Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Soviel tiefer sind die nu auch nicht
Oder neue Stoßi und die Stoßleiste cleanen...
Soviel tiefer sind die nu auch nicht
Oder neue Stoßi und die Stoßleiste cleanen...
Wasn passiert?
Hasen bei 120 mitgenommen
Warum fährst du mit 120 durch die Werkstatt?
Schwalbe fertig verkabelt, aufgeräumt.
Holz gesägt, Gewächshausfundament einbetoniert
Rasengitterplatten geholt (Im Kofferraum, geile Straßenlage! [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto02711d85a847jpg.2.jpg])
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
hey toffel, vllt hat der hase ja Haftpflicht, dann kannste dir deine R32 lippe holen wobei mir die persönlich gar überhaupt net gefällt.
Ich hab heute in meinem Zimmer(Gedankenwerkstatt :-P) die Hälfte der Sockelleisten weggeschraubt, nur um 2 reudige drähtchen für meine boxen drunter zu verstecken... Meine Mutter hat was geschimpft, die hat gestern erst aufgewaschen, und ich hab heut die hälfte meines Einrichtungsequipments verrutscht
auserdem ahb ich meine 2 sätze sommerräder für meinen golf vom lager runtergewuchtet.
UND beim passerati Kreuzgelenk gewechselt... des mach ich das nächste mal selber bei mir daheim... also sowas nä.
ZT paket ausgepackt, angeguckt und nen Ständer gekriegt
mfg
n größeren zyli will ich auch nicht... am besten 60/4...
wo sollte man den am besten kaufen? will so um die 100€ - 150€ ausgeben für
@Landwirt...wir ham jetzt in der Kuluppe ne T8 von New Holland mit 360 Besen....da hatt man nen ständer
warte bloß noch auf mein Motörchen und dann gehts ab Samstag Vollgas in die Saison 2012
mfg
Wie wärs mit nem 60er von Mo-Se?
Laut Diagramm bis ~3,5PS bei knapp 5000 Touren das Leistungsband vom Stino aber danach geht dann nochmal die Post ab bis 8000 ... also keine Anfahrschwäche wie bei den 60/4, die erst bei 10k RPM in den Reso kommen... alles mit 16er Vergaser und AOA1.
[url="http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,zylinderkit,tz-001.html"]http://speedshop.moto-selmer.de/shop,sp ... z-001.html[/url]
Zudem ist der Besitzer ganz nett und hat nen ordentlichen Service.
Zitat von Homofuerstden Osterhasen erlegt -.-
heute vor genau einem Jahr war ich derjenige, der Ostern ausfallen ließ.
In der Werkstatt weiter am Moped geschraubt. Bisschen gepfuscht und ein paar Stellen am Obergurt und Hauptrahmen mit Zinkspray übersprüht, damits wenigstens nicht rostet. Herzkasten vom Ölschlamm befreit, innen komplett gereinigt, Luftfilterblech bisschen poliert und und und...
Meinen Krempel angefangen zusammenzupacken für meinen Umzug... Da kommt ne Menge Holz zusammen, oder besser Werkzeuge und Ersatzteile?
Lenkrad wechseln (lassen)
Und das ganz ohne Batterie abklemmmen...
Innenraum sieht jetzt ein klein wenig schicker aus, fehlen nur noch neue Sitze =)
Heute mal mit dem Projekt Schwalbe goes 150ccm angefangen.
Motorhalterung angefangen. Morgen dann Schwinge fertig machen, Batterie Fach
bauen, Lenker biegen und Tankhalterung bauen
Zwar nicht inner Werkstatt...
Aber heute sämtliche Schränke auseinandergebaut, für Donnerstag. Erstmal rausgesucht was ich noch brauche für Di-Frei an Zeug, der Rest kommt schon in die neue Wohnung. Das war ein Akt, super Kleiderschrank muss ich an der Stelle sagen. Wenn ich den je wieder zusammenhabe, wird der nicht mehr mitgenommen bei Umzügen. Ikea-Möbel halt.
Mein Zimmer sieht aus wie ein gut sortierter Mischschrottlagerraum mit Textilsammlung^^
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/thumbs/dsc00469.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/thumbs/dsc00470yhy.jpg]
Wenn ich mal ne eigene Wohnung hab, stell ich mir auch nicht son Ungetüm aus Presspappe in Raum, den man denn nie wieder auseinander bauen darf...
Einfacher ist es dann Regale anne Wand, eine Stange für Kleiderharken. Um das ganze Abzudecken nimmt man einfach einen Vorhang....
Besser gehts nicht
Zitat von HomofuerstWenn ich mal ne eigene Wohnung hab, stell ich mir auch nicht son Ungetüm aus Presspappe in Raum, den man denn nie wieder auseinander bauen darf...
Einfacher ist es dann Regale anne Wand, eine Stange für Kleiderharken. Um das ganze Abzudecken nimmt man einfach einen Vorhang....
Besser gehts nicht
Da sieht dann wohl die Bude so zusammengepfuscht aus wie dein Auto oder was???
Boah, der war böse.....
Ich hab lieber nen Schrank. Hab keine Lust da drüben noch Löcher inne frisch gemachten Wände zu machen und sowas reinzubasteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!