Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
die alte hat immerhin 32 jahre und 2600h gehalten
im sommer hat sie mal rumgespackt dann haben wir neue besorgt. neue war da dann ging sie wieder.
die alte hat immerhin 32 jahre und 2600h gehalten
im sommer hat sie mal rumgespackt dann haben wir neue besorgt. neue war da dann ging sie wieder.
projekt eigenbau hebebühne zu 90% abgeschlossen. nur noch ne platte oben drauf und fertig ist der spaß.
materail kosten bis jetzt: ca.70eu (wagenheber, rollen, schrauben, farbe) noch kommende kosten etwa 30euro für die platte)
falls jemand infos haben will weil er auch eine bauen will...alles kein problem.
Zitat von paleluprojekt eigenbau hebebühne zu 90% abgeschlossen. nur noch ne platte oben drauf und fertig ist der spaß.
materail kosten bis jetzt: ca.70eu (wagenheber, rollen, schrauben, farbe) noch kommende kosten etwa 30euro für die platte)falls jemand infos haben will weil er auch eine bauen will...alles kein problem.

So. Hab auch die Hurbarbeitsbühne bei meinem Onkel geholt und vorhin angefangen dach abzuwaschen. dafür das ich absolut höhenängstlich bin funktioniert das sogar recht gut.
...aufgeräumt...
Auto 6h lang gewaschen, geknetet, poliert und gewachst
6h lang autopflege? das muss doch n masserati oder ähnliches sein. ansonsten lohnt sich das doch gar nicht ![]()
Bei 6h hörts aber auch auf...
Es sei denn zwischen durch gibt es 87 Pilsbier. ![]()
ordentliches polieren dauert bei nem kOmbi nun mal^^
Ich saß 3h dran
Auto ist doch eigentlich zum Fahren da? Solange man noch was durch die Fensterscheiben sieht, ist das (zumindest mein) Auto sauber ![]()
SAU...
naja n bissl sauber möcht mans schon haben. von ausen is mir zwar relativ fast egal aber innen muss ordentlcih sauber sein.
mal sehen evtl nimm ich moin mal kärcher. wenn er aufgebuat is.
Ja, innen stimmt schon, wenn da jemand anfängt zu essen geh ich auch an die Decke, aber außen, was solls, wird doch eh wieder dreckig ![]()
Ich habe heut Kanalkanten bei zwei Zylindern entgratet, Werkzeuge eingeölt, Gusskanten an nem neuen Zylinderkopf verschliffen und die S50 noch ein bisschen über Stock und Stein gejagt. (heute 2 Klemmer, muss noch halten, bis mein neuer Zylinder da ist, dann geht es wieder mit 50cm³ und 5-Gang raus, schööön kurz übersetzt, damit man an der Ampel 125er ärgern kann
)
heut gedrehten kopf getestet und fazit erfolgreich
Ganz viele tolle Sachen gebaut... un JETZT gibts nochma ne kleine Mopedtour mit nem Kumpel^^
Zitat von Landwirt6h lang autopflege? das muss doch n masserati oder ähnliches sein. ansonsten lohnt sich das doch gar nicht
Nein ist es nicht. Aber ich wollte den vorm Winter mal anständig wachsen, und da dazu bissel Vorarbeit gehört, hab ich dem mal gewidmet. Außerdem bin ich Student und hab derzeit noch Semesterferien ![]()
Aber nochmal mach ich sowas auch nicht!
Dach Fertig saubergemacht. Incl. Dachrinne gesäubert.
Ich muss dazu sagen das ich eigentlich überhaupt nicht schwindelfrei bin, aber da oben am fürst von der scheune da mir gings eigentlich noch gut.
Auf dem Dach (man siehts durch die Sonne schlecht, da wars nur Halb sauber) war so Gelbes moos und so ne schwarze schicht drauf. aber nur auf dieser seite.
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/241rxw1.jpg]
moin is evtl. hausdach dran.
Sowas machen wir hier von der Leiter aus...
tsä.. was wär ich blöd... wenn ich das ding für lau krieg?
Schon ok...
Aber für sowas hab ich trotzdem `ne 3 Teilige Leiter...
Da muss ich nirgens "Betteln"...
(Bleib ma locker Daniel!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!