Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Zitat von BlaBla1000

das sieht doch schon mal sehr geil aus ;)

stell ruhig mehr bilder rein...

ich habe mir mein rucklicht wieder dran gebastelt...

bitte eine aufbaustory :rockz: :rockz:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34eq151.jpg]

meinen neuen led an die wand gedübelt und n bissl kabel gerichtet, sprich stromversorgung gezogen und 3,5mm klinke gelötet.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Landwirt, du siehst also auch die Sachsenbullen, ich will auch solchen Autoschlüssel - nie mehr selbst tanken

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

is da halt gelaufen.

die ersten 60% der serie hab ich nich gesehen, da der tv noch aus war und der bildschirm weggedreht.

aber die 2. hälfte war schon nich sooo schlecht. immerhin besser als so manche allternativen ^^

hab jetz aufgeräumt, da hats noch ausgesehen wie aufm schlachtfeld.

das mit den kabeln is so gewollt, die müssen ja zum pc und der pc is beweglich :thumbup: drum sind die so gebündelt. mich störts nich. vorher war es halt nur das koax und ein stromkabel, jetzt is 2x klinke, 1m HDMI und 2 stromkabel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

das mit den kabeln is so gewollt, die müssen ja zum pc und der pc is beweglich :thumbup: drum sind die so gebündelt. mich störts nich. vorher war es halt nur das koax und ein stromkabel, jetzt is 2x klinke, 1m HDMI und 2 stromkabel

Vor geraumer Zeit gab es da mal ne Lösung, Laptop nannte sich das glaube ich, konnte sich aber scheinbar nicht durchsetzen....

:cheers:

Ich hab Gestern ne neue Lampe ausgepackt, testweise angeschlossen und gleich wieder verpackt, weil das (kalte) EVG solche Störfelder produzierte, dass sich unter anderem der Fernseher eingeschaltet hat und das WLAN währenddessen zusammenbrach! Kotzt mich einfach nur total an, wie kann man sowas verkaufen? Chinesenschrott! Naja, Geiz ist Mist... Mal schauen ob die Lampe, die ich mir fürs Büro bestellt hab, auch solche Scheiße macht, ich hoffe nicht, die hat nämlich das dreifache gekostet!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

matthias, ich hab einen IST Zustand. Sowohl was meine Technik als auch meinen Kontostand angeht.

Ersterer IST-Zustand macht Laptop überflüssig, der zweitere macht es unmöglich ;)

auserdem ist surfen auf 23" viel besser ^^

irgendwann gibts nen Home Theartre PC für den fernseh und dann is gut.

Zitat von schumey

Mittelkonsole rausgerissen :D
    und die Entscheidung fällen ob Holz, Aludekor oder schwarzes Dekor in die Mittelkonsole kommt :/

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich dachte du willst keinen müden euro mehr in die Möhre stecken und ihn fahren bis er auseinanderfällt???

Zitat von schumey

Das Spiegeldreieck innen getauscht... Leider vibriert der Hochdöner immer noch bei Bass... sehr schade. Aber was solls, 12 Jahre altes Auto halt :)

kann man Hochdöner essen? Wie schmeckt das?

Sorry, musste ^^

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

ich dachte du willst keinen müden euro mehr in die Möhre stecken und ihn fahren bis er auseinanderfällt???

Ich sag viel wennn der Tag lang ist

Außerdem muss ich nix kaufen
    Schwarze Farbe hab ich zu Hause
    Aludekorfolie auch
    UNd Holzdekor war orig. drin :D

Ne schaltknauf ist der von SE...

Aber irgendwie bin ich vom Holz angetan auch wenns Opamäßíg ausschaut ^^

waow...

du hbast eierbrutzler, ich dafür climatronic :w:

aber das sieht alles irgendwie abgelebter aus als bei meinem karren.

und der radio sieht beschissen aus. da siehts originale besser aus. und vor allem ist ordenltich dimmbar und passt auch bei nacht optisch dazu.

Zitat von schumey

ich hab bei pollin neulich nen adapter gesehen, der von Casette auf USB geht. war zumindest glaub ich so. mal den kattalog blättern.

juckt mich auserdem eh nich, da ich immer bayern3 höre ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!