Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Zitat von Homofuerst

laber, les mal richtig meine ryhmes du knallör.

Bei Mcdoof hab ich mir lediglich die Lippe abgerissen, weil ich zu weit vorgefahren bin und aufm Bordstein stand..

Ölwanne riss in in der Innenstadt bei einem Gullideckel der assiwhite hoch ausm Pflasterstone rauslooked.

Peace, knecht!

Ich habe Grade festgestellt, dass du gar nix kannst, noch nicht einmal Autofahren geschweige dann auch noch einparken... :sorry:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ehrlich gesagt ist da nur wenig zu verschandeln... Da haben sich andere schon mehr bedient. Aber hast Recht Landwirt, schön zu lesen ist es nicht.

Naja ich hab schon viel gutes bei Ebay zum schmalen Kurs erstanden.

Das natürlich 2 Sensoren von einem Händler defekt sind ist nicht ganz so schön, aber nun gut mal kucken ob er sie zurück nimmt.

Zitat von der_Sandro

Naja ich hab schon viel gutes bei Ebay zum schmalen Kurs erstanden.

Das natürlich 2 Sensoren von einem Händler defekt sind ist nicht ganz so schön, aber nun gut mal kucken ob er sie zurück nimmt.

Richtig, entweder Typenbezogenes Forum und dort im Markplatz oder ebay..

Zu VW geh ich nur wenns das Teil nirgendwo gebraucht gibt (war bisher einmal da wegen dem Entriegelungsgriff für die Rückbank, 1,50€ ^^)

Thx, wundwhaternulleightyonefünf du weihnachtsknecht0r! :rockz:
    Ich muss halt noch a bissl practise machen, you know, nobody is perfekt!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Richtig, entweder Typenbezogenes Forum und dort im Markplatz oder ebay..

Zu VW geh ich nur wenns das Teil nirgendwo gebraucht gibt (war bisher einmal da wegen dem Entriegelungsgriff für die Rückbank, 1,50€ ^^)

Thx, wundwhaternulleightyonefünf du weihnachtsknecht0r! :rockz:
    Ich muss halt noch a bissl practise machen, you know, nobody is perfekt!

Wie kriegt man denn so nen Griff kaputt????

[SIGPIC][/SIGPIC]

Plastikhaltenasen, die abgebrochen sind
    Bei 1,50€ kann man ja auch keine Qualität erwarten.

und nein ich hab da nicht wie wild dran rumgezogen.

hast du nit mal behauptet du legst die hütte nie um?????

*denk* daniel halt die klappe daniel halt die klappe daniel halt die klappe daniel halt die klappe */denk*

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich wollts mal ausprobieren wie groß die liegefläche wär, weil immer zelten ist ja auch doof... aber 1,60m ist auch nicht ganz so bequem ^^
    Seit silvester lag übrigens nichts mehr im Kofferraum.. achja kombi ist schon was tolles :heuldoch: :crazy: :thumbup:

Omega Caravan - 2m Liegfläche, was man da alles machen, ähm transportieren kann :thumbup:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Zitat von fuewa

Omega Caravan - 2m Liegfläche, was man da alles machen, ähm transportieren kann :thumbup:

:cheers:
    geht im Audi 100 auch klasse,sogar schon zu dritt neben einander drin gepennt.

Und da brechen auch keine dämlichen Haltenasen ab

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Homofuerst

ich wollts mal ausprobieren wie groß die liegefläche wär, weil immer zelten ist ja auch doof... aber 1,60m ist auch nicht ganz so bequem ^^
    Seit silvester lag übrigens nichts mehr im Kofferraum.. achja kombi ist schon was tolles :heuldoch: :crazy: :thumbup:

Was 1,60 nur, was hast du denn für nen Lilliputcombi???
    :sorry:

[SIGPIC][/SIGPIC]

funtioniert bei nem laguna 1 und 2 auch bestens
    wobei im 1ser wars schöner muss ich zugeben

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

habs zwar noch nei gemessen aber umgelegt is nicht so viel platz wie man gerne hätte.

größten fail finde ich, dass man den beifahrersitz nach vorne rutschen muss, dass man die sitzbank reingeklappt bekommt. das ist schlichzt und einfach scheiße.

aber immer noch um etliches größer als in der normalen golf limo. im nachhinein hätte ich mir lieber nen passat kaufen sollen, aber der golf reicht schon.

polo variant ist aber schon n stücken kleiner als der golf 4 variant

ich ab aber das gefühl das im 3er vari etliches mehr platz ist.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

der golf vari ist ja auch nur eine limo mit angeschweißten 25cm...

Naja, soviel kürzer wird der nicht sein. Der ist vielleicht 20 cm kürzer als der Octavia Kombi ab BJ 2004. Wie mein Vater den hat. Octavia baut auf der Golf-Plattform auf, in seinem Fall dem Golf 5.

wieviel kürzer als was?
    dein polo muss noch weniger haben weil ich hab die 1,60m bei mir nachgemessen ...:p

2004, ist das dann nich noch der Oktavia 1 oder?

aber polo variant ist doch.. also ich möchte keinen haben. da lieber golf kombi. einfach vom gefallen her.

egal mir taugts und gut. mopped krieg ich in passat besser, geht im golf ab er auch. dauert nur länger bis man es auf maß hat.

und 3m stangenroht hab ich auch schon damit rumgefahren. war zwar schwierig, aber bis an die scheibe und hinten noch nen leichten bogen dann gings schon ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!