Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Schick Schick
    Ist das alles Eigenbau oder gabs n Warti PickUp? ^^

Stoßleiste alt(wegen SML Leuchten) abgebaut
    Neue versucht zu lackieren, gemerkt mit Dose wird das nichts, also warten bis Frühling um dann die ganze Karre zum Lacker zu bringen
    Paar Innenraumteile aus Jux lackiert um zu sehen wie schwarz so ausschaut in der Mittelkonsole.
    Hoffe morgen kommt mein Sprühgummi, denn siehts aus wie orig. (hoff ich mal) :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von coolmodie

wird erstmal im primer-look bleiben

Das ist kein Trans oder?den habt ihr aus nem 353 umgebaut oder?

Und sind das die BBS RM in 4x100?

Viel Spaß mit dem neuen Mopedtransporter :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

doch isn orginal trans....mit ungarn papiere......

da die teile ja arbeitstiere waren sind die meist vergammel und haben ne menge beulen....daher wurde sehr viel erneuert..jetzt gibs kein rost mehr :thumbup:

Zitat von coolmodie

jetzt gibs kein rost mehr :thumbup:

Ich könnte wetten, ich find ne Stelle :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Vom neu erworbenen Kettcar den Tank angefangen zu reinigen, Halterung für den Tank verstärkt, Reifen hinten abgezogen, dabei ordentlich die Felge ramponiert, dann gemerkt, dass diese zweiteilig ist und ich sie nur auseinanderschrauben brauch. Felge wieder einigermaßen gerichtet und angefangen, Ersatzreifen mit Spikes auszurüsten.

Zitat von coolmodie

auspuff von innen is rostig :)

Ok, das sollte sich nach ein paar Kilometern selbst mit Öl konservieren :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Reservemotor aufgemacht, und bis auf die Lager und eine Welle alles draußen. Wenn alles raus ist wird es noch gesäubert, und dann gehts iwann mal zum aufspindeln, wenn ich mir mal wieder ein Moped zulegen sollte kommt der dann rein. Aber das wird sich wohl noch etwas ziehen^^

LED_Strahler montiert.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Getränkehalter mit Gummi besprüht weil VW keine Blenden für MJ2000 mehr baut -.-

Mit Mopped genossen?

Hier wars mir um 16 Uhr zu Kalt um länger mit Moped u fahren (5km vielleicht dann waren meine Hände taub :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!