Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Zitat von Mr_Simson

Ein Subwoofergehäuse gebaut. Scheiß Arbeit.

ZEIGEN!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

des is krank.. ich glaub meine eltern würden mir die hütte anzünden ^^

und vor allem.. es is noch kränker wie mein kumpel. der hat sich die mittel und die hochtäner selbergebaut, nen subwoofer mit ext. amp gekauft, nochmal nen großem AMP vor alles gehängt, jetz noch nen beamer und ne leinwand ins zimmer... bei dem kucken wir seit neuestem immer DVDs, das is besser wie im kino.. nur sitztechnisch nich so bequem ^^

aber 1,5 kW sub is schon echt krank. das hörste doch noch 3 häuser weiter!

und vor allem, warum hast du deinen AMP nochmal aktiv gekühlt? naja bei der anlage spielt ja der sound von den lüftern keine rolle mehr :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja bei 6 Subs die an dem Amp. hängen wird die manchmal bei volllast ein "bisschen" warm.
    Hochtöner hab ich auch selbst gebaute noch mit dran. Weis garnicht wieviele Lautsprecher ich insgesamt dran hab. Aber weniger als mein Kumpel :D
    Zum Thema Lautstärke. Ich hab's letztens verwundert Festgestellt aber man hört wenn man vorm Haus is nicht viel. Nur im Haus schnarrt und vibriert alles. Zum Glück gehört das Haus meinen Eltern (die das nur interessiert wenn Besuch da ist) :D
    Naja und die Freundin meckert hald mal wenn's "zu laut" ist.

Zitat von WiZi

heute mal versuchen ne m53 kickerwelle für den m54 umzubauen........mal sehn ob ich die schweißnaht weggedreht bekomme :?

ndmss WiZi :strange:

Mit was hastes geschweißt? Also mit HSS Stählen wirds sicher nix :D

• Re: AW: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Ich hab am Wochenende meine ETZ 125/150 Trommelbremsanlage auseinander gebaut, gereinigt und teilweise poliert. Am nächsten We wird die Nabe entlackt und alles poliert. Dann kann ich anfangen mir wegen Speichen für ne 16Zoll Felge gedanken zu machen. Wer da mehr weis darf mich mal kontaktieren. :smile:

Grüße

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

ihr wußtet es natürlich vorher :D ........drehbank war arschlecken angesagt.......kein passenden drehstahl und die drehbank hat auch das beste hinter sich ........habs dann mit der flex gemacht was nach etwas überlegung bezüglich der herangehensweise auch recht geil geklappt hat........wieder verschweißt .....done!

ndmss WiZi :strange:

Heut mal angefangen mein altes Fahrwerk auseinander zubauen.

Falls einer Interesse hat :thumbup:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

und nun warten wir

(bis sie abgerissen ist)

Zitat von schumey

wird nicht mehr passieren :3

Aber ich hoffe die hält diesmal länger.
    Meine 1. hab ich wirklich selber abgerissen am Bordstein.
    Die neue hat 2 WOchen gehalten bis der Hase reingeknallt ist und die 3. gerade mal 3 Wochen bis ich den UNfall hatte...

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

das hätte dich lehren sollen, keine anderen lippen mehr zu verbauen!

Zitat von schumey

nur original ist legal ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!