die schlechtesten umbauten/simson

• Re: die schlechtesten umbauten/simson

Wo soll man da anfangen.
    Schutzblech hatte am Anfang schon keine funktion mehr, aber durch das weitere Kürzen erst recht keine mehr. Dann noch die Form.
    Seitendeckel schönes 20eck Reingehauen und keinen Kreis.
    Rostige Schrauben für die Lenkerklemmen
    Rücklicht ausgeblichen
    70€ Aufschrift aufm Motor so gelassen
    DDR Pneumantreifen drauf gelassen aber schön cool die Schrift weiß gemacht.
    Sehr sehr bösen Blick geklebt, Lichtausbeute von nem Teelicht.

Naja ich hoffe das meine Simme heile bleibt und nicht in die Finger solch Leute kommt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

das schönste für mich sind einfach die lackierarbeiten....
    dieses wunderschön golden angespritze, wohl versehendlich, gleitrohr.... herlich, einfach nur herrlich.... aber
    ich glaub vor ein paar mehr jahren war ich auch so^^ Stück zeitung vor gehalten über das wasn icht lackiert werden soll und los gings....
    :evil:

zum glück beitzt ich diese verunstaltungen noch alle und wurden wieder halbwechs schick gemacht :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ja... früher ^^
    vor 2 Jahren hätte mich miene Schwester fast dazu gebracht den Obergurt zu biegen.
    Sie meinte ne gerade Sitzbank sieht aus wie ne Streckbank und so fahren nur Opas rum..
    Zum Glück hab ichs nicht gemacht =D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Biber wo soll das denn gewesen sein? Hab Samstag Nacht in Mechterstädt fast son Stift umgefahren, er meinte sein "Cross"-Umbau braucht kein Licht...

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Irgendwie bisschen Witzig das Video, aber naja wir haben alle mal klein Angefangen.

Was man den Jungs aber zu gute halten muss die machen wenigstens, und erstellen nicht zu jeder Schraube ein Thema.

Also in dem Sinne weiter machen und daraus lernen.

Ich weiß gar nicht was ihr habt...

Seine Leistungssteigerungsversuche sind zwar lachhaft, aber okay. Die Gesamtkomposition stimmt doch einigermaßen, der böse Blick ist zu böse, aber so schlecht sieht die Karre nicht aus.

Da gibts schlimmere... und dafür, dass er ein blutiger Anfänger is, isset doch okay :)

Boar das erinnert mich an meinen kumpel früher, der hat quasi das ganze mop mit bunten iso band umwickelt, schrecklich. aber lustig war es früher alle mal. wenn ich so zurück denk muss ich immer noch lachen. da war die welt noch in ordnung und für 7 oder 8 mark war damals der 5l kanister voll.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

recht haste... waren geile zeiten... da war 2-3 mal im jahr ne großbestellung im inet und das wars... der rest wurde so wieder schick gemacht versucht :thumbup: und man dachte nicht so sehr darüber nach... war schon nich verkehrt... heut schlägt man die hände übern kopp zusamm aber trotzdem wars gut sonst hättme nix zu erzählen und zu lachen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!