Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Zitat von George

130€ fürs Strahlen :crazy: , bisschen teuer oder?

Hat 3,5 stunden gedauert + 8 sack schlacke.
    Die Teile waren ja leider mit einer dicken schicht grün gerollert. Das zeug ging sehr schlecht ab.

das pulvern in rall 2002 + klarlack kostet auch nochmal ca. 130€ (thread gibts irgendwann mal :D )

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von chris619

Und das alles mit links, da rechte Hand nicht einsatzfähig ^^

Warum?

Zu viel gew***t oder was? :thumbup:

Mein Auspuff is auch wieder Tutti :)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Schreib mal bitte nen thread.... hatte vor das auch zu testen.
    vielleicht reichen ja die efahrungsberichte von anderen :D

elektro oder benzinmäher?

ist bestimmt übel... wieviel ist denn ab? haste mal nen foto ? :D :showpics:

KR51/1S (verkauft)

6,5PS Benzinrasenmäher... :thumbup:

Naja so ziemlich durch den Fingernagel bis kurz hintern Knochen gings Messer durch. Auch 2-3mm vom Knochen sind mit ab. Also einmal schön knapp zum dreiviertel durch die Fingerkuppe.

Bild hab ich auch. Hier sieht man schön die dreiteilung des Fingernagels. Oben das Stück ist noch fest verwachsen, das in der Mitte wurde mit dem obersten vernäht und das große Stück ist Plaste aus ner Spritze. Ein bisschen russisch wie ich finde, aber doch i.wie schick ^^:
    http://%22http//s7.directuplo…qe6t_jpg.htm%22

Der Rest wurde mit i.was zwischen 10 - 15 Stiche vernäht.

Ergebnis: Rasenmäher 1 Christian 0

Ist meinem Onkel auch passiert, bei ihm wurd die ganze Kuppe rausgerissen... ist aber gut verheilt :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich verstehs halt immer nicht wie man an solchen gefährlichen maschinen so leichtsinnig sein kann ...

da haste echt noch ma glück gehabt :thumbup:

Zitat von 2t-Tuner

und wie kommt man auf die idee in nen rasenmäher zu fassen ?

Weil man gucken will, ob das läuft?! :p
    Hab ich als Wanst mal mit ner Fräse gemacht.. wenn ich damals geahnt hätte was das nach sich zieht.. :oops:

mir ne Bratwurst gebraten, mit schön viel senf in nem Brötchen

Ja die Küche ist für mich wie ne Werkstatt :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Heute meine Schwalbe Teile abgeholt.
    Pulverbeschichtet, sieht total hammer aus! (ral 2002 blutorange + klarlackpulver)

schwalbe rahmen schwarz lackiert und die blechteile meiner anderen schwalbe rot lackiert.

@ homo... eine bratwurst gehört auf den grill!!! (und zwar holzkohle.... kein gas oder elektro^^)

KR51/1S (verkauft)

Heute meinen 60/4 auf der S 53 Probegefahren, vergeblich versucht das Polrad abzubekommen (mit der Hand bekommst du das je nicht gehalten) um den ZZP von 1,6 auf 1,4 mm v.OT. zu stellen, meine abgerissene Auspuffhalterung ersetzt und Vergaser nochmal fettiger eingestellt.

Zitat von s53_fahrer

Heute meinen 60/4 auf der S 53 Probegefahren, vergeblich versucht das Polrad abzubekommen (mit der Hand bekommst du das je nicht gehalten) um den ZZP von 1,6 auf 1,4 mm v.OT. zu stellen, meine abgerissene Auspuffhalterung ersetzt und Vergaser nochmal fettiger eingestellt.

ich habe einen 60/4 von noz.
    zündung ist auf 1,5
    bringt es was auf 1,4 zu machen? irgendwie merke ich nicht dass der motor höher dreht wenn man von 3/4 gas auf vollgas geht.
    habe ne normale e zündung.

/ morgen mache ich mal bilder von den gepulverten teilen.

KR51/1S (verkauft)

Zitat von eegal

ich habe einen 60/4 von noz.
    zündung ist auf 1,5
    bringt es was auf 1,4 zu machen? irgendwie merke ich nicht dass der motor höher dreht wenn man von 3/4 gas auf vollgas geht.
    habe ne normale e zündung.

/ morgen mache ich mal bilder von den gepulverten teilen.

Merkst du es auch nicht, wenn du im Stand von 3/4 auf Voll hochdrehst? Wenn du fährst hast du vielleicht einfach nich genug Drehmoment?

Ontopic: Vergaser in 25% Esssig eingelegt... Hoffentlich wird's sauber. :thumbup:

Zitat von Felix992

Merkst du es auch nicht, wenn du im Stand von 3/4 auf Voll hochdrehst? Wenn du fährst hast du vielleicht einfach nich genug Drehmoment?

Ontopic: Vergaser in 25% Esssig eingelegt... Hoffentlich wird's sauber. :thumbup:

Ist ja im stand.... irgendwie dreht nicht ganz hoch. kann auch daran liegen dass die düse zu klein ist (noch vom einfahren ne 85er drin)

KR51/1S (verkauft)

Ich habe heute meine alten Gummibuchsen aus der Schwinge, d.h. das was davon noch übrig war, durch Polyamid-Buchsen ersetzt.

Schöne Grüße
    Max

Angefangen beim Mähdrescher den Schneidbalken zu tauschen, bis ich gemerkt hab, das n paar Spezial-Schrauben fehlen....

Und mein Strebenschutzblech gelackt.. Leider is die Gundierung n bisschen gelaufen.. Scheißzeug. und das obwohl ich extrem vorsichtig war.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!