Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Heute ne kleine Runder verzweifelt, weil der PWK an der Crosse dauernd überläuft, ansonsten Pool aufgebaut, Material beschafft, Umgeräumt....
Heute ne kleine Runder verzweifelt, weil der PWK an der Crosse dauernd überläuft, ansonsten Pool aufgebaut, Material beschafft, Umgeräumt....
Gestern und Heute hat sich mal wieder meine Holzbearbeitungstechnische Ader ausgelebt! Hab Regal in SPezialmaßen gebaut.. Bilder gibts keine.. is schon vollgeschlichtet
für meine Sis ins Zimmer.
Und Festgestellt das ein Lager an der Kreissäge Raunzt... Scheißdreck da
- Schweißen Geübt (WIG)
- Pool fertig aufgebaut
- Feuerlöscher Ausprobiert, zum Glück draußen.... Mir war da was aus dem Lot geraten....
Heute durfte meine S51 eine Stadtrundfahrt auf einem ADAC-Abschleppfahrzeug genießen.
In der Garage angekommen erstmal Fehlersuche. Kein Fresser, Getriebe soweit okay... Kupplung trennt nicht richtig und spähnt schön ins Getriebe -.- Also Getriebe mit Öl spülen um die Spähne rauszuholen und dann irgendwie diese Woche in die werkstatt zum Kupplung reparieren.
Werkstatt aufgeräumt.
Mein SimsonErsatzteillager beträgt gerade mal einen Schuhkarton voll mit Kleinteilen und ne kleine Ecke mit nem Auspuffanlagen und Felgen ![]()
Zitat von HomofuerstWerkstatt aufgeräumt.
Mein SimsonErsatzteillager beträgt gerade mal einen Schuhkarton voll mit Kleinteilen und ne kleine Ecke mit nem Auspuffanlagen und Felgen
Ist doch nicht schlimm, alles was mir Qualitätsmäßig nicht gefältt wird verkauft oder fliegt konsequent weg, so konnte mein Lager schon auf etwas über ein Regal reduzieren! Ich hasse s, wenn überall vergammelte Mopedteile herumliegen....
Jo solange die Kiste rennt brauch ich auch keine Ersatzteile.
Ich weiß nur nicht wohin mit den abgefahrenen Reifen, kb bei der Werkstatt was zu bezahlen fürs abgeben und in die Umwelt schmeißen will ichs auch nicht..
Das Problem löst sich jährlich am 30. April von selbst (hab ich mir sagen lassen)
Gartenabfallverbrennung oder was meinst?
Ne sowas mache ich nicht, will ja noch was von der Natur haben^^
Komplette Elektronik beim neuem Moped von Tommy neu gemacht.
heute den metra auspuff zu 2/3 fertig ausgeschnitten, gerollt und gepunktet......... morgen wird er erstmal zum durchschweißen gebracht und dann kommt der rest dran.......fehlt dann nurnoch die kalotte
morgen kommen bilder ![]()
ndmss WiZi ![]()
Zitat von HomofuerstGartenabfallverbrennung oder was meinst?
Ne sowas mache ich nicht, will ja noch was von der Natur haben^^
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.buethe.onlinehome.de/hagersvl.jpg]
war dass nicht 1. mai wo die linken steineschmeißer ein reifenlager von einen dunkelhäutigen angezündet haben um die nationalisten beim ankommen zu hindern?
heute habe ich lediglich einen zylinder etwas überarbeitet.
vmax 37kmh ![]()
so am wochenende hat der bandtacho sein platz in meine wartburg gefunden.....
dafür hab ick mein dreirundinstrumententräger zerschnitten
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/262722_170965402967989_100001635919076_481483_3844984_n.jpg]
funktioniert alles ![]()
Ich hab heut meiner Ratte "neue" Felgen verpasst Kette und Ritzel gewechselt sozusagen fertig gemacht zum zulassen...
Für die Hinterradbremse verzweifelt ne Masse gesucht, die Pulverbeschichtung war doch etwas dicker als gedacht.
Zitat von WiZiheute den metra auspuff zu 2/3 fertig ausgeschnitten, gerollt und gepunktet......... morgen wird er erstmal zum durchschweißen gebracht und dann kommt der rest dran.......fehlt dann nurnoch die kalotte
morgen kommen bilder
ndmss WiZi
Wo bleiben die Bilder? ![]()
Neue Gummis und Hülsen eingebaut, abgeklebt und lackiert.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-3ZO1MFGuuT8/TgA27MiZaTI/AAAAAAAABeU/VnVXPSAjfIU/s912/SAM_0436.JPG]
Mit Carbonfolie gespielt und ganz schöne Leckerbissen hinbekommen
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-LJ7jsXiBtFo/TgA2v2kCzNI/AAAAAAAABd8/WRcHRQdb468/s640/SAM_0438.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-m4IeUO1oU2U/TgA2wrZXJ8I/AAAAAAAABeA/SOa7KBMdvTc/s640/SAM_0440.JPG]
Fleißig H1 Birnen am AUto gewechselt bis ich gecheckt habe das des Fernlichtbirnen sind und deshalb trotzdem nix bei Abblendlicht latüchtet -.-
Radnabendeckel neu gestaltet....Eiserne Kreuze hat ja mittlerweile jeder....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!