Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Hat mit dem Alter nichts zu tun...
Alles Schicksal oder Einstellungssache, wie man(n)`s nimmt. ![]()
(60Km abgespult und nachgetankt...)
Hat mit dem Alter nichts zu tun...
Alles Schicksal oder Einstellungssache, wie man(n)`s nimmt. ![]()
(60Km abgespult und nachgetankt...)
Wie sagte ne Freundin von mir neulich: "Ab 18 geht alles nurnoch bergab!"
Dochdoch, ich wills nur nicht zugeben ![]()
Ich habe heute Regeln aufgestellt!
(Leider ist der Toner durch den Klarlack ein bisschen verlaufen....)
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto01320199c6f9jpg.jpg]
Zusammen mit meinem Bruder versucht mein Radio einzubauen. Ging auch ganz gut. Nur die Kabel für die Memoryfunktion und den Totmacher wenn man den Schlüssel ausm Schloss zieht waren nicht richtig gesteckt. Jetzt mit den neuen hinteren Lautsprechern gibts einens schönen Klang. Zumindest beim Radio hören. Jetzt mach ich mein USB-Stick fertig damit ich morgen auch nur meine Lieblingsmucke höre, keine Werbung mehr ertragen muss usw.
Ich müsste mir auch mal ein usb taugliches fürs aktuelle Auto kaufen oder 50€ für den Adapter fürs Becker hinlegen.
Na dann doch wohl lieber den Adapter...
Begründung? Bin selber noch unentschlossen.
Naja, für`Fuchs wirst kein vergleibares Radio im Gegensatz zum Becker finden...
Weiß ja nicht was ihr so mit Radios macht, aber ich hab einfach eins gesucht was CD und USB Port hatte und bei Amazon bissl nachgelesen mit guten Rezensionen..
ist dann eins von Sony für 65€ geworden. Bin eh kein Hififreak, fins hässlich wenn da so Bassbox und verStärker liegen und Kabel von der Hutablage in den Kofferraum baumeln ![]()
Ich mach nicht viel mit Hifi...die Zeiten sind vorbei.
Bei mir bleibt das Gamma mit 6er Wechsler am Platz...
True Story, will aber auch nicht wissen was das Becker mal neu gekostet
.
Zitat von callecalleIch mach nicht viel mit Hifi...die Zeiten sind vorbei.
Bei mir bleibt das Gamma mit 6er Wechsler am Platz...
Mein Omega hat jetzt das Bose-Sound-System, da ist die Bassbox werksseitig im hinteren linken Kofferraumfach installiert. Geht ganz gut ab, aber Verbandskasten, Warndreieck und solch Kram hat nun keinen Platz mehr. Das Fach auf der rechten Seite wird von der Niveauregulierung blockiert. Werde wohl das Reserverrad rausschmeissen und solch Pannenspray reinlegen um Staurraum zu gewinnen.
Die beiden Hecklautsprecher waren ja schon vorbereitet. Beim Autoverwerter hab ich die 2 Teile bloss schnell ausgebaut, bei mir eingebaut und gut. Und das Radio ist eins von Sony, und war im Angebot. Daher "nur" 100 €. Dafür aber Radio, CD und USB, mit Farbwechsel usw.
Es musste eben eins sein dass blau leuchtet, weil meine Armaturen doch auch blau leuchten.... Schlimm mit diesen Ansprüchen.
Und guten Sound muss ich überall haben, ist doch Sche*** wenn hinten keiner was versteht oder wenn, dann nur wenn die beiden Vorderen kaum ihr eigenes Wort verstehen.
Zitat von fuewaWerde wohl das Reserverrad rausschmeissen und solch Pannenspray reinlegen um Staurraum zu gewinnen.
Hab ich auch schon mal gemacht um Leistungsgewicht zu sparen...
Aber wenn der Kofferraumteppich dann durchhängt is auch doof.
Jetzt is das Ersatzrad und Pannenspray an Bord...
Ich hab noch das klassische Notrad... 13" Felge. Reifen nach 12 Jahren freilich bretthart ![]()
Meins is auch noch von der EZ...
Zitat von s53_fahrer
Es musste eben eins sein dass blau leuchtet, weil meine Armaturen doch auch blau leuchten.... Schlimm mit diesen Ansprüchen.
Kann ich gut verstehn...
Bei mir muss alles Rot sein.
Obwohl ich Grün beim 3er besser fand...
Zitat von callecalle
Aber wenn der Kofferraumteppich dann durchhängt is auch doof.
Der Omega hat über dem Reserrad einen recht stabilen Boden, und bei dem ganzen Krempel der da rein soll ist kein Platz zum durchhängen. Zur Not kommt in die Mitte noch eine Stütze zur Entlastung.
callecalle: ein Gamma habe ich aus meinen Passat-Zeiten auch noch liegen. Wollte ich immer für die Garage nehmen weil einfach ein gutes Radio, aber nun ist die Karte mit dem Code wech und mein Gedächtnis ist auch leer ![]()
Wenn Du die Fahrgestellnr. noch hast, dann bekommst den Code über VW raus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!