Hallo,
Undzwar fahre ich eine Schwalbe KR51/1K und habe dort einen 63ccm Zylinder Verbaut ,kleineres Ritzel hinten (34>>>31) ,Vape Zündanlage, einen 19mm DelOrto Vergaser(85HD) mit Tuningluftfilter allerdings noch den Original Auspuff(http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuningteile/Auspuff2.htm dieser Auspuff wurde heute Verschickt und ist hoffentlich noch diese Woche da(auf der Seite ganz unten)).
Nun zu meiner Frage bzw zu meinem Problem:
Wie schnell söllte die Schwalbe eurer Meinung nun mit diesem Setup sein?
Laut dem Fahrradtacho Läuft sie maximal 67Km/H! Söllte das Ritzel nicht mehr bringen?
Oder könnte es noch an der Vergasereinstellung hapern?
Die Kerzenfarbe ist nach langer Vollgasfahrt wunderschön Rehbraun!
Und was fahrt ihr für eine HD größe in eurem 19er Vergaser ist 85 vielleicht zu klein?
Oder könnte es vielleicht der Auspuff sein? Habe schonmal geguckt ob übermäßige Kohlerückstände zu sehen sind meiner Meinung nach aber alles i.O auch im Krümmer!
Zündungzeitpunkt ist auch i.O.
Ein weiteres Problem ist das alt bekannte Klingeln oder Rasseln der Kolbenringe je wärmer der Motor wird desto schlimmer wird das Rasseln.
Habe den Zylinder samt Kolben bei dem selben Händler gekauft wo ich auch den Auspuff nun bestellt habe(oben der Link).
Kann es sein das der Kolben schlechte Qualität ist hat da schon jemand Erfahrung und welcher Händler verkauft Kolben die i.O sind?
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG Manuel