Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Lackschaden am Auto ausgebessert. Auf beiden Seiten Türen abgekriegt.... Nur wann und wo ist mir nicht aufgefallen, mist.

Wenn du Lacknebel auf dem Auto hast (kann ja immer mal passieren) empfehl ich dir Reinigungsknete. Damit geht das perfekt ab :)

So ersten Versuche und was soll ich sagen: Ich glaub ich hab kein Bock auf den Himmel zu beziehen :D

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.07.12/ewrdll4hqzsf.jpg]

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

sieht ja garnet mal soo gut aus...

also wenn du da lles schwarz machen willst viel spass

auch die ganzen ösen und henkenl und was da alles verbaut is...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jo das kommt nach und nach.
    Angstgriffe kann man ja alles nachkaufen, genau wie die Leuchten.
    Anderes wird dann schwarz geplastidiped.

Was soll daran blöd aussehen? Stoff fühlt sich so an wie der orig. graue nur halt schwarz :D

ma ma weiter

und dann fährste zu mir

dann klopp ich dir mal eine

und dann kuck ich mir das original und in live an ! ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wenn du Cola kalt stellst, komm ich bestimmt in den nächsten 10 Jahre mal vorbei, wenn ich was in Bayern zu tun haben sollte :D

ibn ich ma gespannt

cola steht immer kalt ^^

Zitat von schumey

Ich auch :D

Zum Glück hab ich den Himmel nicht mit Karostoff bezogen.
    Sieht extrem bescheiden aus, wenn man den leicht zieht, verzieht sich ja auch das ganze Muste (habs am Schiebedachdeckel ausprobiert)...

Zitat von Fre3eman

Bleibt das Ding so oder machste noch was dranne ? Hat bestimmt potential, meine sieht so ähnlich aus...
    Warum ist der Schalthebel so weit unten und warum hast Du Langmuttern am Zylinderkopf dranne ? Bringen die was ?

Bischen was wird noch verändert....
    Langmuttern sind einfach dran, weil ich kein bock habe wie[b]die alten mir zu zerknerren :?
    Hält meiner Meinung nach besser ;)
    Schalthebel wird noch was gemacht, und warum der unten ist wird mir sicher keiner glauben aber ich schätze mal das bei mir die gänge schwer rein gehen und wenn der soweit oben ist ist es einfach nicht möglich den nächsten gang einzulegen :oops:

Crossfußrasten und solche Späße kommen natürlich auch noch :D

Grüße

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

SR50 hat heute seinen 1988er Simmering auf der Linken Kurbelwellenseite gemacht bekommen, der war raus geflogen. Frau hat den Bock danach angetreten, das Dorf stand im Nebel :strange: muss ne gute Menge Oel im Kurbelgehaeuse gewesen sein.

---->bitte HIER klicken <----

Himmel ausgebaut

Den krieg ich da bestimmt nemmer heile rein, geschweige denn krieg ich den ordentlich bezogen xD. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, oder wer nicht wagt der nicht gewinnt :D

tja.

ich sag dazu etz garnix ;)

hab heut spülmaschin repariert.

Zitat von schumey

Irgendwas muss man ja machen wenn man Urlaub hat.
    Ob nun den Himmel im Auto neubeziehen oder Muttis Arbeitsplatz auseinander nehmen obwohl n Entkalkungsmittel gereicht hätte

da hätt kein entkalkungsmittel gereicht.

naund? dafür kann die etz wieder spülen. und was bringt dein schwarzer himmel?

achja genau. die katze kann drauf schlafen während er ausgebaut is.

Zitat von schumey

in die Garage kommt keine Pisskatze...

von nem schwarzen Himmel hab ich, das ich mir wohlfühle im Auto :>

Zitat von WiZi

nen schwarzen strich aufm hofplatz hinterlassen

werden Parkplatzmarkierungen nicht mit weißer Farbe gemacht?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

MTX 130 eingebaut ... für sau geil befunden :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!