Sparvergaser... Ja/Nein???

• Hey Leutz... ich habe mal ne frage

Als ich mich das erste mal wegen meinem hohen Verbrauch aufgeregt habe, ist mir aus Wut rausgerutscht, dass ich mir einen Sparvergaser anbauen will.
    Danach haben mich alle angeguckt und gemeint das diese Dinger scheiße sind.
    ist das wirklich so? Ist meine Simme dann auch langsamer?
    Ich möchte mir keinen einbauen! Nur Original ist fetzig.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht habt ihr hier mehr Ahnung als meine Freunde :p

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

• Re: Sparvergaser... Ja/Nein???

Nimm die nicht, damit gibts nur Probleme.

MfG

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

Zitat von simmee

Nimm die nicht, damit gibts nur Probleme.

MfG

Welcher Art?

Bitte ein bisschen genauer werden!

Edit: Rechtschreibung...

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

also mit den dingern ist das so ne sache.
    für weniger verbraucht sorgen die auch net wirklich.
    und mit dem porblemen ist das so: manche haben welche , manche haben keine...

also wenn du die möglichkeit hast, bau nen anderen gaser drauf.
    also nen normalen 16n1 oder , womit ich super erfahrungen gemacht habe , nen bing. bing-vergaser sind echt klasse, und nach meiner meinung baut bing auch mit die besten gaser für mopeds im straßenbereich.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Hatte damals an meinem 1. Moped auch so ein S*****ding als ich ihn dann gegen einen 16N1 getauscht habe dachte ich, ich hätte ein neues Moped da der Unterschied vom ansprechverhalten und der Kraft enorm war. (Gefühlt) :D

Solang es keiner bemerkt ist es auch LEGAL

Was ihr euch nur alle über das ding so aufregt.........................

Ich hatte einen drauf und hatte nie probleme (auser nem abgesoffenem schwimmer ma, aber da kann das system ja nix dafür)

aber spritersparnis bringt der dir nicht, da würde ich mir mal andere Aspekte ankucken (HD, LLD, Gasereinstellung, Schwimmerstand etc. )

ich hab ihn im zuge einer 60ccm-Versorgung gecancelt und den 1-11er wieder eingebaut.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von leo

Ich habe ein Bing und der ist sparsammer al der BVF. Bei mir ist das aufjedenfall so.

MFg Leo

Wie weit kommstn mitn tank?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich fahr schon seit langem mit Sparvergaser. Am stino Motor entwickelt er aufgrund des kürzeren Ansaugwegs mehr Leistung als ein 16n1. Der Verbrauchsunterschied ist aber bestimmt lächerlich. Ein stino Moped verbrauch doch sowieso nix

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Landwirt

Was ihr euch nur alle über das ding so aufregt.........................

Ich hatte einen drauf und hatte nie probleme (auser nem abgesoffenem schwimmer ma, aber da kann das system ja nix dafür)

Das würde ich doch auch sagen. Ich habe seit Jahr und Tag einen Sparvergaser drauf und hatte nie Probleme.
    Am Anfang war das einstellen ein bisschen ein Kampf, aber danach funktioniert der wie eine 1!

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Bei meinem Sparvergaser war auch so ein Heftchen dabei, wie man ihn einstellt. Bei meinem war das Standgas bei der Auslieferung zu tief eingestellt.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

trotzdem ist es so, das die einen damit probleme haben , und die andern net.
    und warum soll man sich dann "auf gut glück" so nen gaser kaufen , wennn man sich auch nen gaser kaufen kann, wo man weis, dass er 100% funktioniert...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Ich bin der Überzeugung, dass die Leute die Probleme haben den Vergaser bloß nicht einstellen können. Es sind ja zu Ostzeiten sicher mehr als 3 Mopeds Problemfrei mit den Sparvergasern gefahren.

Kenne auch nur einen der den spari fährt. ich hatte schon mindestens 3 kumpels, denen ich nen 16N1 verpasst hab.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ich komme mit meinem n1-11 rund 320km weit... glaube ein Bing machts da auch nicht besser =D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von jadegruenmetallic

Wie weit kommstn mitn tank?

Das weiteste war 344,3 km 100m vor der Tanke musste ich auf die letzten 0,7l zurückgreifen!

MFg Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!