Aufkleber vom Forum.
-
-
Re: Aufkleber vom Forum.
ach wie kommste darauf

-
also das mit der schrift kann man ja noch ändern. und farbe is ja auch kein problem. wollte hat nur erstmal wissen ob ich das einfach so nehmen darf denn irgendwer is ja sozusagen der besitzer dieser seite hier bzw. dieses namens und wenn der sag ööööö ne dann darf man das halt ned.
ihr habt schon recht das man sich aufkleber machen lassen kann in vielen läden. was nur etwas das problem seien wird is die gradzahl der krümmung damit es gut auf dem schutzblech sitzt. da müsste man einen kompromiss finden das es überall passt.
-
Na so große Fertigungstoleranzen werden die Schutzbleche schon nicht haben, wenn man nicht gerade die billigsten Nachbauimporte nimmt

Und Basner, tu' mir bitte mal einen Gefallen: es wird SEIN geschrieben, nicht SEIEN. Da kriege ich jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich das lese.

-
Zitat von böhser_onkel1004Na so große Fertigungstoleranzen werden die Schutzbleche schon nicht haben, wenn man nicht gerade die billigsten Nachbauimporte nimmt

Und Basner, tu' mir bitte mal einen Gefallen: es wird SEIN geschrieben, nicht SEIEN. Da kriege ich jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich das lese.

ich hab da auch n problem mit maschiene irgendwas in meinem kopf macht da immer automatisch n "e" hin .....

sorry für ot

-
Ja sowas passiert jedem mal, aber er schreibt "seien" in fast jedem seiner Posts, deshalb wollte ich ihn mal darauf hinweisen

ZZT (extra für STaH)
-
so hier mal mit der vorgeschlagenen schriftart. und ich leider lässt sich diese nicht ordentlich platzieren da 2 buchstaben nach unten ausarten.....
kommt sicherlich auch drauf welche farbe das restliche moped hat. da meins aber zum großen teil schwarz/weiß gehalten is passt die old english schrift recht gut bei mir. wenn nun jemand irgendeine ausgeflippte farbe hat oder sowas dann würde da sicher solch eine schrift hier besser passen.... geschmäcker sind ja verschieden zum glück.
meine persönliche meinnung is jedoch das es eher unleserlich wirkt, aus dem grund hab ichs ned noch kleiner gemacht sonst is es noch schlimmer..... aber ich bin gerne für weiter vorschläge offen, auch an anderen teilen des fahrzeugs........
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/4569/streetschrift.jpg]
-
Wir fahren keine Scooter -.-
Wieso nicht wie oben im Header verwendet oder wie der Schwalbenschriftzug?
-
Wo ist der "Danke" Button?

Volle Zustimmung!
-
is kein problem, kann ich alles machen, sagt mir nur die schriftart!?
-
ganz ehrlich?........wenn ich soeinen aufkleber haben möchte lass ich mir einen machen in der art wie ich es gern hätte ......von diesem einheitsbrei halte ich nich viel .....
und was sollte der Thalion dagegen haben wenn sich leute aufkleber von seinem forum auf ihr moped kleben.......mir persönlich wärs nur recht......kostenlose werbung .....und stolz wie oskar wär ich dazu

ndmss WiZi

-

-
Also ich für meinen Teil bleib dabei und würde 2 Stück nehmen!!! Allerdings möchte ich meine Schwinge damit verzieren und hätte die gern in weiß und in der schrift wie oben links!?
-
da wo ich bis jetz die aufkleber hab machen lassen wurden die immer nur auf die eine folie gedruckt. diese müssen allerding geplottet werden..... kennt ihr ne adresse wo es günstig geht?
-

-
Schei*** ist die Gabel lang.

Ich finds bloß genial, dass Basner garnicht mehr drauf anspringt.
Immer wieder amüsant hier im Forum.
-
5 euro raus junge

-
Ja Basner hat die Nase voll
Ich find auch das die Gabel richtig auffällt weil sie richtig lang ist! -
ich werde dann gleich mal meine kontodaten hier einstellen......

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!