Moin Moin,
schaut selber...
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1724779747
Naja, hätten sie doch lieber wieder die originalgetreue Schwalbe rausgebracht.... Aber ok.
MfG Patz
Moin Moin,
schaut selber...
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1724779747
Naja, hätten sie doch lieber wieder die originalgetreue Schwalbe rausgebracht.... Aber ok.
MfG Patz
Re: Die E-Schwalbe
ALT, aber richtig alt
Wozu ist die Sufu da?
hm definitv kein moped mehr . gefällt mir nicht
xD
also meinen geschmack trifft die ganze elektrosparte nicht nja als upgrade gibts dann noch 2takt sound ausm lautsprecher (soll ja bei den elektroautos kommen, danit sie besser wahrgenommen werden können ;))
Gefallen tut sie mir schon, ist halt modern. Aber Elektromotor geht garni.
Zitat von toffel44
Wozu ist die Sufu da?
Dafür: neue-e-schwalbe-kaufen-umfrage-t77703.html?hilit=neue%20Schwalbe ...
ja ihr denkt alle nur von der 2-takt sparte ....
wenn jemand 25km einfach auf arbeit fährt freut er sich im sommer über die e-schwalbe ....
wie dem sei fürn 16 jährigen isses nix .. zum spritsparen schon...
Also ganz ehrlich ich war auch skeptisch aber ich finde optisch ist die gut gelungen und der Elektromotor wird auch viel Drehmoment haben schätze ich. Würde die gern mal testfahren!
MFG
NM sollte das Ding von unten raus genug haben...
Aber der Sound fehlt - leider.
4-5 kw is schon gut... wären dann um die 6 PS
also gehen wird das ding schon
Aber optisch.. naja wems gefällt
und die akkureichweite könnte auch noch verbessert werden. Ein hoch auf das Energiespeicherproblem.
Klar, die Bakterien sind ausbaufähig...aber da wird es auch weitergeh`n.
nehmt das dng und hängt nenn gescheiten 85er rein und ab geht die post
Ich finds persönlich gut, dass die Schwalbe in Suhl gebaut wird.
Gegen Neuerungen hab ich nichts einzuwenden und warum sollte man Fortschritt entgegen wirken?
Wer braucht schon Auspuffgase und krach nur weil es früher so war?
Wenn die Kiste gut läuft, bin ich dafür.
Mfg Mace
einen 4 takt motor mit manuele Gangschaltung rein dann könnte ich sogar vorstellen neue schwalli auch zu fahren bloss kein vario dreck
Ich könnt mir schon gut vorstellen dass es auch recht spaßig ist zu nahezu geräuschlos mit dem Ding umherzufahren. Etwas spacig, wien Raumschiff
Das Drehmoment interessiert mich sehr. Ich schätze mal die Beschleunigung wird schon recht heftig sein
Beim E-Motor hast Du NM ab der ersten Sekunde...
Das is ja das Gute...
Eben Hahn auf und los gehts mit Worbgeschwindigkeit oder wie das heist Ihr wisst ja was ich mein
soll heissen das bei mir E Fahrzeug nicht Alltagstauglich genug ist wie meisten Jusern hier ist auch schon klar das E Fahrzeug dazwischen kein vario usw hat aber Preis wird mit sicherheit richtig heftig sein, da kann man 4-5stk chinaböller kaufen die viel mehr dür Alltag geegnet sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!