stellst es auf deine Homepage, NOZ :cheers: .

Grüße Franz

ja genau, aber wenn du genaueres wissen willst dann wende dich an noz, will hier nichts ausplappern was noch nicht in tüten ist :)
    ich weis nur eins, version 1 oder 2 wird dieses jahr noch einzug in meiner garage erhalten. he he

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Und auch der NR85M ist top! Bin ja einer der ersten die ihn haben und ich bin mehr als zufrieden mit der leistung^^ Auch für den Preis wie er ihn jetzt anbietet, kann keiner meckern! Für 800€ bekommste bei den ganzen anderen Tunern keinen 85M mit der Leistung!

mfg

NAJA dann werd ich mich mal zu wort melden...

eigentlich wollte ich mich nicht über das forum an NOZ wenden aber ich erreiche ihn seit 2 Wochen überhaupt nicht mehr!!

ich hab alles versucht ..Handy Telefon email .. alles und das sehr sehr oft... 5- 6 mal am tag... nichts garnichts.
    und für uns ist es wichtig , da er für unser 888 minuten rennteam zylinder fertigen wollte .. aber nichts zu machen!

zudem hat er Privat auch noch was offen bei mir was schon fast ein jahr dahindümmpelt und ich jedes mal aufs neue mit ausreden vertröstet werde! ich hab die schnauze voll! Und es geht nicht um eine kleine 60/4 oder so pfennigkram! es geht um richtig kohle und sonderstücke!

ich weis wir sollen mit unseren sorgen direkt zum tuner gehen aber wie denn wenn er nicht erreichbar ist.. ???

ich hoffe das er mal langsam einsieht das er jeden kunden gut behandeln sollte! ! ! !
    zumal ich schon viel geld bei ihm gelassen habe...

es reicht er soll sich bei mir melden ich will nicht zum gericht maschieren müssen....

MfG MK

Also der eine 95er is ja schon top (also was man so liest)

wen ich mal wieder zuviel geld habe lass ich mir so einen auch mal machen :rockz:

Das mit dem preis kann ich bestätigen :thumbup:

Und ob der 60/4 ordentlich drückt werde ich in ein paar wochen sagen können (werde aoa2 fahren natürlich mit luffi umbau und schönen k55 silkern^^ achso und 19 BVF)

Ich liebe das Gefühl unterschätz zu werden=)))))

Hallo Leutz!
    wenn ich das hier so lese stellt sich mir die Frage warum anscheinend eine kleiner Kundenkreis super Kontakt zu Herr Noz hat aber andere die schon lange auf ihre Zylinder oder Motoren warten überhaupt nichts von ihm hören? Weder über Telefon, Handy (nur MailBox) oder eMail!
    Hatte eigentlich nicht vor übers Forum mit ihm Kontakt aufzunehmen aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit mehr...
    Also Tobias schreib mir mal per pn, ich wollte dir und mir den Weg über Anwalt eigentlich ersparen!

Tja das weis ich leider auch nicht :?

Vllt machen die anderen was falsch :ask:

Also ich hatte den besten kontakt zu ihm übers Forum :)

Natürlich immer über privat nachrichten und da kommen die antworten manchmal schon nach 5min :rockz:

MFG

Ich liebe das Gefühl unterschätz zu werden=)))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!