Karthalle Coswig kleines Training am 09.04. oder16.04.

• Hallo Leute,
    ich hätte da mal ein kleines Training organisiert in der Karthalle Coswig, weil ich unbedingt mal bisl fahrn will :thumbup: Es ist alles schon geklärt, wenn also Interesse besteht (min. 5 Mopedfahrer sollten es schon sein, besser mehr) kann das Training stattfinden wenn wir uns auch auf Termin geeinigt haben. Es wäre dann von 10 bis 14 Uhr die Strecke nur für die Mopedfahrer reserviert, 10€ pro Nase :)
    Wenn kein Interesse ist auch nicht schlimm, dann fahr ich nur alleine mal 8-) , aber dachte vieleicht will noch jemand und wollte euch das also nich vorenthalten.

http://%22http//www.karthalle-coswig.de/%22

• Re: Karthalle Coswig kleines Training am 09.04. oder16.04.

Ja a jetz irgendwie ni mehr oder so weil Winter vorbei. A aufjedenfall gehts an den Terminen, hab ma gefragt

Steht denn nun schon ein Termin oder ist es immer noch nicht fest? Vielleicht würde ich mit Kumpels kommen..

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Ne zeigt keiner interesse da werd ich wohl nur mal alleine fahrn gehn...da kann ich gehn wenn ich will

Würde schon gerne nur leider hab ich keine richtige Rennsimme :thumbup:
    Dafür werd ich wohl erst nächste Saison das Geld haben :cry:

EDIT: Gibts Voraussetzungen für die Mopeds die da auf die Bahn wollen?

wenn ihr da fahren wollt kann ich euch nur empfehlen mit Stollenreifen anzutreten.Klingt zwar komisch aber für Sörnewitz gibt es nix besseres.
    Wir sind den ganzen Winter über da gefahren und haben es jetzt langsam einschlafen lassen da wir endlich wieder nach draussen wollen.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!