Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Alte TVs entsorgt,

Riemen auf Körnergebläse gezogen, nachdem ich mitm alten getreide gemahlen hab...

schlitz in der werkstatt geklopft.

blockschneider für den verkauf nach polen gängig gemacht

mich über meinen dad geärgert, der mir meine tischkreissäge wieder verstellt hat..

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

schlitz in der werkstatt geklopft.

Wie oft stopfst du denn diesen "schlitz" :heuldoch: :thumbup: `?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

hab 2 kabel freigelegt, und das 3x1,5 wird mit nem 5x1,5 ersetzt ;) danach zugeputzt und angemalt, wenn ich noch farb find.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Tief ist erst wenn man mitm Bordwagenheber nicht mehr unters Auto kommt, wenn der Reifen platt ist...
    So wie es bei mir gestern war :D

Zitat von Homofuerst

Tief ist erst wenn man mitm Bordwagenheber nicht mehr unters Auto kommt, wenn der Reifen platt ist...

HAAAAAAAAAAAAAA ICH KNICK EIN :D :D :D :D :D :D :D

du machstm ich fertig!!!!

Zitat von schumey

Zitat von Homofuerst

ja dann liegt er richtig :thumbup:
    so tief war bei mir noch nix aber mein roll-wagenheber ging nicht untern polo und untern jetta geht er grad so....

Zitat von Homofuerst

tief ist wenn du den wagenheber nicht unterbekommst selbst wenn der reifen voll druck hat und du immer erst auf nen stück holz auffahren musst um unterzukommen :thumbup:

Zitat von Stefan1985

tief ist wenn du den wagenheber nicht unterbekommst selbst wenn der reifen voll druck hat und du immer erst auf nen stück holz auffahren musst um unterzukommen :thumbup:

Das glaub ich aber das ist kein angenehmes fahren mehr, wenn man auf jede scheiß Bodenwelle achten muss

Zitat von Homofuerst

Das glaub ich aber das ist kein angenehmes fahren mehr, wenn man auf jede scheiß Bodenwelle achten muss

richtig,aus diesen grund habe ich es auch vor ca 2 monaten ausgebaut.
    nie wieder kauf ich mir nen FK fahrwerk,hat sich in einem jahr um 4 cm gesetzt.

Ich hab auch ein FK drin.
    Ja ist jetzt 2 Jahre drin und die Stoßdämpfer sind schon durch... aber was will man erwarten von 250€ oder was das ganze gekostet hat (ich habs ja nicht gekauft)
    Aber soll wohl mit das beste Gewinde sein in sachen ganz tief kommen.
    Wenn ich bei mir vorne guck ist da noch 5cm restgewinde, obwohl 325mm eingetragen sind von Koti bis radmitte

Zitat von Minimalkart

Hi,

nicht in der Werkstatt, erst mal im Labor: bisschen mit Zündanlagen rumgespielt 8-)
    [attachment=0:krc9c1dv]Funki.png[/attachment:krc9c1dv]

Landi, kann das Deine Eigenbau-Zündanlage auch?

Gruß Oliver

Alter Schwede was hastn damit gemacht ?
    MfG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

bild nachbearbeitet ;)

Zitat von schumey

Bist wohl der erste dem es auffällt
    Rückwärts rauf auf die rampe ging aber runter hat es schön gekratzt

Da wär ich mitm Coupé gar nicht hingekommen.

ich freu mich immer wieder den nicht immer im Alltag fahren zu müssen,dafür hab ich ja die 80er bergziege.

ich habe heute Schrott zusammengesucht.

Falls einer Bedarf an 5 Eimern von leicht angerosteten DDR Holzschlitzschrauben hat,soll er sich melden

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!